Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei der scheiss Hitze?

Es ist zu warm zum ficken, es ist zu warm um Mittags zu saufen, es ist zu warm um in einen schlechtbelüfteten Raum am Rechner zu sitzen...

Geschrieben
Bei der scheiss Hitze?

Es ist zu warm zum ficken, es ist zu warm um Mittags zu saufen, es ist zu warm um in einen schlechtbelüfteten Raum am Rechner zu sitzen...

Hm also ich sitz hier in einem gut belüfteten, klimatisierten Raum und die netten Kolleginnen würd ich jetz auch ficken. Viel ham'se ja eh nich an... :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben

hallo ihr lieben menschen :-D

ab nächster woche muss ich wieder ran - scheisse :-D ich würde lieber noch so 4 wöchelchen zu hause abhängen :-D gestern mal angefangen den 200er moddor zusammen zubauen (michael dein werkzeug bringe ich dir die tage rum - tausend dank !)

sonst ist alles schön.

macht es gut.

der real cunilingus :love:

Geschrieben
Moinsen,

heute noch dann Wochenende!! :-D;-)

Zuhause wird grad in meiner Abwesenheit der Unterbau fürs 720l-Becken gebaut und am WE basteln wir noch die Abdeckung fürs selbige...also kann es nächste Woche aufgebaut werden! Mein 45cm-Knochenhecht wirds mir danken endlich das 112l-Becken wieder verlassen zu dürfen. :-D

@Kotze-Rider Sagt Dir die Sitzbank zu? Is echt noch fit das Ding, aber ich brauchs dank GFK-Höcker ja eh nich mehr...Kannste haben, trinken wir ma Einen drauf! :-D

,..pennah!

Sagt mir zu wenn der Preis stimmt!

Stefan

Die sieht, für ne PX ;-) , echt fit aus... ;-)

,..pennah!

Isse auch! Habe das Wochenende gleich mal 600Km Autobahn damit abgerissen,problemlos versteht sich. Läuft Tacho 90-100. Hinterm Wohnwagengespann auch 105 ;-)

Geschrieben
Sagt mir zu wenn der Preis stimmt!

Stefan

Isse auch! Habe das Wochenende gleich mal 600Km Autobahn damit abgerissen,problemlos versteht sich. Läuft Tacho 90-100. Hinterm Wohnwagengespann auch 105 :-D

Hab ich doch geschrieben, trinken wir ma Einen drauf, passt dann schon... :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
Sagt mir zu wenn der Preis stimmt!

Stefan

Isse auch! Habe das Wochenende gleich mal 600Km Autobahn damit abgerissen,problemlos versteht sich. Läuft Tacho 90-100. Hinterm Wohnwagengespann auch 105 :-D

Glückwunsch Stefan!!! Hatte das gleiche Gefühl vor 3 Wochen, als ich nach Dortmund gefahren bin!! Und die positiven Effekte an der Ori-Karre: Wenig sprit und im Endeffekt schneller von A-B, weil kein lästiges Schrauben auf der Bahn und nicht immer mit einem Ohr am Motor hängen, wie bei den Hochgezüchteten Rennreusen, gell?

Einfach Fahrspass pur!!!!

Geschrieben
Glückwunsch Stefan!!! Hatte das gleiche Gefühl vor 3 Wochen, als ich nach Dortmund gefahren bin!! Und die positiven Effekte an der Ori-Karre: Wenig sprit und im Endeffekt schneller von A-B, weil kein lästiges Schrauben auf der Bahn und nicht immer mit einem Ohr am Motor hängen, wie bei den Hochgezüchteten Rennreusen, gell?

Einfach Fahrspass pur!!!!

Na ja,ganz teile ich deine Meinung nicht,aber fast. Dauervollgas Autobahn 4-4,5Liter,völlig ok. Dadurch auch schneller weil weniger tanken,aber: Die Karre klingelte permanent! Einmal wollte sie mir auch wegklemmen,ich war aber schneller! Lief sofort wieder,und genauso wie vorher!

@Pennah: Guter Kurs,dafür nehm ich sie na KLar! :-D:-D

Geschrieben
Moin.

Soll ich euch mal was sagen.

In 19 Stunden geht mein Flieger Richtung Adria bei 35°

:-D;-);-)

na und haben wir hier auch :wasntme:

viel spaß :-D:-D

gruß axel

Geschrieben
Moin.

Soll ich euch mal was sagen.

In 19 Stunden geht mein Flieger Richtung Adria bei 35°

:-D:-D;-)

In einem Monat und einem Tag geht meiner!

Und ich :-D auf Adria, ölige Haare und Sonne.

Ich bin ver :love: !

Geschrieben

Moin!

Back from the U.S.A. :-D

Man war dat geil und schön kalt (20-25° C) in Alaska, hier wirste ja momentan gekocht..... :wasntme:

So nun den Jetlag bewältigen (wie man sieht bin icht trotz Urlaubs schon seit einer Stunde hellwach :-D )

und dann ab Montag wieder ans arbeiten :puke:

Wie schnell drei Wochen rumgehen können...

Hier mal eine Urlaubsimpression

hpim0326pj8.jpg

Geschrieben

Guten Morgen ir lieben Menschen :-D

ich mache heute mal ne Fuffi und dann bau ich rasch nen 200er Motor weiter zusammen....

@Issolam: schön das du wohlbehalten zurück gekommen bist - hoffe es war super :-D

wer kommt mit nach paderborn ? ich werde aber Samstagabend wieder fahren :haeh:

der real cunilingus :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung