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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie schade! Ich kriege nämlich mit Malossi und Original Auspuff absolut keine Abstimmung hin!

habe jetzt schon die kleinere Nebendüse und kleine Hauptdüse, aber komme nichtmal mehr ann#hernd an die 100 km/h. Der Sito war zwar laut aber deutlich besser.

hmmm, kann ich nich drüber klagen. Ist denn bei dir alles dicht? ZZP noch mal nachgemessen? Vielleicht irgendwas bei deinem Gaser verstopft??

Geschrieben
Mit der 120er hatte ich den Reiber letztes Jahr kurz vorm Rennen... :-D Naja, erstma mit der 130er anfangen und gucken was die Kerze sagt...

Ja sowas in der Richtung dacht ich mir....

Mischrohr, HLKD etc. kann so bleiben???

Löcher überm Luffi sind eh schon drin!

Denke mal, ich werd den Zylinder 2mm hochsetzten um auf die 12 PS Ausgangsbasis zu kommen.

Hoffentlich isser nich zu laut...

Die Münchner Rennleitung ist da eher konservativ :-D

Gruß,

Alex.

Geschrieben

Cuni:

Ich brauche dringend eine Flasche Malz-Essig und eine Große Buddel HP-Brown Sauce, falls Du Platz im Koffer hast...

:love:

Geschrieben
Wie schade! Ich kriege nämlich mit Malossi und Original Auspuff absolut keine Abstimmung hin!

habe jetzt schon die kleinere Nebendüse und kleine Hauptdüse, aber komme nichtmal mehr ann#hernd an die 100 km/h. Der Sito war zwar laut aber deutlich besser.

Malossi ohne (guten) Sportauspuff ist schlimmer(langweiliger) als ein Original 200er Zylinder.

Also entweder nen guten (leider meist lauten) Püffer drunter oder unter 100 km/h rumdümpeln...

So EIERABEND !

:-D

Geschrieben
Malossi ohne (guten) Sportauspuff ist schlimmer(langweiliger) als ein Original 200er Zylinder.

Blödsinn!

Gestern schön geschraubt und festgestellt, daß ......................................... .

Jetzt ist er immernoch drauf und fährt prima!

:-D

:-D die Frage beantwortet sich doch von alleine oder Racer ... :-D

GB

:shit::-D:-):-(

Geschrieben

Guten Morgen!

hmmm, kann ich nich drüber klagen. Ist denn bei dir alles dicht? ZZP noch mal nachgemessen? Vielleicht irgendwas bei deinem Gaser verstopft??

Dicht sollte alles sein! Gaser habe ich letzte Woche komplett gereinigt, neu gedichtet und neue Düsen rein. Sollte also nichts verstopft sein.

Allerdings passiert beim drehen der Gemischschraube zum einstellen des Gasers auch so gut wie nichts!

Ideen?

Wer will sich das mal angucken? :wasntme:

@Benjamin: Pass auf do! Irgendwann sehe ich dich wieder! :-D

Geschrieben
Guten Morgen!

Dicht sollte alles sein! Gaser habe ich letzte Woche komplett gereinigt, neu gedichtet und neue Düsen rein. Sollte also nichts verstopft sein.

Allerdings passiert beim drehen der Gemischschraube zum einstellen des Gasers auch so gut wie nichts!

Ideen?

Wer will sich das mal angucken? :wasntme:

@Benjamin: Pass auf do! Irgendwann sehe ich dich wieder! :-D

schrotti, wenn sich da nichts tut, dann ist da was nich in ordnung! das ding ist doch dafür da, daß sich was tun soll.

Geschrieben
schrotti, wenn sich da nichts tut, dann ist da was nich in ordnung! das ding ist doch dafür da, daß sich was tun soll.

Ehrlich! :-D

Dass das nicht normal ist weiß ich auch! Aber ich habe keinen Plan wo ich suchen soll!

ZZP habe ich übrigens nicht überprüft! :-D

Geschrieben

Guten Morgen kinners.

