Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Bei der scheiss Hitze?

Es ist zu warm zum ficken, es ist zu warm um Mittags zu saufen, es ist zu warm um in einen schlechtbelüfteten Raum am Rechner zu sitzen...

Hm also ich sitz hier in einem gut belüfteten, klimatisierten Raum und die netten Kolleginnen würd ich jetz auch ficken. Viel ham'se ja eh nich an... :-D:-D

,..pennah!

hallo ihr lieben menschen :-D

ab nächster woche muss ich wieder ran - scheisse :-D ich würde lieber noch so 4 wöchelchen zu hause abhängen :-D gestern mal angefangen den 200er moddor zusammen zubauen (michael dein werkzeug bringe ich dir die tage rum - tausend dank !)

sonst ist alles schön.

macht es gut.

der real cunilingus :love:

Moinsen,

heute noch dann Wochenende!! :-D;-)

Zuhause wird grad in meiner Abwesenheit der Unterbau fürs 720l-Becken gebaut und am WE basteln wir noch die Abdeckung fürs selbige...also kann es nächste Woche aufgebaut werden! Mein 45cm-Knochenhecht wirds mir danken endlich das 112l-Becken wieder verlassen zu dürfen. :-D

@Kotze-Rider Sagt Dir die Sitzbank zu? Is echt noch fit das Ding, aber ich brauchs dank GFK-Höcker ja eh nich mehr...Kannste haben, trinken wir ma Einen drauf! :-D

,..pennah!

Sagt mir zu wenn der Preis stimmt!

Stefan

Die sieht, für ne PX ;-) , echt fit aus... ;-)

,..pennah!

Isse auch! Habe das Wochenende gleich mal 600Km Autobahn damit abgerissen,problemlos versteht sich. Läuft Tacho 90-100. Hinterm Wohnwagengespann auch 105 ;-)

Stefan

Isse auch! Habe das Wochenende gleich mal 600Km Autobahn damit abgerissen,problemlos versteht sich. Läuft Tacho 90-100. Hinterm Wohnwagengespann auch 105 :-D

Hab ich doch geschrieben, trinken wir ma Einen drauf, passt dann schon... :-D:-D

,..pennah!

Stefan

Isse auch! Habe das Wochenende gleich mal 600Km Autobahn damit abgerissen,problemlos versteht sich. Läuft Tacho 90-100. Hinterm Wohnwagengespann auch 105 :-D

Glückwunsch Stefan!!! Hatte das gleiche Gefühl vor 3 Wochen, als ich nach Dortmund gefahren bin!! Und die positiven Effekte an der Ori-Karre: Wenig sprit und im Endeffekt schneller von A-B, weil kein lästiges Schrauben auf der Bahn und nicht immer mit einem Ohr am Motor hängen, wie bei den Hochgezüchteten Rennreusen, gell?

Einfach Fahrspass pur!!!!

Glückwunsch Stefan!!! Hatte das gleiche Gefühl vor 3 Wochen, als ich nach Dortmund gefahren bin!! Und die positiven Effekte an der Ori-Karre: Wenig sprit und im Endeffekt schneller von A-B, weil kein lästiges Schrauben auf der Bahn und nicht immer mit einem Ohr am Motor hängen, wie bei den Hochgezüchteten Rennreusen, gell?

Einfach Fahrspass pur!!!!

Na ja,ganz teile ich deine Meinung nicht,aber fast. Dauervollgas Autobahn 4-4,5Liter,völlig ok. Dadurch auch schneller weil weniger tanken,aber: Die Karre klingelte permanent! Einmal wollte sie mir auch wegklemmen,ich war aber schneller! Lief sofort wieder,und genauso wie vorher!

@Pennah: Guter Kurs,dafür nehm ich sie na KLar! :-D:-D

Moin.

Soll ich euch mal was sagen.

In 19 Stunden geht mein Flieger Richtung Adria bei 35°

:-D:-D;-)

In einem Monat und einem Tag geht meiner!

Und ich :-D auf Adria, ölige Haare und Sonne.

Ich bin ver :love: !

Moin!

Back from the U.S.A. :-D

Man war dat geil und schön kalt (20-25° C) in Alaska, hier wirste ja momentan gekocht..... :wasntme:

So nun den Jetlag bewältigen (wie man sieht bin icht trotz Urlaubs schon seit einer Stunde hellwach :-D )

und dann ab Montag wieder ans arbeiten :puke:

Wie schnell drei Wochen rumgehen können...

Hier mal eine Urlaubsimpression

hpim0326pj8.jpg

Guten Morgen ir lieben Menschen :-D

ich mache heute mal ne Fuffi und dann bau ich rasch nen 200er Motor weiter zusammen....

@Issolam: schön das du wohlbehalten zurück gekommen bist - hoffe es war super :-D

wer kommt mit nach paderborn ? ich werde aber Samstagabend wieder fahren :haeh:

der real cunilingus :love: