Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*gähn*

Wenn der Tag mit Morgenlatte und "Full english Breakfast" beginnt und dazu noch die Sonne lacht, dann ist es ein Tag um neue Götter zu zeugen!

Hallo allerseits, ich hoffe euch strahlt heute die Sonne genauso aus dem Arsch wie mir.

Geschrieben

Guten Morgen!

Zur Info: Mir hats den Kulu-Siri rausgedrückt. Das könnte die Erklärung sein, weshalb sich der Vergaser nicht einstellen ließ! :-D

Allerdings ist sie dafür doch noch recht gut gelaufen! :-D

Geschrieben
Guten Morgen!

Zur Info: Mir hats den Kulu-Siri rausgedrückt. Das könnte die Erklärung sein, weshalb sich der Vergaser nicht einstellen ließ! :-D

Allerdings ist sie dafür doch noch recht gut gelaufen! :-D

Wie geht das denn???

Dann ist wohl MOTOR SPALTEN angaysagt.

Geschrieben
Wie geht das denn???

Dann ist wohl MOTOR SPALTEN angaysagt.

Ich nehme an, das der nur etwas undicht ist und nicht gleich ganz hin!

Die Buchse wo der drinsitzt wurde vom Vorbesitzer schon gekörnt, damit der Siri überhaupt hielt, gin ng mit dem Ori-Zylinder wohl auch noch ganz gut, aber mit Malossi eher nicht.

Naja, jetzt hat er halt den Rest gekriegt und als ich die Bremstrommel aufmachte kam da schon jede Menge Benzin-Gemisch raus. Werde jetzt den Motor rausnehmen spalten und mir wohl gleich eine neue Buchse machen lassen, es sei denn ich bekomme irgendwo eine komplette Motorhälfte.

Geschrieben
Ich nehme an, das der nur etwas undicht ist und nicht gleich ganz hin!

Die Buchse wo der drinsitzt wurde vom Vorbesitzer schon gekörnt, damit der Siri überhaupt hielt, gin ng mit dem Ori-Zylinder wohl auch noch ganz gut, aber mit Malossi eher nicht.

Naja, jetzt hat er halt den Rest gekriegt und als ich die Bremstrommel aufmachte kam da schon jede Menge Benzin-Gemisch raus. Werde jetzt den Motor rausnehmen spalten und mir wohl gleich eine neue Buchse machen lassen, es sei denn ich bekomme irgendwo eine komplette Motorhälfte.

HÄÄÄÄÄÄ?

Als du die Bremstrommel aufmachtest???

Der Kulu Siri sitzt aber an der Kupplung und nicht an der Hauptwelle. das ist ein anderer SIRI!!!

Der Hauptwellensiri kannst du ohne Spalten wechseln!

Man, man, man *kopfschüttel*

:-D

Geschrieben

@dokma: vielen dank für deine huldigung - das macht mich unsterblich :-D

HÄÄÄÄÄÄ?

Der Kulu Siri sitzt aber an der Kupplung und nicht an der Hauptwelle. das ist ein anderer SIRI!!!

der motor hatte das bezingemich + 250 getriebeöl im motorinneren, sodaß der pegel für den hinterradsiri zu hoch war und deshalb dieser inkontinent wurde (meine vermutung). :haeh: :grins:

Geschrieben
HÄÄÄÄÄÄ?

Das ist wohl scheinbar komplett durchgelaufen! :wasntme:

Bei den Mengen wudert mich das nicht!

Aber du darfst gerne mal vorbei kommen und dir das angucken! :-D

Geschrieben
@dokma: vielen dank für deine huldigung - das macht mich unsterblich :-D

der motor hatte das bezingemich + 250 getriebeöl im motorinneren, sodaß der pegel für den hinterradsiri zu hoch war und deshalb dieser inkontinent wurde (meine vermutung). :haeh: :grins:

Na da hat der schrotti doch endlich mal wieder was zu schrauben. Ihm war bestimmt schon ganz langweilig....

Geschrieben
Na da hat der schrotti doch endlich mal wieder was zu schrauben. Ihm war bestimmt schon ganz langweilig....

Ich freu mich auch! Aber das wird jetzt in windeseile erledigt! :-D

werde am Freitag den Motor rausnehmen und gleich oder Samstag spalten! Dann muss ich etwas warten, da mein Vater bei sich in der Firma anfragen will, ob die da eine Buchse einsetzen können.

Werde aber parallel mal nach einer Motorhälfte Ausschau halten.

Geschrieben

Moin,

bin grad auf der Arbeit ein getrudelt...

