Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin moin,

natürlich kommt der zurück. Ich muß doch noch meine aufbereiteten Zierteile spazieren fahren. :-D

:grins: Wer nich....

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

boah gehts mir scheisse...steifen Hals, Nase zu und gestern, aus lauter Vorfreude auf die neue Pumpe, beim Öffnen des Kartons voll in die Fingerkuppe mitm Cutter. :-D Macht sich ganz toll beim Tippen...

Naja, egal heut abend setz ich die Fische endlich in Ihre neues Domizil! :-D

Ach ja...bin voll scharf auf nen 69er Chevrolet Camaro... :love:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben (bearbeitet)
Guten Morgen!

@pennah: Aber schön Bilder machen vom neuen Aquarium!

Na selbstverständlich! Leider krieg ich die beiden 20cm Messerfische die mir mein Kumpel versprochen hat jetz doch nich...echt schade. Naja, wird sich schon noch was anderes finden...Ende der Woche wollen wir ma nach BS ins Das Aquarium.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Hehe...wären für mich nur interessant, wenn die Größe ein paar cm nicht übersteigt und somit als Futter geeignet wäre :-D

Aber danke das Du an mich denkst. :-D

,..pennah!

Geschrieben

Hallo Cuni

Hiermit bedanke Ich mich im Namen meiner Familie

für den musikalischen Blumenstrauß

den uns heute Morgen der Postbote von Dir überreichte.

Die Silberlinge drehen sich seit dem im CD-Player bis ihnen und uns schwindelig wird ! :-D

mit dankbaren Grüßen :love:

BERT

Geschrieben
Hallo Cuni

Hiermit bedanke Ich mich im Namen meiner Familie

für den musikalischen Blumenstrauß

den uns heute Morgen der Postbote von Dir überreichte.

Die Silberlinge drehen sich seit dem im CD-Player bis ihnen und uns schwindelig wird ! :-D

mit dankbaren Grüßen :love:

BERT

Hallo mein lieber Bert,

das freut mich das dieses musikaliche Bonbon gefällt.

Vielleicht sehen wir uns die Saison noch einmal ?!

viel Spaß beim Musizieren :-D

der real cunilingus :love:

Geschrieben

Na Kinners, heute aber nicht den Fleiß gepachtet und hier mal ordentlich einen abgesenftet.... :grins:

So ich gehe jetzt nach Hause, bis morsche...

:-D

Geschrieben
Moin,

hab sogar eine neue Zündbox liegen, die hab ich aber zur eigenen Verwendung bestellt.

Ich habe auch eine Zündspule bestellt. Soweit, so gut. Dachte aber, nur eine Zündspule lohnt nicht, bestelle ich gleich noch ein paar Liter Öl mit, baruchte ich eh. Nun krieg ich die Mail vom Scootercenter, dass das :-D -Öl nicht auf Lager ist, und ich noch wartenmuss und somit meine CDI auch noch dorl liegt! :puke:

Habe aber jetzt mal angefraht, ob sie die CDI nicht schonmal schicken könnten.

Geschrieben (bearbeitet)

Mittach gehabt.

@scotti: Pizza... woher wohl :grins:

So der Kotze-Rider ist ab heuer 10 Tage im Urlaub, gestern noch bei Ihm den Heideheizer getroffen und

ein (ich kein) Bierchen zum abschied getrunken. Wer ihn treffen will: auf Rügen schlägt er mal wieder

Quartier auf mit seinem Camping VW-Bus.

Ich geh nun noch ein bisschen arbeiten...

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

So, eben ne schöne Runde mit Kai gedreht. Es ist doch immer wieder witzig die Gesichter der Autofahrer zu sehen wenn man neben ihnen bei Überholen noch in den Vierten schaltet (Landstraße). :-D

Geschrieben

GOIL!!!

Endlich mit eigenem (na ja, Firmen-) Laptop ins Internetzer....

(und nich mehr mit dem dusseligen MAC vonner MBWin.

Brauch ich nurnoch nen langes LAN-Kabel....

Ach ja,

wir ham Fön (light) :-D

Serwas,

Buschi.

Geschrieben

Moin zusammen!

Noch 2 Tage dann is Wochenende! Wat freu ich mich aufs Altstadtfest Anfang September, da heissts richtig Gasgeben! :-D

@Scotti Im Aquarianer-Topic findest Du ein Bild von meinem Becken! :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

MOINSEN!!

hat irgendjemand Interesse an einem alten Gefrierschrank?

Hintergrund: Der Gefrierschrank kühlt nur noch bis minus 10°C, ist also für dauerhaftes Einfrieren nicht mehr geeignet.

Ist aber ideal zum Kühlen für Partygetränke geeignet.

Das Ding hat 3 Schubläden und ein Fach.

Es passen 3 30er und 2 24er Bierkisten rein.

Gibbet für lau, muß nur abgeholt werden.

Ich entsorge das ding sonst...

edit sacht noch, daß er ca. 160cm hoch ist.

Bearbeitet von racer
Geschrieben

Hallöchen!

So, nun langsam kommen wir der Kiste auf die Schliche :-D

Man,

wat nen härrlischet Wetterchen hier!!!

Und ich Vollpfosten bin heut morgen nicht mit dem Roller zur Arbeit gefahren :uargh:

Na dafür MUSS ich dann wohl früh Feierabend machen, um wenigstens noch nen bißchen die Rote Zora dürch Minga zu pilotieren...

Gleich erstmal Abfressen und dann Nachmittag wieder in die Kälte :heul:

Bis bald,

Buschi.

Geschrieben
Hallöchen!

So, nun langsam kommen wir der Kiste auf die Schliche :-D

Man,

wat nen härrlischet Wetterchen hier!!!

Und ich Vollpfosten bin heut morgen nicht mit dem Roller zur Arbeit gefahren :uargh:

Na dafür MUSS ich dann wohl früh Feierabend machen, um wenigstens noch nen bißchen die Rote Zora dürch Minga zu pilotieren...

Gleich erstmal Abfressen und dann Nachmittag wieder in die Kälte :heul:

Bis bald,

Buschi.

Der Bayer hat gesprochen, hug! :-D

Ich würd mir in die Kältekammer gleich ein sixpack mitnehmen und dann zum Feierabend

verzehren :-D

Hier ist das Wetter, naja, es wird vielleicht noch richtig warm....

Private: Wie alt ist eigentlich Vicky A. ? Hatte mir ein Bildchen gemailt...

weisst du dat?

Bis Peter...