Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
wenn nicht gibt der Herr Großverdiener(der 7,50? für ne Maß ok findet :-D ) mal nen paar öre mehr aus und kauft in D! :-D

Mezzo:

0,4l = 3,40?

-> 8,50 pro Liter

Wiesn:

Mass = 7,50?

-> 7,50 pro Liter

Außerdem Hats Wiesn-Bier 7vol.%, was das Rechenbeispie noch mehr zu Gunsten der Wiesn verschiebt!

-> 5,35 pro Liter (Alkoholgehalt bereinigt :shit: )

soviel dazu....

Und "paar Öre mehr" beläuft sich leider in dem Fall auf min. 5-10T EURO.....

Außerdem,

wer von uns fährt denn nen Neuwagen???

:-D

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

:-D Ähh u.a. ICH - wenn auch nicht selbst bezahlt und nurn Skoda.

Gibtsn inna CH soviele gut erhaltene dreinullachter ??

Ach und du mit deinen Mezzo Vgl. Preisen immer und immer wieder. Der Schuppn ist doch eh viel zu teuer... :-D

Der Vergleich tink :shit:

Inner Bierbörse gibbet, mit Glück anner Gebotswand, lecker Gilde Ratskeller 0.3L für 2.10 Euro. Musik und Tittenquote äähnlich wie im Festzelt :-D :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Olaf!! :-D

Editha ruft vonna Seite grade, dass der Torge bestimmt nen Gammelfleisch-Döner in B gegessen hat und deshalb rumbläht! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

so mal Butter bei die Fische.

Wer will denn am WE zum Nürburgring? :sabber:

Gerüchteweise soll es da auch Bier geben. Berauschende Zweitaktdüfte gibt es gratis dazu!

Ciao,

Olaf

Geschrieben
:-D Ähh u.a. ICH - wenn auch nicht selbst bezahlt und nurn Skoda.

Gibtsn inna CH soviele gut erhaltene dreinullachter ??

Na einer reicht mir ja :-D

Inner Bierbörse gibbet, mit Glück anner Gebotswand, lecker Gilde Ratskeller 0.3L für 2.10 Euro.

0,3 = 2,10

-> 7 pro Liter > 5,36 pro Liter :wasntme:

Und Du mußt in der Bierbörse sein :puke:

...und Tittenquote äähnlich wie im Festzelt

und das ist WEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIT gefehlt :-D

Geschrieben

Holger:

Meinen letzten Döner habe ich vor Ewigkeiten gegessen.

Ich bevorzuge dOI!tsche Currywurst!

*lach*

Aber ich frage mich warum ich kein Bier getrunken habe - das muss ich mit dem Tobi noch ausdiskutieren...

Geschrieben

Ok, aber wer weiss was da reingemischt wurde...Die Geschichte zieht ja immer grössere Kreise! :heul: Wo Du es sagst, ich muss ma wider zu meinem Dönertypen gehen, hab schon lange keinen mehr gegessen... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moin Holger,

war gerade schon in der Mitfahrzentrale.

Ist Deine Hütte fertig? :wasntme:

Dann könntest Du/Ihr doch am Nürburgring schon einmal vorglühen. :-D

Ciao,

Olaf

Geschrieben

Hohoho...neenee, dann dreht Yvonne total ab, glaub ich... :grins: Wir wollen am Wochenende unsere Garage endlich ma streichen innen und paar Hängeschränke anbringen. Und am Dienstag dann nach ROW. :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moin moin Gemeinde. :-D

Na was steht heute so auf dem Plan?

-> 7 pro Liter > 5,36 pro Liter :wasntme:

Und Du mußt in der Bierbörse sein :puke:

und das ist WEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIT gefehlt :shit:

Mecker nicht immer, alte Miesmuschel...

bring mal lieber was schönes aus Italy mit :-D

Geschrieben
von euch flöten jemand in HH das we? Zumindest am samstag ztur party abends?? Kotzi?

nee, ich flöte woanders. mein we ist mal wieder verplant....

Geschrieben (bearbeitet)
von euch flöten jemand in HH das we? Zumindest am samstag ztur party abends?? Kotzi?

Bin sogar jetzt schonda und morgen!

Dafür am Wochenende aber nicht! :-D

nee, ich flöte woanders. mein we ist mal wieder verplant....

Hochzeit??? Oder Dänemark??? :-D

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben

So Leute,

erstmal einen wunderschönen guten Tag!

Habe gerade erfahren, dass das Abrollern des VC Celle am 21.10.2006 stattfinden soll!!! Start wieder um ca. 13.00 Uhr!!! Weitere Informationen hab ich noch nicht, aber wenn, dann werde ich sie verkünden.

Da das Abrollern diesmal von unserem Präsi veranstaltet wird, möchte er bis zum 14.10. ne Zusage haben, damit genug Zeugs für den Abend eingekauft werden kann!!!

Also wer Lust hat am Abrollern teil zu nehmen, bitte eine PM an mich! Ich geb das dann weiter!!!

Gruß

Boris

Geschrieben

Mahlzeit!

Morgen muss ich auf Dienstreise nach Köln. Erstma Spritgeld geholt grade. Ma gucken was wir für ne Karre von Europcar kriegen. Hoffentlich nen Audi...

,..pennah!

Geschrieben
So Leute,

erstmal einen wunderschönen guten Tag!

Habe gerade erfahren, dass das Abrollern des VC Celle am 21.10.2006 stattfinden soll!!! Start wieder um ca. 13.00 Uhr!!! Weitere Informationen hab ich noch nicht, aber wenn, dann werde ich sie verkünden.

Da das Abrollern diesmal von unserem Präsi veranstaltet wird, möchte er bis zum 14.10. ne Zusage haben, damit genug Zeugs für den Abend eingekauft werden kann!!!

Also wer Lust hat am Abrollern teil zu nehmen, bitte eine PM an mich! Ich geb das dann weiter!!!

Gruß

Boris

Hmm warum eigentlich nicht? War ja schon beim anrollern sehr nett bei euch´s ....

Gebe dir noch rechtzeitig info. :-D

Mahlzeit!

Morgen muss ich auf Dienstreise nach Köln. Erstma Spritgeld geholt grade. Ma gucken was wir für ne Karre von Europcar kriegen. Hoffentlich nen Audi...

,..pennah!

Wie wärs denn für dich mit nem Lancia Thesis... aber die gibt´s ja leider nicht als Mietwagen. :-D

Auch bestimmt ein 1A Reisewagen... :-D