Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

moin leude!

man war das nen anstrengendes we! nix gemacht und nur faul aufn sofa gegammelt :-D

@pennah

der äxel hat gestern mit seiner perle und anhang mal hallo gesacht........man is dat nen rattenvieh :sabber: . hab die pv gestern nach münchen verkloppt, wech isse.....scheiß karre! :-D

db

Yoyo, die geht. Aber unterhalten is noch so angesagt. Und Dumm ..... gut, is auch nich, falls Du schon mal das Paris Hilton-Video gesehen hast. :-D Ach ja und verarscht hat sie ihn auch mindestens schon 3mal... :-D Aber sonst isse ok... :grins:

Edith die olle Zippe fragt noch welche PV? Man kann ja leicht den Überblick verlieren bei Dir... :shit:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACMA 2006

klappe die 6 te !

am 17.10.2006 um 17:30 uhr.

treffpunkt wieder am klagesmarkt vor dem alex.

ablauf wie immer.

moin.

:-D kann nich - da ich schon den flitzer in osterwald beim handball mache :-D:shit:

na egal karl das klappt schon irgendwann :love:

guten morgenstuhl euch allen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoyo, die geht. Aber unterhalten is noch so angesagt. Und Dumm ..... gut, is auch nich, falls Du schon mal das Paris Hilton-Video gesehen hast. :shit: Ach ja und verarscht hat sie ihn auch mindestens schon 3mal... :-D Aber sonst isse ok... :grins:

Edith die olle Zippe fragt noch welche PV? Man kann ja leicht den Überblick verlieren bei Dir... :-D

,..pennah!

....na dann fällt ein viertes mal aber auch nich mehr auf.... :-D

"cold as ice"!

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab morgen abend keinen dienst :-D komme also mal wieder zum würsteln :-D

Prima! :-D

Zeig mal Bild(er) dann von der so in deinem Kopf hängengebliebenen Chick vom Besuch jestern... hast doch

bestimmt welche gemacht für die schönen Abenstunden... :wasntme: :shit:

Hmm Pizza...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ...

nachdem mein liebster (und einziger) Nachbar mal wieder um 4.30 mit seinem kunststoffbezogenen Automatik-Roller vor meinen Schlafzimmerfenster den Schumi gespielt hat, werde ich ihn mir heute abend wohl mal zur Brust nehmen :-D ...

sonst alles klar ?

:-D -Wochenanfang!

Fuerti

GB

Nachtrag: seit heute ist WINTER

3,5 Grad Außentemperatur um 7.00Uhr auf dem Weg zur Arbeit!

GB

Bearbeitet von Benjammin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche denn? kopf, beine und arme einziehen und überrollen..... :-D

Naja, so ähnlich!!!! Hat aber auch Vorteile so ein Bauch! Liegst schön unten und lässt die Frau arbeiten :-D:-D

Edith sagt gerade: Wenn er so weiter Aufspricht, dann soll er mal zum Wursten kommen! Er wird schon sehen, was die Dicken dann mit Ihm machen :shit::-D

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider kein besseres Bild im Netz gefunden :-D :

Is aber schon ne Sau, ohne Frage...

,..pennah!

wieso sau?? die hat doch noch alles an? :-D

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen und edith schaut mit freuden auf den Dienstag, was ER denn so einstecken kann, wenn ER denn so austeilt :shit::-D

was soll er denn einstecken??

:-):-(:-D

.. den du nicht siehst?? :-D:cheers:

uuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen und edith schaut mit freuden auf den Dienstag, was ER denn so einstecken kann, wenn ER denn so austeilt :-D:-D

ey bobele, was haste denn? :shit: ich sach besser nichts sonst gibts schläge....... :-D wer hat damit angefangen und wehrt sich nicht mehr!? :-D

jetzt sind schon zwei pils.......sir räischer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey bobele, was haste denn? :-D ich sach besser nichts sonst gibts schläge....... :-D wer hat damit angefangen und wehrt sich nicht mehr!? :-D

jetzt sind schon zwei pils.......sir räischer :shit:

Ach ne! Schläge gibt es nicht!!! Ich zieh lieber Arme und Beine Ein und Roll über Dich rüber :-D:-) Kann mich doch so schlecht bewegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information