Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin, moin kommt der ein oder andere auch nach Bremen am 1.10. zur QM ? Dieses Jahr fällt der Nighter ja leider aus, deswegen müssten Zwecks Abendprogramm was organisieren ;)

Am 01.10. wirste dort generell recht alleine sein, da die QM am 03.10. is... :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Tag!

Juhu!!!!

Typprüfung -7°C auf der Habenseite :-D

(und einige graue Haare sind da wohl dazu gekommen...)

So,

jetzt noch ca 2,5h hier abhängen, und dann und dann und dann gehts ab mit dem Flieger nach Börlin!!!

Außerdem ist hier der Sommer wieder zurückgekommen :-D

Gruß,

ALex.

Was willstn mit der -7°C Typenprüfung uns sagen? :-D

Und Berlin, was ist da los?

Ansonsten Mittach mal...

Mahlzeit und schöne Grüße (zur Abwechslung mal) aus Kassel.

Nach drei Stunden Zugfahrt bin ich hier angekommen. Das war wohl mit Abstand die langsamste ICE-Fahrt die es gibt.

In In Göttingen ist der Bahnhof aufgrund eines herrenlosen Koffers komplett gesperrt und wir wurden großzügig undd großräumig umgeleitet.

Sonst ist alles schön.

Ich habe hunger.

Was willstn mit der -7°C Typenprüfung uns sagen? :-D

Und Berlin, was ist da los?

Ansonsten Mittach mal...

Das unser Super E68 den Typprüftest für EU4_Cold bestanden hat und ich mir deshalb ne Sonne in Kalender malen darf :shit:

(ist nen halber MVEG bei -7°C Toel)

Benzäng Typprüfung +23°C hadda schon bestanden und der andere kommt am Dienstag....

In Berlin ist das 030-Festival! Da sind 6 Locations mit untersch. (live-)Musik und de KJU: treten da heut Abend auf!

Dann bleiben wa alle noch bis Sa. inner Hauptstadt und gehen mal ordentlich zusammen einen :-D

Und das bei dem Kaiserwetter....

Häärrrrlisch.

Soll ich den 30er Mikuni oder gleich nen 34er VHSA auf den Polini klatschen???

:-D

Hat wer ne ultralange Primär (24/63) übrig???

Mahlzeit und schöne Grüße (zur Abwechslung mal) aus Kassel.

Nach drei Stunden Zugfahrt bin ich hier angekommen. Das war wohl mit Abstand die langsamste ICE-Fahrt die es gibt.

In In Göttingen ist der Bahnhof aufgrund eines herrenlosen Koffers komplett gesperrt und wir wurden großzügig undd großräumig umgeleitet.

Sonst ist alles schön.

Ich habe hunger.

Kassel, Frankfurt.... wirst du jetzt nur noch durch die Gegend gescheucht? ARMES SCOTTI...

Das unser Super E68 den Typprüftest für EU4_Cold bestanden hat und ich mir deshalb ne Sonne in Kalender malen darf :-D

(ist nen halber MVEG bei -7°C Toel)

Benzäng Typprüfung +23°C hadda schon bestanden und der andere kommt am Dienstag....

In Berlin ist das 030-Festival! Da sind 6 Locations mit untersch. (live-)Musik und de KJU: treten da heut Abend auf!

Dann bleiben wa alle noch bis Sa. inner Hauptstadt und gehen mal ordentlich zusammen einen :-D

Und das bei dem Kaiserwetter....

Häärrrrlisch.

Soll ich den 30er Mikuni oder gleich nen 34er VHSA auf den Polini klatschen???

:-)

Hat wer ne ultralange Primär (24/63) übrig???

Aha, gut immer noch nicht schlauer... iss aber auch mal egal würd ich sagen.. Hauptsache die Sonne scheint

(dir aus dem A...) :-(

030 Festival? Die feiern ihre Vorwahl? :plemplem: Egal, Hauptsache es gibt ordentlich :shit: auf die

Ohren und :-D zu trinken... :-D

Grüß mal den Schwimmbadhelfer und die Bänd, soweit Sie mich kännt und viel Spässekens in good old Berlin :-D

34er Flachwixer iss immer optimaaaaal...

