Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie schade! Ich kriege nämlich mit Malossi und Original Auspuff absolut keine Abstimmung hin!

habe jetzt schon die kleinere Nebendüse und kleine Hauptdüse, aber komme nichtmal mehr ann#hernd an die 100 km/h. Der Sito war zwar laut aber deutlich besser.

hmmm, kann ich nich drüber klagen. Ist denn bei dir alles dicht? ZZP noch mal nachgemessen? Vielleicht irgendwas bei deinem Gaser verstopft??

Geschrieben
Mit der 120er hatte ich den Reiber letztes Jahr kurz vorm Rennen... :-D Naja, erstma mit der 130er anfangen und gucken was die Kerze sagt...

Ja sowas in der Richtung dacht ich mir....

Mischrohr, HLKD etc. kann so bleiben???

Löcher überm Luffi sind eh schon drin!

Denke mal, ich werd den Zylinder 2mm hochsetzten um auf die 12 PS Ausgangsbasis zu kommen.

Hoffentlich isser nich zu laut...

Die Münchner Rennleitung ist da eher konservativ :-D

Gruß,

Alex.

Geschrieben

Cuni:

Ich brauche dringend eine Flasche Malz-Essig und eine Große Buddel HP-Brown Sauce, falls Du Platz im Koffer hast...

:love:

Geschrieben
Wie schade! Ich kriege nämlich mit Malossi und Original Auspuff absolut keine Abstimmung hin!

habe jetzt schon die kleinere Nebendüse und kleine Hauptdüse, aber komme nichtmal mehr ann#hernd an die 100 km/h. Der Sito war zwar laut aber deutlich besser.

Malossi ohne (guten) Sportauspuff ist schlimmer(langweiliger) als ein Original 200er Zylinder.

Also entweder nen guten (leider meist lauten) Püffer drunter oder unter 100 km/h rumdümpeln...

So EIERABEND !

:-D

Geschrieben
Malossi ohne (guten) Sportauspuff ist schlimmer(langweiliger) als ein Original 200er Zylinder.

Blödsinn!

Gestern schön geschraubt und festgestellt, daß ......................................... .

Jetzt ist er immernoch drauf und fährt prima!

:-D die Frage beantwortet sich doch von alleine oder Racer ... :-D

GB

:shit::-D:-):-(

Geschrieben

Guten Morgen!

hmmm, kann ich nich drüber klagen. Ist denn bei dir alles dicht? ZZP noch mal nachgemessen? Vielleicht irgendwas bei deinem Gaser verstopft??

Dicht sollte alles sein! Gaser habe ich letzte Woche komplett gereinigt, neu gedichtet und neue Düsen rein. Sollte also nichts verstopft sein.

Allerdings passiert beim drehen der Gemischschraube zum einstellen des Gasers auch so gut wie nichts!

Ideen?

Wer will sich das mal angucken? :wasntme:

@Benjamin: Pass auf do! Irgendwann sehe ich dich wieder! :-D

Geschrieben
Guten Morgen!

Dicht sollte alles sein! Gaser habe ich letzte Woche komplett gereinigt, neu gedichtet und neue Düsen rein. Sollte also nichts verstopft sein.

Allerdings passiert beim drehen der Gemischschraube zum einstellen des Gasers auch so gut wie nichts!

Ideen?

Wer will sich das mal angucken? :wasntme:

@Benjamin: Pass auf do! Irgendwann sehe ich dich wieder! :-D

schrotti, wenn sich da nichts tut, dann ist da was nich in ordnung! das ding ist doch dafür da, daß sich was tun soll.

Geschrieben
schrotti, wenn sich da nichts tut, dann ist da was nich in ordnung! das ding ist doch dafür da, daß sich was tun soll.

Ehrlich! :-D

Dass das nicht normal ist weiß ich auch! Aber ich habe keinen Plan wo ich suchen soll!

ZZP habe ich übrigens nicht überprüft! :-D

Geschrieben

Guten Morgen kinners.