Hab einen Übeltäter bei mir gefunden und zwar den LiMa-SiRi. Hab mir von Basti aus Celle dann nen Neuen geholt und auch gleich nochn 32er Mikuni und nen Fabrizi Auspuff zum Testen mitbekommen... :sabber: Nachdem ich den neuen SiRi vorhin eingebaut hatte und die Kiste ma angerissen hab is er dann zwar auch schon besser angesprungen, aber gleich in fieseste Drehzahlhöhen gerast. Da is wohl noch ne Falschluftquelle. Werd morgen ma den Zylinder von aussen mit Dirko abdichten, hoffentlich gehts dann.

,..pennah!

Geschrieben

Hallo Kinners!!! Bin wieder aus dem Urlaub zurück! 1 Woche Gardasee und dann noch schön ein paar Tage auf Fehmarn abgehangen!!!! Einfach herrlich!!!!

Hatte jetzt noch nicht die Zeit das ganze Topic zu lesen, also was gibt es neues?

Und ja wenn die Bilder fertig sind, bekommt Ihr auch welche zu sehen!!!! Natürlich nur eine Auswahl :-D

Bis denne!!

Der Heideheizer

Geschrieben
Hallo Kinners!!! Bin wieder aus dem Urlaub zurück! 1 Woche Gardasee und dann noch schön ein paar Tage auf Fehmarn abgehangen!!!! Einfach herrlich!!!!

Hatte jetzt noch nicht die Zeit das ganze Topic zu lesen, also was gibt es neues?

Und ja wenn die Bilder fertig sind, bekommt Ihr auch welche zu sehen!!!! Natürlich nur eine Auswahl :-D

Bis denne!!

Der Heideheizer

WELCOME BACK URLAUBER!!!

Geschrieben
Ach ja,

ich melde bei der Gelegenheit auch mal Urlaub an...

Bin vom 28.09-05.10.2006

initialien :-D

Und heut Abend auf die Wiesn zu Pärris!!!

Alex.

Heute heißt es:

PARIS liegt in MÜNCHEN :-D

Geschrieben (bearbeitet)
BTT:

Alzheimer beien TÜV, von gestern: TUEV-BILL DAZZ

Nahmt.

Heuer den ganzen Tag auf Dienstreise gewesen, muss ja auch mal sein... (gell, Scotti :-D )

Hier auch mal zwei Bilder vom TÜV-Treffen. Nicht schlecht die Quali fürn Handy, was? :-D

bnzaQ2Eh.jpg

g7IqKWAQ.jpg

Piss morschen...

Und heut Abend auf die Wiesn zu Pärris!!!

Alex.

Wenn du se siehst, steck mal nen Gruß mit rein :shit:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Moin moin...

Gut genächtigt allerseits? Heute sieht´s ja recht trübe aus... Herbscht kommt wohl.

Heute kommt ein potenzieller neuer Mitarbeiter den ich mir angucken soll... na mal sehen

ob der was taugt :-D Is vonne Konkurrenz abgewandert :-D

Und Buschi, wie war es auf Paris? :grins:

Geschrieben
In was für einem miesen Laden arbeitest du, das ihr sogar noch Konkurrenz habt? :-D

Konkurrenz belebt das Geschäft :-D

Der Typ war da aber hat auf mich nen lauen Eindruck gemacht. Ein Snacker der alles kann...

wer ´s glaubt :-D

Moin moin.

Hallo Herr Einsilbig :shit:

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Bin heute sehr gut gelaunt zur Maloche gefahren, da endlich mein Roller läuft! Gänge noch eingestellt und Bremse hinten geht auch wieder. Hätte zwar gerne noch den großen Fabriziauspuff und den 32er Mikuni von Basti ausprobiert, aber reicht mir so schon das die Karre löppt. Jetz kanns ganz schnell Dienstach werden... :-D

Boah ich bin so voll gefressen, grad 2 Schalen Käsesuppe zu Hause verdrückt. :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Und Buschi, wie war es auf Paris? :grins:

War nicht da...

Hatte irgendwie kein Bock des Sofa zu verlassen!

Außerdem hat se ja auch eh ihren "Rundgang" abgesagt :-D

Morgen geh ich mit Wencke und der Mitbewohnerin hin :-D

Und Donnerstag dann ab nach Italy!!!

Buschi.

Geschrieben
War nicht da...

Hatte irgendwie kein Bock des Sofa zu verlassen!

Außerdem hat se ja auch eh ihren "Rundgang" abgesagt :-D

Morgen geh ich mit Wencke und der Mitbewohnerin hin :-D

Und Donnerstag dann ab nach Italy!!!

Buschi.

Und vergess deinen 08er nicht!! erster Mitfahrer :-D