Kassel, Frankfurt.... wirst du jetzt nur noch durch die Gegend gescheucht? ARMES SCOTTI...

Irgendwie schon. Nächste Woche ist erstmal komplett Hannover, danach folgen im September noch 5 Tage in Hamburg und ab Oktobr diverse Tage in Kölle.

Wenn man wenigstens überall hinfliegen könnte wäre schön. Zugfahren ist :-D !

Jetzt ist auch noch der Kasseler Bahnhof gesperrt und ich darf gleich mal versuchen ob der Zug fährt oder mich um einen Mietwagen bemühen. Da ich um 18 Uhr einen Trmin in Hannover habe. :-D(

Was für ein Freitag.

Moin, moin kommt der ein oder andere auch nach Bremen am 1.10. zur QM ? Dieses Jahr fällt der Nighter ja leider aus, deswegen müssten Zwecks Abendprogramm was organisieren ;)

werde erst am 03.10.2006 da sein können - reicht aber denke ich aus :-D:-D

Irgendwie schon. Nächste Woche ist erstmal komplett Hannover, danach folgen im September noch 5 Tage in Hamburg und ab Oktobr diverse Tage in Kölle.

Wenn man wenigstens überall hinfliegen könnte wäre schön. Zugfahren ist :-D !

Jetzt ist auch noch der Kasseler Bahnhof gesperrt und ich darf gleich mal versuchen ob der Zug fährt oder mich um einen Mietwagen bemühen. Da ich um 18 Uhr einen Trmin in Hannover habe. :shit:(

Was für ein Freitag.

Sind jetzt nur noch Terroranschläge oder was?? Göttingen, Kassel... vermutlich haben die Bösen Moslems

an jedem Bahnhof an der Strecke einen Koffer hingestellt... :-D :plemplem:

Überall werden Koffer gefunden, so wie es seit Jahren geschieht (wozu gäbe es sonst Fundbüros!)

aber nun wird jedesmal eine Hunderschaft gerufen um zu gucken ob da keine Bombe drin ist... :-D

Armes Deutschland...

Tja such dir schonmal nen Mietwagen, die brauchen doch wieder Stunden bis Sie den Bahnhof freigeben...

MIST! Ich habn Hörsturz und kann deshalb wahrscheinlich nich aufs Altstadtfest... :-D :veryangry: :uargh: Kacke ey...

,...pennah!

:-D dann lass dich nicht stressen.

ich hab gehört das ein anständiger fellatio der sache förderlich sein soll/ kann :haeh:

ich habe den längsten zipfel

der real cunilingus :love:

Ordentlich! Vor allem der Spritverbrauch bei gemäßigter Fahrweise! :love:

Beachtlich auch die Darbietung der amtierenden deutschen Vizemeister im Synchronstaunen ...

synchronstaunen.jpg

Karla: Schulligung wg. dem Dreck am Beinschild ... :-D

Ordentlich! Vor allem der Spritverbrauch bei gemäßigter Fahrweise! :love:

Beachtlich auch die Darbietung der amtierenden deutschen Vizemeister im Synchronstaunen ...

synchronstaunen.jpg

Karla: Schulligung wg. dem Dreck am Beinschild ... :-D

von wegen vize.

das is gold

dreck ?

das muß so, das is motorspocht ! :-D

hoffentlich hält das wetter.

heute kleeblatt rally, schweinshautträger abledern. :-D

nammt.

schweinshautträger auf der kleeblattrally volles rohr abgayledert.

3x vespa gs in der klasse m14 bj. 1949-1960.

siegerplätze wie folgt:

3. klingelkasper

2. axel (non-gsf)

1. karlakolumna

gesamtsieger motorradklasse

1. karlakolumna

:wasntme:

dem gayt oda ? :-D

der unglaublich erfolgreiche modorspochtclub vc hannover fährt am kommenden samstag den 9.09. zur technorama nach hildesheim.

diesmal mit oldirennen auf einer abgesperrten landebahn über 2,4 km.

sicher sehr interessant.

treffpunkt hierfür ist am sa. bei mir um 10:30 uhr. hannover/anderten. lange str.6

gsf' ler herzlich willkommmen.

reinhauen.

Bearbeitet von karlakolumna