Na Hans, noch gut nach Hause gekommen mit den vielen Steaks im Magen? :-D

Ich musste erstmal aufm Heimweg ein Rennen gegen so nen olles 4takt 125er Plaste Ding fahren,

toll das mein Tank nur noch viertel voll war und ich daher den dritten nicht voll ausdrehen konnte.... :uargh:

Hat aber trotzdem gereicht :grins:

Blödsinn!

Gestern schön geschraubt und festgestellt, daß ......................................... .

Jetzt ist er immernoch drauf und fährt prima!

:-D

Hmm ich versteh nicht wieso du erst Polini drauf haben willst und dann doch nicht wechselst... :-D

Und Malossi ohne Sportpüffer (meine TÜV-Abstimmung) find ich schlafen015.gif weil die echte Leistung doch erst bei hohen Drehzahlen kommt die ich mit nem Original-Puff nicht erreiche.

Geschrieben
Hmm ich versteh nicht wieso du erst Polini drauf haben willst und dann doch nicht wechselst... :-D

Und Malossi ohne Sportpüffer (meine TÜV-Abstimmung) find ich schlafen015.gif weil die echte Leistung doch erst bei hohen Drehzahlen kommt die ich mit nem Original-Puff nicht erreiche.

Den Malossi wollte ich runterhauen, weil der so scheiße fuhr, als ich aber .................... habe ich den draufgelassen und siehe da er läuft.

Den Malossi mit ori puff zu fahren war bei mir deutlich besser, als den Standardzyli zu fahren. Man ist deutlich schneller unterwegs.

Sicher kann ein Spochtpuff da deutlich mehr. Mittlerweile bin ich aber auf dem Stand, daß die leichte erhöhung in der endgeschwindigkeit, den Aufwand nicht rechtfertig.

Meine Meinung...

Geschrieben

Soviele ..................

Was willst du mir damit nur sagen :-D

Naja ich werd auch mal wieder den Originaltopf drunterklemmen, nun mit 24er Gaser

läuft der Roller sowieso schon gänzlich anders als mit dem 30er der ausm Luftfilter sabberte...

Schaun mer mal.

Geschrieben
läuft der Roller sowieso schon gänzlich anders als mit dem 30er der ausm Luftfilter sabberte...

ich sach nur:

MEMBRAN!

:-D

War grade in der F-1 Kantine und da saß doch tatsächlich Herr Dr. Mario Theissen rum und hat abgefressen :-D

und für alle die, dies interessiert, womit ich so mein Lebensunterhalt verdiene:

Hydrogen 7

also,

kaufen, marsch marsch!

Geschrieben
ich sach nur:

MEMBRAN!

:-D

War grade in der F-1 Kantine und da saß doch tatsächlich Herr Dr. Mario Theissen rum und hat abgefressen :-D

und für alle die, dies interessiert, womit ich so mein Lebensunterhalt verdiene:

Hydrogen 7

also,

kaufen, marsch marsch!

Konkurenz! Pfuipfuipfui!!!

Geschrieben
Ihr habt ja auf diesem Segment nichts entgegen zu setzten!

Demnach seid Ihr noch nicht mal Mitbewerber... :-D

oh ha, jetzt gibts auf die fresse....... :-D

ich hol schon mal kekse..

:-D:shit:

Geschrieben
Wir bauen viele hässliche Autos - ihr baut schnelle hässliche Autos...

also sooo häßlich finde ich die schnellen häßlichen autos eigentlich gar nicht....

:-D

Geschrieben

Moin,

puh, heute morgen bei der Infusion erstma abgeklappt. naja, ging aber wieder so gut, dass ich trotzdem noch bißchen am Roller schrauben konnte. Gestern abend hab ich den Zylinder und Ansaugstutzen angepasst und abgedichtet. Vorhin die Kupplung rein und morgen nur noch den PM und den Gaser ran, dann kann ich ma ankicken... :sabber: :-D

,..pennah!

Geschrieben
puh, heute morgen bei der Infusion erstma abgeklappt. naja, ging aber wieder so gut, dass ich trotzdem noch bißchen am Roller schrauben konnte.

wer besorgt es dir denn intravenös??

Geschrieben
Mein Hausarzt. Krieg doch Kochsalz wegen Hörsturz/Tinitus...

,..pennah!

da war was, stimmt. wußte aber nicht , daß man dann kochsalz bekommt.

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    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
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