Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Na Du scheinst Dich ja auszukennen!! Mal mit einem Stadtbekannten Rollerfahrer, der jetzt in Bayern wohnt, um die Häuser gezogen und dicke Frauen abgeschleppt?

Und edith meint: "wenn schon Walspringen, dann doch bitte Blauwal!!! Potwal ist doch nen büschen zu zierlich für unsereiner :-D:-D

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, der boris steuert so langsam in die altersklasse! :-D

ach, seine ex! :-D

:-D:shit::-D

da der Bobele so alt ist muss sich Anja mal erkundigen ob es vielleicht schon Pflegegeld gibt...

oder mal die LVA anschreiben wegen Frührenter. Nur n paar Stützäder an die PX und ab gehts!

Keep on rolling, Baby ! :plemplem:

PS: keine Witze über Säugetiere im Wasser...die sind nämlich immer so feucht

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag fängt ja richtig bescheiden an. :veryangry: Bin gleich erst mal auf dem Weg zur Arbeit geblitzt worden :uargh: . Danach halt das übliche, Verbandskasten, Warndreieck ..............., hat mich mal gleich 50 Euronen gekostet.

Ich geh mir jetzt erst einmal einen Kaffee holen, hoffentlich geht es nicht so weiter :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag fängt ja richtig bescheiden an. :veryangry: Bin gleich erst mal auf dem Weg zur Arbeit geblitzt worden :uargh: . Danach halt das übliche, Verbandskasten, Warndreieck ..............., hat mich mal gleich 50 Euronen gekostet.

Ich geh mir jetzt erst einmal einen Kaffee holen, hoffentlich geht es nicht so weiter :grins:

Morning!

Na dann pass mal auf, dassde nicht wieder die saure Milch erwischst :-D

Mir ist schlecht...

Ich glaube die U-Bahn Fahrt nach Hause war wiedermal schuld!

An den zahlreichen Becks KANNS ja nicht liegen....

Dafür is hier guades Wetter!

Nachher erstmal beim ADAC vorbei; die haben auch so ne Classic-Car Versicherung!

Wohl sogar schon für Fzge. ab 20 Jahren alter....

Drückt mal die Daumen.

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag fängt ja richtig bescheiden an. :veryangry: Bin gleich erst mal auf dem Weg zur Arbeit geblitzt worden :uargh: . Danach halt das übliche, Verbandskasten, Warndreieck ..............., hat mich mal gleich 50 Euronen gekostet.

Ich geh mir jetzt erst einmal einen Kaffee holen, hoffentlich geht es nicht so weiter :grins:

Ok, so langsam läufts wieder besser. Habe gerade die Nachricht bekommen das eine weitere Patentanmeldung durch ist :-D Damit sollten die 50 Euronen schnell wieder reingeholt sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, Servus und Hallo :-D

Nicht vergessen: Heute wird wieder gewurstet.

Morning!

Mir ist schlecht...

Ich glaube die U-Bahn Fahrt nach Hause war wiedermal schuld!

An den zahlreichen Becks KANNS ja nicht liegen....

Dafür is hier guades Wetter!

Nachher erstmal beim ADAC vorbei; die haben auch so ne Classic-Car Versicherung!

Wohl sogar schon für Fzge. ab 20 Jahren alter....

Drückt mal die Daumen.

Gruß,

Alex.

Sollst du in der Woche auch saufen? Und dann noch U-Bahn fahren... wie uncool :grins: :grins:

Ferrari fahren wollen aber bei der Versicherung geizen... tztz. Die Karre frisst dir sowieso die Haare

vom Leib :wasntme:

:-D:-D

@50N: Sieht man diech heute abend aufm WURSCHT? Von wegen Nachbar und so...

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, Servus und Hallo :-D

Nicht vergessen: Heute wird wieder gewurstet.

Sollst du in der Woche auch saufen? Und dann noch U-Bahn fahren... wie uncool :grins: :grins:

Ferrari fahren wollen aber bei der Versicherung geizen... tztz. Die Karre frisst dir sowieso die Haare

vom Leib :wasntme:

:-D:-D

@50N: Sieht man diech heute abend aufm WURSCHT? Von wegen Nachbar und so...

Kanns mir noch mal jemand erklären was W.U.R.S.T übersetzt heißt ......... bin ja noch nicht soooooooooooo lange dabei und habs irgendwei noch nicht mitbaykommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferrari fahren wollen aber bei der Versicherung geizen... tztz. Die Karre frisst dir sowieso die Haare

vom Leib :wasntme:

Was heißt hier geizen???

Ruf mal bei ner Versicherung an, und frag was so ne Karre regulär versichert kostet....

Und wenns viiiiiel billiger geht, warum soll ich dann mehr ausgeben?

Und nein,

sie wird mir nicht die Haare vom Kopf fressen!

