Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen,

so heut noch und morgen dann frei! Dafür ma wieder am Wochenende bis 22 Uhr... :-D

Gestern noch netten Besuch aus H von K-R und Gürgen bekommen...nettes Pilschen und so genossen und bißchen Benzin geredet! War nett Jungs! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glockenbach

HAHA was für ein Name :-D

so roller gestern angekommen, ich sach mal so ich bin ein wenig enttäuscht. das trittblech gefällt mir nicht 100% ist aber auch nicht ganz so schlimm. der rest des rollers ist gut. :haeh: naja vielleicht kann ich doch nachverhandeln :-D

sonst wünsche ich allen einen schönen tag

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin allerseits ;-)

Wieder mal unsanft von den Handwerkern und ihrem lauten Arbeitsgerät (Bagger, Plattenrüttler)

wachgemacht worden ;-) Müssen die immer so früh anfangen?

Passat krigt übers laaaaaaaaaaange WOE (ich liebe Bayern und die ganzen tollen Feiertage hier unten!) neue Bremsen, Kat und TÜV.

Den brauch ich hier aber eigentlich nicht wirklich...

(Glockenbach ist noch be :puke: ter mit Parkplätzen, als die List :veryangry:

Platzmäßig ists momentan noch eng beie Jenny, aber ich muß hier ja leider Ende August ausziehen ;-)(

und wieviel Platz bei der Meggie ist weiß ich noch nicht....

Ach ja,

bin wie gaysagt ab Fr. Abend bis Dienstag Abend in Hannover!!!

Gruß und Schluß,

Dahlbuschibus.

Möönsch du steckst ja nochmal richtig Kohle in den Passerati. Ans :love: gewachsen, wie?

Naja berichte mal wenn du hier bist wie das ist mit deinen Quartieren. Immer bei die Weibers unter ;-)

Vielleicht sieht man sich ja, z.B. auf dem Mascheseefest... :-D

Gestern noch netten Besuch aus H von K-R und Gürgen bekommen...nettes Pilschen und so genossen und bißchen Benzin geredet! War nett Jungs! :-D

,..pennah!

Kann ich nur zurückgeben :-D

Aber nächstemal fahr ich nicht wieder abends mitm Roller, die Rückfahrt glich einem Blindflug (Biluxfunzel, falsch eingestellt + vekratzes Visier und verschmierte Brille :grins: ).

Aber trotz V-max 82.5 km/h in 50min wieder in der Wedemark gewesen ;-)

@hans: Ja kalt isses.

@cuni: ach das war die Überraschung von Motorrad-Logistik.de? Was hastn da fürn Roller bestellt?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cuni:

watt fürn roller? Sind deine anderen Motoren wieder zusammen??

@cuni: ach das war die Überraschung von Motorrad-Logistik.de? Was hastn da fürn Roller bestellt?

@gerold: nicht alle motoren sind zusammen, leider.

@beide: ne sandfarbende P200E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch netten Besuch aus H von K-R und Gürgen bekommen...nettes Pilschen und so genossen und bißchen Benzin geredet! War nett Jungs! :-D

,..pennah!

Moin jungs!!!

Und haben se die Sitzbank mitgenommen?

Hatte gestern übrigens auch netten Besuch! K-R´s Freundin war da und hat meine CD Sammlung geplündert!

@K-R: ich komm dann mal am Dienstag bei Euch vorbei und bring die CD, die mein Rechner nicht brennen wollte! Also stell ma ein Bier kalt!!!

@Gürgen: Bin stolz auf Dich, weil Du mit dem Roller gefahren bist, Flori meinte, dass Du eh mit dem Auto fahren würdest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin jungs!!!

Und haben se die Sitzbank mitgenommen?

Hatte gestern übrigens auch netten Besuch! K-R´s Freundin war da und hat meine CD Sammlung geplündert!

@K-R: ich komm dann mal am Dienstag bei Euch vorbei und bring die CD, die mein Rechner nicht brennen wollte! Also stell ma ein Bier kalt!!!

@Gürgen: Bin stolz auf Dich, weil Du mit dem Roller gefahren bist, Flori meinte, dass Du eh mit dem Auto fahren würdest!!!

Na hömma, latürnich mitm Rolla. :grins: Wär aber lieber mitm Plaste gefahren, da ist´s Licht besser aber

wir wollten ja PXen reiten... :-D

Flori war bei dir?? So was, hätt ja nie gedacht das die Madame so weite Touren auf sich nimmt wegen bisschen Mucke...

und Stefan hat´s nicht mit einem Wort erwähnt das Sie zu dir wollte...

Dienstag kümmste zum Stefan? Fein dann könne wir ja mal wieder die Flaschen tanzen lassen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hör ma! Mädels nehmen noch ganz andere Strecken auf sich und bei mir zu sein! :-D Meine freundin z.B. kommt jedes Wochenende extra aus Hamburg angereist, um mich zu sehen!! :-D;-)

Und ein bißchen Mucke? Na eigentlich wollte sie 4 CD´s haben aber nach der zweiten hat mein Rechner gestreikt, so muß ich die in der Firma brennen und da die beiden ja nächste Woche in Urlaub wollen und ich am Dienstag früher Feierabend machen kann, bügel ich halt mal rum!!!

und ne Pilsette nehm ich doch gern! :-D

Wenn dat Wetter entsprechend ist komm ich mit der Mopete!!!

Edith fragt den K-R ob ihm das überhaupt recht ist?

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich kann so gegen 16 Uhr Feierabend machen und dann von Winsen dahin eiern!!! Aber der Stefan ist ja auch erst gegen 6 zu hause, oder, also werd ich da nicht soooooo früh ausschlagen!!! Wir schauen einfach mal, gell!!!!

Edith bemerkt gerade, dass ich ein Depp bin, weil der K-R ja Urlaub hat :uargh: :uargh: :uargh:

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich kann so gegen 16 Uhr Feierabend machen und dann von Winsen dahin eiern!!! Aber der Stefan ist ja auch erst gegen 6 zu hause, oder, also werd ich da nicht soooooo früh ausschlagen!!! Wir schauen einfach mal, gell!!!!

Edith bemerkt gerade, dass ich ein Depp bin, weil der K-R ja Urlaub hat :uargh: :uargh: :uargh:

Ja Du Depp :-D ,Dienstag iss mir recht! Übrigens laufen auf der spanischen CD auch nur die ersten 6 Lieder :-D ,hast die versucht mit nem C64 zu brennen ;-) ? Muss ich ja noch Pilse kaufen... Celler? Wir fahren wohl am 17,vielleicht am 16. los,erstmal richtung Travemünde,SandWorld bestaunen :-D

Dann ab 18. sind wir auf Rügen,wie gehabt im Mönchgut Thiessow,sehr geil. Die Pfümpf kommt auch wieder mit,jetzt mit vollverstellbarem Fahrwerk,sehr geil!

@Buschi:Kannst ja am Wochenende dein Zelt abholen,wenn Du Zeit hast... Wie siehts aus,bist am 1. Septemberwochenemde im M.? Zeit zum rumkommen? Vielleicht mit dem Gürgen?

@Pitt:Heute kein schrauben bei Kai,habe ihm grad abgesagt. Deinen Auspuff nehm ich auch,so gern ich ihn hätte,aber ich muss doch erstmal besser mit meinem Geld haushalten...

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information