Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geplant: 18:00. Für meinen Lieblingstorge :love: halte ich aber auch noch'n Bier warm und stell 'ne Wurst kalt!l

Vorsicht, vorsicht! Mal keine leeren Drohungen hier!!!

W.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits.

So, wieder ein Wochenende "abgekämpft". :-D

Samstag erst bei Micha den Teilemarkt (mit-)eröffnet und den ersten

(und letzen) Schauer noch mitgenommen, dann ins Stadion und

eine totlangeweilige Vorbereitungspartie gesehen... *wär ich mal beim

Micha geblieben* :-D

Abends dann versucht wiedermal die Bierbuden am Maschseefest leerzutrinken hat aber

wie immer nicht geklappt. Dafür den ganzen Sonntag Kopfaua. :uargh: :wasntme:

Man ist halt doch nicht mehr 20 :grins:

Gepflegten Wochenstart wünsch ich.

buchtipp_030327.jpg

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Oooch von mir alles alles gute lieber Gerold! :-D

Aber dat schreib ich wohl im Grüße Topic besser, hmm? :-D

Wie war denn dein Urlaub? Erholsam, bereichernd, entspannend?

Erzähl mal...

Geschrieben

Moin!

Wollte mal eben erwähnen,das ich nur noch diese Woche arbeiten muss,dann 2-3Wochen Urlaub :-D !

Die Fahrt zum Cloud9 Treffen erinnerte mich sehr an meine Jugend. Hinfahrt mit 80-100km/h(dank Carboy Stuhlmann im Windschatten :-D ),Standartroller,wie früher ;-) ,herrlich! Unterwegs noch ne weitere Gruppe dazu geladen(habe ich ewig nicht mehr erlebt) und Pannenfrei angekommen.

Rückfahrt erst zu Zweit,dann unterwegs auf dem Standstreiefn Jessica und Andrea aus HH und HB zwangsgetroffen,da Andrea ihren Kolben hat schmelzen lassen :-D 1 Std. auf die gelben Engel gewartet,wie früher...

Habe mich wie 16 gefühlt ;-) ,schade nur für Andrea..

Fotos davon jetzt oder demnächst auf www.berlin-scooters.de

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

@Stefan: Du Glücklicher :-D

P.S.: kleiner Tipp für die nächste WE / "abends mal wohin" Roller-Sause: Alte Dorfschänke in Rodenbostel.

Bin ich gestern mal mit meiner Kleinen vorbeigerollert, ist ganz nett und günstig :-D

@Holger: Du Glücklicher :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
@Stefan: Du Glücklicher :-D

Den Urlaub habe ich auch bitter nötig....Nach dem Urlaub wollte ich dann wohl mal den Buschi besuchen,vielleicht auch schon zum Ende des Urlaubs. Mit der P 150 X. Idealer langstreckenroller. Hällt und säuft nicht. München für 39?.

Heute Abend 2. Versuch bei mir anner Garage Heiner´s Bus zu bekleben und meine Lammyzündung wieder hinzubekommen. Ab 18.20Uhr.

Hast Du morgen vielleicht Bock mit dem Roller zum Pennah zu fahren? Will da ne Sitzbank abholen,abfahrt kurz nach 18Uhr.

Geschrieben
Den Urlaub habe ich auch bitter nötig....Nach dem Urlaub wollte ich dann wohl mal den Buschi besuchen,vielleicht auch schon zum Ende des Urlaubs. Mit der P 150 X. Idealer langstreckenroller. Hällt und säuft nicht. München für 39?.

Heute Abend 2. Versuch bei mir anner Garage Heiner´s Bus zu bekleben und meine Lammyzündung wieder hinzubekommen. Ab 18.20Uhr.

Hast Du morgen vielleicht Bock mit dem Roller zum Pennah zu fahren? Will da ne Sitzbank abholen,abfahrt kurz nach 18Uhr.

Hmm, klingt nicht übel. Wenns Wetter mitspielt. Wie lange fährt man denn dahin? Hab ja nur die 80er fahrbereit. Oder die

SKR.... :-D

Heute abend kümm ich auch mal rum, stell schonmal die Pilse kalt...

