Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit die Herren.

@scotti: wann sehen wir uns? Ich denk dochmal das ich mit meinem Fremdaccount deinen Lynder ersteigert habe. :-D

Wollte noch Fragen, ob du garnicht mit geboten hast!

Aber ich nehme an du hast das Geld schon überwiesen und den Zylinder kommste aber trotzdem persönlich abholen, oder? :-D

Evtl. habe ich demnächst noch einen 200er Zylinder! Werde dann vor E-Bay an dich denken, hoffe ich :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut wars. Und einige hatten wohl ordentlich Druck (die beiden FlipFlopLackChromfelgenDinger (Schpiehtfeyhdt?) eher zu wenich ...).

Apropos Druck und laut: biste Di da? Dann könntest du meinen Puff mitbringen ... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es bedeckt, regnet ab und zu, Temparatur zwischen 14-16°C :-D

308er Fahrbericht :love:

Biste denn dann nächsten Dienstach beim Wursten dabei?` :-D

Lügner!

Hier scheint doch die Sonne.....

So, bin wieder in good old H-Town gelandet!

Nächsten W.U.R.S.T. bin ich schon wieder fleißig am Maloochen :-D

(ich glaub, dies Jahr gibts auch keinen U-Laub mehr...)

Hat wer ne Garage im Raum Hannover übrig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

man könnte ja fast sagen nur noch heute und dann Wochenende...wenn ich nich am Wochenende arbeiten müsste. :-D( Naja, Dienstag dann frei.

Heute nach der Arbeit nach BS ins Das Aquarium, paar Pflanzen kaufen. Vielleicht is ja auch ein netter, fieser Fisch am Start! Danach selbstverständlich nochma zu Ikea :heul: Gardinen sinds heut...Hauptsache Hot-Dogs stehen zur Verfügung! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

so nach einer woche schrauberabstinenz gehts heut abend mal wieder in die garage. skr lenksäule anne sf anpassen und das löchlie für den gaser in die ss schneiden :-D man man, ich glaub ihr werdet mich töten :-D aber der pennah steht mir ja bei!

hat jemand einen ss kotflügel so ganz zufällig im regal liegen den er nicht mehr braucht? :wasntme: der fehlt mir, bevorzuge natürlich einen repro da noch an ihm wegen skr-säule geschnippelt werden muß......

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

so nach einer woche schrauberabstinenz gehts heut abend mal wieder in die garage. skr lenksäule anne sf anpassen und das löchlie für den gaser in die ss schneiden :shit: man man, ich glaub ihr werdet mich töten :-D aber der pennah steht mir ja bei!

hat jemand einen ss kotflügel so ganz zufällig im regal liegen den er nicht mehr braucht? :wasntme: der fehlt mir, bevorzuge natürlich einen repro da noch an ihm wegen skr-säule geschnippelt werden muß......

db

Was wird denn dass wenn´s ferig ist? :-D:-D Eine Mischung aus Oldie und Plasteroller?

Na auf´s Ergebnis bin ich ja mal gespannt..... :-(

Guten Morgen!

Na das nenn ich mal herrlichers Urlaubswetter....

Da könnt man ja gleich mal inne Garage und nen bißchen rollern!

Aber erst mal: Frühstücken!

:plemplem: Selber Lügner, wo ist denn das herrliches Urlaubswetter!!

Oder schwebt über dir ein altes UDSSR Flugzeug das Chemie absprüht damit die Wolken weichen :-)

So gleich Mittach, ma sehen was es gibt.... :sabber:

Ich will endlich :uargh: Feierabend haben :uargh: :uargh: :uargh:

:-D Ick oooch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er versucht einfach nur die doch recht schlechte Smallframebremse durch eine ordentlich Technik zu ersetzen. Da bietet dich die SKR-Lenksäule an.

,..pennah!

Ach so, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte erst gelesen das er den Lenker von nem SKR auf

die sf basteln will ... :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt´st nicht dein Motor zum Schrauben mitnehmen können*stichel*..?!?!

GB

Was soll ich denn daran schrauben, solange ich nicht entweder neue Motorhälften habe, oder aber eine Buchse, in der das Ku-We-Lager und der Simmering richtig drin sitzen???

Leider gestaltet sich das mit den Motorhälften schwerer als gedacht! :-D(

Ich habe als letzte Hoffnung nur noch E-Bay bzw. die alten Motorhälften reparieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn daran schrauben, solange ich nicht entweder neue Motorhälften habe, oder aber eine Buchse, in der das Ku-We-Lager und der Simmering richtig drin sitzen???

Leider gestaltet sich das mit den Motorhälften schwerer als gedacht! :-D(

Ich habe als letzte Hoffnung nur noch E-Bay bzw. die alten Motorhälften reparieren lassen.

hatte letzt mit dem Euler gesprochen, hätte da eventuell ne Reparaturlösung für dich. Müsste nur noch mal in meinem Schrank gucken, wie das zeugs heißt!

Einen Zylinderstehbolzen hält es auch schon seit über nem Jahr, ist also erprobte Qualität...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte letzt mit dem Euler gesprochen, hätte da eventuell ne Reparaturlösung für dich. Müsste nur noch mal in meinem Schrank gucken, wie das zeugs heißt!

Einen Zylinderstehbolzen hält es auch schon seit über nem Jahr, ist also erprobte Qualität...

GB

Dann guck doch mal bitte nach! Könnte ich damit das Lager bzw. en Siri einkleben?

Problem ist, durch den mangelnden Sitz hat sichg der Siri rausgearbeitet und schon Riefen in die KuWe gemacht. Deshalb sollte es beim nächsten Versuch halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann guck doch mal bitte nach! Könnte ich damit das Lager bzw. en Siri einkleben?

Problem ist, durch den mangelnden Sitz hat sichg der Siri rausgearbeitet und schon Riefen in die KuWe gemacht. Deshalb sollte es beim nächsten Versuch halten!

ích würde sagen, du kannst damit die rausgebrochenen Stücke erneuern, die Kurbelwelle muss du dann mit feinstem Schmirgelpapier riefenfrei machen und anschließend noch polieren! Wichtig: das Runde der Kurbelwelle muss erhalten bleiben, kein Ei draus machen!

zur Not hätt´ich noch nen Rennwelle liegen, aber nicht mit dem Malossi verbauen!!! oder Racer :-D

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: Selber Lügner, wo ist denn das herrliches Urlaubswetter!!

Ok, ok,

da hab ich mich wohl von den paar Sonnenstrahlen heut Morgen im wahrsten Sinne des Wortes blenden lassen...

Aber wenigstens is nicht so kalt!

Hat noch wer nen paar Tips für Young-Timer Versicherungen???

Man muß ja mal vergleichen...

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information