Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Naja, vor Allem viiiiel zu teuer. Damits nich zu teuer werden würde könnt ich dir aber auch nur 2 Stöcke schicken...sonst wirds Porto wohl bißchen heftig! :-D

Falls Du zum Welfenrun fährst könnteste ja hier in Neudorf-Platendorf ma vorbei gucken. Da is das Moor. 2? pro Stück hab ich bezahlt... :-D

,..pennah!

Naja, vor Allem viiiiel zu teuer. Damits nich zu teuer werden würde könnt ich dir aber auch nur 2 Stöcke schicken...sonst wirds Porto wohl bißchen heftig! :-D

Falls Du zum Welfenrun fährst könnteste ja hier in Neudorf-Platendorf ma vorbei gucken. Da is das Moor. 2? pro Stück hab ich bezahlt... :-D

,..pennah!

Ich glaube das mach ich mal!

Wobei hier in Hannover auch gerade ein neuer Shop aufgemacht hat, ich glaueb den werde ich mir als Alternative zu OBI und Hornbach auch mal ansehen! Aber eine grundlegende Umstrukturierung des Aquariums erfolg sowieso erst im Winter!

Goil! W116 sehr nett! Für mich eine chicsten S-Klassen... :love: Und mit der Motorisierung sowieso... :sabber:

Ach ja: Moin!

Heut wirds Laminat gelegt! :-D

,..pennah!

Ja der 6.9er ist schon das geilste was es beim W116 gibt :-D

Hey schon Laminat, dann kannste ja bald wieder "unten" einziehen :-D

Scotti falls Du zum Welfenrun fährst ...

HAHA :-D

Iiiiihhhhhh, Madonna.

Gehört das nicht ins Rentner Topic?

bist du durcheinander - MADONNA is the most sexiest MILF in the late twentieth century fox :love:

Bearbeitet von cunilingus

Wieso, fährt er nich? :-D Ach ja, vergessen, is ja jetze verheiratet. Obwohl ich lehn mich da ma nich so weit ausm Fenster, sonst nimmt mich der Heidiheizer nächstes Ma wieder in Schwitzkasten..."Kauf Dir endlich ma nen Roller..." :grins: :-D

Edith warnt mich gerade das er schon Anlauf nimmt zum Gegenschlach... :shit::-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Da brauchste diesmal wohl keine Angst zu haben!! Werd wohl nicht zum Welfenrun können!! Hab Freitag ne eigene Veranstaltung hier im Ort und am Samstag muß ich meinen Pflichten als Pate nachkommen!!! Taufe und Einschulung!!! Vielleicht werde ich am Samstag abend zum Nighter kommen, aber da liegste wahrscheinlich schon im Bett!!!! :-D:-D

Aber wo Du recht hast, hast Du recht: "Kauf Dir mal nen vernünftigen Roller..." :shit::-D:-D

HAHA :-D

bist du durcheinander - MADONNA is the most sexiest MILF in the late twentieth century fox :love:

Nix da, sexiest MILF ist wenn die hier...

Heather Thomas

6052_thomas66724230.jpg

die fand ich schon damals bei "ein Colt für alle Fälle" geil... :love:

Bearbeitet von issolaM

Da brauchste diesmal wohl keine Angst zu haben!! Werd wohl nicht zum Welfenrun können!! Hab Freitag ne eigene Veranstaltung hier im Ort und am Samstag muß ich meinen Pflichten als Pate nachkommen!!! Taufe und Einschulung!!! Vielleicht werde ich am Samstag abend zum Nighter kommen, aber da liegste wahrscheinlich schon im Bett!!!! :-D:shit:

Aber wo Du recht hast, hast Du recht: "Kauf Dir mal nen vernünftigen Roller..." :-D:-):-D

Hab ja nich gesagt das ich zum Welfenrun fahre...war mehr so generell gedacht. :-( Außerdem ich hab die Woche Spätschicht und noch viel wichtiger: An dem Wochenende is bei uns Altstadtfest und da kommt kein Run in Frage...geht nix drüber!