Na Hans, noch gut nach Hause gekommen mit den vielen Steaks im Magen? :-D

Ich musste erstmal aufm Heimweg ein Rennen gegen so nen olles 4takt 125er Plaste Ding fahren,

toll das mein Tank nur noch viertel voll war und ich daher den dritten nicht voll ausdrehen konnte.... :uargh:

Hat aber trotzdem gereicht :grins:

Blödsinn!

Gestern schön geschraubt und festgestellt, daß ......................................... .

Jetzt ist er immernoch drauf und fährt prima!

Hmm ich versteh nicht wieso du erst Polini drauf haben willst und dann doch nicht wechselst... :-D

Und Malossi ohne Sportpüffer (meine TÜV-Abstimmung) find ich schlafen015.gif weil die echte Leistung doch erst bei hohen Drehzahlen kommt die ich mit nem Original-Puff nicht erreiche.

Geschrieben
Hmm ich versteh nicht wieso du erst Polini drauf haben willst und dann doch nicht wechselst... :-D

Und Malossi ohne Sportpüffer (meine TÜV-Abstimmung) find ich schlafen015.gif weil die echte Leistung doch erst bei hohen Drehzahlen kommt die ich mit nem Original-Puff nicht erreiche.

Den Malossi wollte ich runterhauen, weil der so scheiße fuhr, als ich aber .................... habe ich den draufgelassen und siehe da er läuft.

Den Malossi mit ori puff zu fahren war bei mir deutlich besser, als den Standardzyli zu fahren. Man ist deutlich schneller unterwegs.

Sicher kann ein Spochtpuff da deutlich mehr. Mittlerweile bin ich aber auf dem Stand, daß die leichte erhöhung in der endgeschwindigkeit, den Aufwand nicht rechtfertig.

Meine Meinung...

Geschrieben

Soviele ..................

Was willst du mir damit nur sagen :-D

Naja ich werd auch mal wieder den Originaltopf drunterklemmen, nun mit 24er Gaser

läuft der Roller sowieso schon gänzlich anders als mit dem 30er der ausm Luftfilter sabberte...

Schaun mer mal.

Geschrieben
läuft der Roller sowieso schon gänzlich anders als mit dem 30er der ausm Luftfilter sabberte...

ich sach nur:

MEMBRAN!

War grade in der F-1 Kantine und da saß doch tatsächlich Herr Dr. Mario Theissen rum und hat abgefressen :-D

und für alle die, dies interessiert, womit ich so mein Lebensunterhalt verdiene:

Hydrogen 7

also,

kaufen, marsch marsch!

Geschrieben
ich sach nur:

MEMBRAN!

War grade in der F-1 Kantine und da saß doch tatsächlich Herr Dr. Mario Theissen rum und hat abgefressen :-D

und für alle die, dies interessiert, womit ich so mein Lebensunterhalt verdiene:

Hydrogen 7

also,

kaufen, marsch marsch!

Konkurenz! Pfuipfuipfui!!!

Geschrieben
Ihr habt ja auf diesem Segment nichts entgegen zu setzten!

Demnach seid Ihr noch nicht mal Mitbewerber... :-D

oh ha, jetzt gibts auf die fresse....... :-D

ich hol schon mal kekse..

:-D:shit:

Geschrieben
Wir bauen viele hässliche Autos - ihr baut schnelle hässliche Autos...

also sooo häßlich finde ich die schnellen häßlichen autos eigentlich gar nicht....

Geschrieben

Moin,

puh, heute morgen bei der Infusion erstma abgeklappt. naja, ging aber wieder so gut, dass ich trotzdem noch bißchen am Roller schrauben konnte. Gestern abend hab ich den Zylinder und Ansaugstutzen angepasst und abgedichtet. Vorhin die Kupplung rein und morgen nur noch den PM und den Gaser ran, dann kann ich ma ankicken... :sabber: :-D

,..pennah!

Geschrieben
puh, heute morgen bei der Infusion erstma abgeklappt. naja, ging aber wieder so gut, dass ich trotzdem noch bißchen am Roller schrauben konnte.

wer besorgt es dir denn intravenös??

Geschrieben
Mein Hausarzt. Krieg doch Kochsalz wegen Hörsturz/Tinitus...

,..pennah!

da war was, stimmt. wußte aber nicht , daß man dann kochsalz bekommt.