Geschrieben (bearbeitet)
Hmm, klingt nicht übel. Wenns Wetter mitspielt. Wie lange fährt man denn dahin? Hab ja nur die 80er fahrbereit. Oder die

von euch, entspannt ne Stunde...

gb

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben

Weiß nicht,ob ich noch Bierchen zuhause habe... komme vorher auch nicht mehr dazu welche zu holen,auf den Roller passt nix mehr...

Nach GF ist über Burgdorf und die 188 nicht weit,denke 45 min bis Std. Fahr 150er,gleiches Reisetempo.

Geschrieben (bearbeitet)

Tag!

Hm,

die bayrischen Ordnungshüter sind flink....

Erste Mal mit Passat in München unterwegs gewesen, prompt angehalten worden:

100 EURO,

3 Punkte

:-D

Nun ja,

selber Schuld mit 8 Monate abgelaufenem TÜV/AU.....

:-D

aber mußte das ca. 20m vor zu Hause sein?????

:puke:

Na gut,

jetzt werd ich wenigstens genötigt, die Karre zum TÜV zu schlurren.

Geil war dann auch, als ich die Motorhaube aufmachen sollte, und der eine Bulle sich plötzlich vor Lachen weg gehaun hat....

Ich habs erst nicht gecheckt, aber dann das:

post-2915-1154976212_thumb.jpg

post-2915-1154976138_thumb.jpg

Werd jetzt erstmal nur noch mit der roten Zora Fahrn.

(da ist der TÜV erst 3 Monate abgelaufen :-D )

Gruß,

A.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

Iiiiiiiiiiiiih wo kommt denn der Gänsekopf her? :puke:

Du und deine Fahrzeug(-pfleg)e :-D

Tüv du mal wieder ne Runde....

Soderle...

Geschrieben (bearbeitet)

quote mich ma selba zwecks cerebraler auffrischung :-D

treffpunkt für das anrollern zum gs4 treffen ist der kommende fr. 16:00 uhr, ltg tanstelle am tönniesberg !!!
Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben

Moin moin.

welche sonniger Tag wiedermal...

WICHTIGE MITTEILUNG AN pennah!: Stefan kommt nicht heute bei dir vorbei, sondern morgen.

Passt ihm besser usw. Evtl. bin ich dann auch bei, morsche... :-D

Nabend, hab endlich Feierabend, eben noch den Micron von Heiner abgeholt.

Hab das Dingen im Auto liegen gesehen als er gestern abend bei Stefan war zum Foliestreifen über den T4

kleben. Da musste aber nochmal überpolieren :-D

Wann, wie machen wir das denn mal mit der Kupplung? :-D

Geschrieben
Moin moin.

welche sonniger Tag wiedermal...

WICHTIGE MITTEILUNG AN pennah!: Stefan kommt nicht heute bei dir vorbei, sondern morgen.

Passt ihm besser usw. Evtl. bin ich dann auch bei, morsche... :-D

Hab das Dingen im Auto liegen gesehen als er gestern abend bei Stefan war zum Foliestreifen über den T4

kleben. Da musste aber nochmal überpolieren ;-)

Wann, wie machen wir das denn mal mit der Kupplung? :-D

Ok, weiß Bescheid, Chef. Mir egal, bin eh da... :-D

So, ma gucken ob das eine System heute wieder die Grätsche macht, aber ich denk ma nich.

Gestern das Aquarium nochma leergemacht, da sich das Silikon der neu eingeklebten Rückwände verflüssigt und aufgelöst hat. Alles nochma raus, 60l Kies nochma waschen und die Rückwände mit neuem Silikon eingeklebt. Jetzt 2 Tage trocknen lassen und neu befüllen. Hoffentlich meldet sich der Typ von der neuen Pumpe ma, damit ich die Bude am Wochenende starten kann...

,..pennah!

Geschrieben

Guten morgen die Herren!

Ja mich gibbet auch noch!!! Hatte nur nichts zu erzählen , so wie jetzt, also bin ich wieder wech!!!

Ach ja, allen die geburtstag hatten aus diesem Topic nachträglich noch alles gute von mir!