Hab mich ja schließlich vorher kundig gemacht....

Bin ja kein Hans-guck-in-die-Luft!

ICH überlege vorher genau, wenn ich eigenwillige Anschaffungen tätige :-D

Wo warste denn am Fr.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns mir noch mal jemand erklären was W.U.R.S.T übersetzt heißt ......... bin ja noch nicht soooooooooooo lange dabei und habs irgendwei noch nicht mitbaykommen

Das beantwortet nicht meine Frage.... grummel_2.gif:-D

Was heißt hier geizen???

Ruf mal bei ner Versicherung an, und frag was so ne Karre regulär versichert kostet....

Und wenns viiiiiel billiger geht, warum soll ich dann mehr ausgeben?

Und nein,

sie wird mir nicht die Haare vom Kopf fressen!

Hab mich ja schließlich vorher kundig gemacht....

Bin ja kein Hans-guck-in-die-Luft!

ICH überlege vorher genau, wenn ich eigenwillige Anschaffungen tätige :-D

Wo warste denn am Fr.???

Das der regulär chöööön Teuer ist denk ich mir, und das du das sorgfältig planst oooch. :shit:

Spaß bei Seite, hast du denn schon einen konkreten Wagen im Auge/besorgt? :-D :sabber:

Freitag war ich zu Hause weil keiner mitwollte inne Rocke. Sag nur du warst da.... 36_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM,

heute kann ich leider nicht, werde aber bestimmt mal irgendwann beim W.U.R.S.T. aufschlagen. Zeit ist bei mir leider immer sehr knapp bemessen, beruflich wie auch privat. Ab und zu muß ich ja auch mal an meiner Vespa weiterschrauben, zum nächsten Frühjahr ist sie startklar!

Gruß an den Nachbarn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beantwortet nicht meine Frage.... grummel_2.gif:-D

Das der regulär chöööön Teuer ist denk ich mir, und das du das sorgfältig planst oooch. :-D

Spaß bei Seite, hast du denn schon einen konkreten Wagen im Auge/besorgt? :-D :sabber:

Freitag war ich zu Hause weil keiner mitwollte inne Rocke. Sag nur du warst da.... 36_2.gif

Aber JA!!!

War doch letzten Mittwoch in der Schweiz und bin das gute Stück Probe-gefahren :love:

da

post-2915-1160487069_thumb.jpg

und da

post-2915-1160487102_thumb.jpg

und da

post-2915-1160487147_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß an den Nachbarn :-D

beten.gif Ich glaub langsam nicht mehr dran, die Details lassen

ja auf sich warten.... :-D

Aber JA!!!

War doch letzten Mittwoch in der Schweiz und bin das gute Stück Probe-gefahren :love:

da

post-2915-1160487069_thumb.jpg

und da

post-2915-1160487102_thumb.jpg

und da

post-2915-1160487147_thumb.jpg

GEIL GEIL GEIL...

und die vielen schön kleine Schalter und Knöpfe zwischen den Sitzen... Heerrrlich :love:

Aber das ist doch ein 08/15 308er oder? Kenn mich da nicht so aus, aber wolltest du nicht irgendsoeinen

seltenen extra-starken haben? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beten.gif Ich glaub langsam nicht mehr dran, die Details lassen

ja auf sich warten.... :-D

GEIL GEIL GEIL...

und die vielen schön kleine Schalter und Knöpfe zwischen den Sitzen... Heerrrlich :love:

Aber das ist doch ein 08/15 308er oder? Kenn mich da nicht so aus, aber wolltest du nicht irgendsoeinen

seltenen extra-starken haben? :-D

Nee,

extra stark gabs die leider nicht :-D

Ist nen ganz normaler quattro-valvole, also aus den letzten Baujahren.

Das sind schon die stärksten, obwohl die super seltenen und sau teuren GFK-Karossen aus den ersten Baujahren wohl deutlich besser gehen sollen, da sie erheblich leichter sind....

Der hier ist nen 85er!

(drum wird das ja auch interessant wg. der Versicherung, ob die mir den als Youngtimer zulassen)

Einzige Bedingung bei mir war, bloß kein GTSi und nur rot mit beigem Leder (Magnum style)

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,

extra stark gabs die leider nicht :-D

Ist nen ganz normaler quattro-valvole, also aus den letzten Baujahren.

Das sind schon die stärksten, obwohl die super seltenen und sau teuren GFK-Karossen aus den ersten Baujahren wohl deutlich besser gehen sollen, da sie erheblich leichter sind....

Der hier ist nen 85er!

(drum wird das ja auch interessant wg. der Versicherung, ob die mir den als Youngtimer zulassen)

Einzige Bedingung bei mir war, bloß kein GTSi und nur rot mit beigem Leder (Magnum style)

Gruß,

Alex.

Warum den nich? Was hat es mit dem auf sich?

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information