Bin ja von den Verantwortlichen eh schon "ausgeladen" worden, da ich keinen verkehrsssicheren Roller besitze....Ja-ha...Roller kaufen... :-D:-D

,..pennah!

Lohnt?

Ist ja nicht so weit.... :-D

Ja doch, is immer richtig gut was los. Für Ortsansässige natürlich noch interessanter, da viele die schon weggezogen sind, sich zum Altstadtfest wieder einfinden. Aber es is die ganze Fußgängerzone wat los mit reichlich Bühnen und so...

@ racer: Sind wir hier bei Spaceballs ala Instantfilm? :grins:

Edith schiebt nochn Link nach:Altstadtfest Gifhorn Wir halten uns eigentlich die ganze Zeit nur in der Zickegasse auf, so schon ma als Info.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ja doch, is immer richtig gut was los. Für Ortsansässige natürlich noch interessanter, da viele die schon weggezogen sind, sich zum Altstadtfest wieder einfinden. Aber es is die ganze Fußgängerzone wat los mit reichlich Bühnen und so...

@ racer: Sind wir hier bei Spaceballs ala Instantfilm? :grins:

Edith schiebt nochn Link nach:Altstadtfest Gifhorn Wir halten uns eigentlich die ganze Zeit nur in der Zickegasse auf, so schon ma als Info.

,..pennah!

Na mal sehen, wenn mich der Gasfuß juckt...

P.S: wer hat eigentlich dieses Sauwetter zugelassen? :-D

Ist ja wiederlich draussen! :puke:

Bearbeitet von issolaM

Wat macht unser Treffen? Haste mal nen paar Infos für mich? Kommste überhaupt, oder biste beim Ole auf der Hochzeit?

Treffen läuft (es wird eine Überhäufung mit Gastgeschenken stattfinden).

angemeldeter (!) Corso mit legalem Über-rot-fahren

Bierpreise wie imme saugünstisch

Und ja: Ich bin leider, leider am Fr.-Abend auf der Hochzeit, komme aber dann so schnell wie möglich nach CE. Falls Ilka nichts trinkt noch in der Nacht, sonst Sa. früh.

Bitte Werbetrommel rühren!

Und wer macht die Pussy Bar?

Dann wünsch ich Dir viel Spaß auf der Hochzeit und wir werden uns dann Samstag morgen sehen!

Dass Ilka auf der Hochzeit nichts trinkt, halte ich mal für ein Gerücht!!! Aber wie wäre es, wenn Du nichts trinkst, dann kannste auch mit Ilka im Schlepptau noch nachts kommen!!! :-D:-D

Nabend!

Härrlisch,

ich komm grad von ner ausgedehnten Runde Roller fahren....

Gute 100km, einmal um den Starnberger See herum!

Bei geilstem Sonnenschein und pünktlich zum Regenschauer ward ich wieder daheim :-D

Und jetzt weiß ich auch, dass man mit der roten Zora auch mal vollgas über BAB brezeln kann...

Toller Roller!

Hier noch 2 winzige Impressionen,

ich brauch jetzt aber mal nen Helles....

:-D

post-2915-1156010453_thumb.jpg

post-2915-1156010502_thumb.jpg

Buschi.

Bearbeitet von wasserbuschi

Ähm,

das Aquarium sieht mal ganz schön amtlich riesig aus....

(so im Größenvergleicht Sofa/Mensch)

Aber Glückwunsch zur Laminat-"Farbe"

Sieht man selten und ist meiner Meinung nach die einzige Farbe, in der Laminat gestattet ist!

So,

ich geh jetzt gleich mal los, lecker Currywurst Pommes + Bier (gibts als Menü :-D ) im Bergwolf verspeisen....

Guade Nocht!

Buschi.