Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ích würde sagen, du kannst damit die rausgebrochenen Stücke erneuern, die Kurbelwelle muss du dann mit feinstem Schmirgelpapier riefenfrei machen und anschließend noch polieren! Wichtig: das Runde der Kurbelwelle muss erhalten bleiben, kein Ei draus machen!

zur Not hätt´ich noch nen Rennwelle liegen, aber nicht mit dem Malossi verbauen!!! oder Racer :-D

GB

So schlimm sieht die Welle nicht aus, erst recht nicht, das ich sie durch schleifen zu einem Ei machen könnte.

Aber wie gesagt, nur die ausgebrochenen Stücke einkleben, damit ists nicht getan! Leider.

Ich glaube ich verkaufe den ganzen Scheiß und kauf mir einen Plastik-Roller! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich verkaufe den ganzen Scheiß und kauf mir einen Plastik-Roller! :-D

Das würde gut zu Deinem "heute abend beim Stammtisch bin ich dabei" passen ... :-D

aber mal ehrlich, vielleicht solltest Du Dir mal ein bisschen mehr Ruhe gönnen.. und vor allem mal auf Deinen kleinen Freund "vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue..."-Cuni hören :-D ! DER weiß was er tut.. glaube ich zumindest :shit:

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich verkaufe den ganzen Scheiß und kauf mir einen Plastik-Roller! :-D

Wenn man nicht weiß was man tun soll dann hilft einem der Plaste-Roller auch nicht weiter :-)

Wohl aber mal zum Stammtisch zu kommen und all die die nicht im GSF unterwegs sind befragen

ob Sie nicht vielleicht ne Gehäusehäfte etc. zu verkaufen haben, dat könnte helfen :-D:-D

Ok, ok,

da hab ich mich wohl von den paar Sonnenstrahlen heut Morgen im wahrsten Sinne des Wortes blenden lassen...

Aber wenigstens is nicht so kalt!

Hat noch wer nen paar Tips für Young-Timer Versicherungen???

Man muß ja mal vergleichen...

Gruß,

Alex.

Siehste, da bewahrheitet sich wieder das alte Sprichtwort "man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" :shit:

Youngtimer Versicherungen? Ist der Dreinullachter schon quasi angeschafft?

Was machstn heute abend? Rocke vielleicht? Dann könnte man sich ja mal wieder sehen

und du könntest mal Details ausplaudern... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ehrlich, vielleicht solltest Du Dir mal ein bisschen mehr Ruhe gönnen.. und vor allem mal auf Deinen kleinen Freund "vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue..."-Cuni hören :-D ! DER weiß was er tut.. glaube ich zumindest :shit:

GB

:-D och danke lieber ben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youngtimer Versicherungen? Ist der Dreinullachter schon quasi angeschafft?

Was machstn heute abend? Rocke vielleicht? Dann könnte man sich ja mal wieder sehen

und du könntest mal Details ausplaudern... :-D

Na ja, nach der Probefahrt kann man fast nicht anders........

Brauch halt dringend (noch) ne Garage :-D

Montag quatsch ich mal mit dem Versicherungs-Fuzzi vom Kollegen; der hat auch nen 308er.

Wenns das selbe kostet wie bei ihm, wird darüber nachgedacht! Muss erst nochmal die Zollfrage klären..

Rocke weis ich nicht, denke aber eher nicht.....

Sabse, die Fotografin von den kju:s kommt heut und da werden wir wohl was mit Ihr machen!

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getze doch umzug ?

Das ist die Wahrheit ... ab 1.1. 2007 wieder in der Heimat !

Garagenplatz suche ich aber ab sofort... dann muss ich den ganzen "Scheiss" nicht auf einmal bewegen.

Also, wer wollte schon immer eine GS4 in der Garage haben ?

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ...

nachdem mein liebster (und einziger) Nachbar mal wieder um 4.30 mit seinem kunststoffbezogenen Automatik-Roller vor meinen Schlafzimmerfenster den Schumi gespielt hat, werde ich ihn mir heute abend wohl mal zur Brust nehmen :-D ...

sonst alles klar ?

:-D -Wochenanfang!

Fuerti

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins,

bin auch gerade im Büro angekommen und hab erst einmal den Kaffee aufgesetzt.

Schönen Tag noch!

06:42 Uhr

Ich krieg zu viel , die Kaffeemilch ist sauer :uargh: . Also nächsten Kaffee holen und ne neue Tüte Milch aufmachen!

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Tja wie gut das ich ohne Kaffee in den Tag finde und mein Mineralwasser mit Milch auch eher

bescheiden schmecken würde... :-D

@ben: Wieso macht der das denn? Frühaufsteher? Arbeitloser ohne Zeitempfinden? Oder einfach "nur" bekloppt? :grr:

Ich wünsche eine schöne Woche und sag dann schonmal bis morgen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information