Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So nen alten Audi 100 (Amiland= 5000S) kauf ich mir gerne in Vollausstattung und mach dann den Higgins. :-D

Na Buscherl, dann viel Glück das der Zoll dir nicht nen Strich durch die Rechnung macht, ansonsten lass schon mal den Pronobalken wachsen.... :wasntme: :-D

So piss peter, wer denn kommt... :-D

Melde Eierfarben an :shit:

Warum den nich? Was hat es mit dem auf sich?

,..pennah!

Der normale GTSi, also die erste Baureihe mit Einspritzung sind wg. Abgasgesetzgebung eingeführt worden.

Das ist der normale 2V Motor mit ner dusseligen K-Jetronik.

Das ist so ein kastriertes Biest und hat dementsprechend null Leistung.

Die haben nur 150kW...

Und der soll auch sehr bescheiden laufen.

Dafür sind se billig :-D

Würd ja auch nen Vergasermodell nehmen (4x Weber Doppel :sabber: ).

Allerdings sind die von innen dann nicht ganz so hübsch....

@vesponex:

912er find ich auch extrem stylish!!!

Wär auch meine Wahl gewesen, wenn ich nen anderes Auto gesucht hätte.

Find der sieht viel retro-mäßiger aus, als die 911er der selben Zeit....

@issolaM:

das mit dem Zoll ist quasi schon geklärt;

das teure sind doch leider die Steuern......

Gibt nämlich doch keine Pauschale für Youngtimer :-D

Also: Spitzensteuersatz ist angesagt!!!

Ich denke aber mal, mit Saison-Kennzeichen gehts dann wieder...

Moin allerseits,

gestern im Spandau war doch echt nett. :-D

Nochmal an karlakolumna:

Was isn ACMA 2006?

Dreht Ihr nen Film oder rollert Ihr ab?

MfG

richy :-D

ZITAT(karlakolumna @ 9 Oct 2006, 09:59)

ACMA 2006

klappe die 6 te !

am 17.10.2006 um 17:30 uhr.

treffpunkt wieder am klagesmarkt vor dem alex.

ablauf wie immer.

moin.

guten morgen.

wursten ist zwar immer ganz nett aber beim nächsten mal möchte ich alle auffordern ihre getränke noch einmal durchzuzählen und vor allem dann auch zu bezahlen ! (wer dies getan hat braucht sich nicht angesprochen fühlen !) ich hatte aufgrund dessen eine größere diskussion mit der kellnerin habe ihr dann aber gesagt das ich mit ihr darüber nicht mehr spreche und sie doch bitte nach ihrem chef rufen soll - klärung gab es dann aber noch und alle waren fröhlich

vielen dank und einen schönen tag

der real cunilingus :love:

ich hatte aufgrund dessen eine größere diskussion mit der kellnerin habe ihr dann aber gesagt das ich mit ihr darüber nicht mehr spreche und sie doch bitte nach ihrem chef rufen soll - klärung gab es dann aber noch und alle waren fröhlich

Die Kellnerin war eh ne Zicke, ich weiß gar nicht warum ich Trinkgeld gegeben habe. :veryangry:

... Nochmal an karlakolumna: Was isn ACMA 2006? ...
Keine Bange, nix ferkeliges :grins:

4. ACMA 2005

Vorschlach für'n näxten W.U.R.S.T.: um solchen Streß zu vermeiden, hat der Stammwirt von meinem Oppa immer Striche auf den Bierdeckel gemacht. Die potentiellen Cerebralminderleister könnten sich ja 'nen Stift mitbringen und das ebenso handhaben. Sooo besoffen kann doch aber eigentlich keiner sein, daß er sich nicht mal seine in 3 Stunden verzehrten Speisen und Getränke merken kann ... :plemplem:

-- Ex-Zapfer und auch-schon-zweimal-der-letzte-Wurster-gewesene :grr: --

Guten Morgen :-)

Ja war in der Tat mal wieder nett gestern, auch wenn mich die Müdigkeit früh packte...

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle (fühlen muss) finde ich es immer wieder

erstaunlich das manch einer nicht bis drei, vier zählen kann und einfach vergisst alles was er

verzehrt hat zu bezahlen... :-D auch wenn wir die Lokalität jedesmal wechseln, so finde

ich nicht das man einen schlechten Eindruck hinterlassen muss, oder? :-D

Naja gut das Sven sich bereit erklärt hat den Abwasch an dem Abend zu übernehmen... :-D:shit::-D

Vielen Dank dem Arschretter :-(

guten morgen.

wursten ist zwar immer ganz nett aber beim nächsten mal möchte ich alle auffordern ihre getränke noch einmal durchzuzählen und vor allem dann auch zu bezahlen ! (wer dies getan hat braucht sich nicht angesprochen fühlen !) ich hatte aufgrund dessen eine größere diskussion mit der kellnerin habe ihr dann aber gesagt das ich mit ihr darüber nicht mehr spreche und sie doch bitte nach ihrem chef rufen soll - klärung gab es dann aber noch und alle waren fröhlich

Warum hatte ich wohl so ein ungutes Vorgefühl ...und bin deshalb nach dem Bezahlen früher gegangen! Fettes Danke an Cuni für seine souveräne (verhandlungs-)Art! !.. die uns ja schon mal vor Stress bewahrt hat!

Edit fügt hinzu, das das eindeutig missverständlich formuliert war!!

GB

Bearbeitet von Benjammin

guten morgen.

Aber genau aus diesem Grund wechselt Ihr doch immer die Kneipe, oder :wasntme: :-D:-D

ich habe die summer nicht bezahlt - heiko hat das erledigt aber da er dann noch was essen wollte und keine kohlen mehr hatte habe ich ihm dann die hälfte an geld gegeben...musste das mal klarstellen :-D

@heidi: was ist mit dem roller ?? ich habe noch zwei weitere interessenten :-D

Selbst wenn alle gestern anwesenden Personen sich hier (im Forum) blicken lassen würden, glaubst du

ernsthaft auch nur einer hätte die Courage (und/oder das Erinnerungsvermögen :grins: ) und würde zugeben

bewusst die Zeche geprellt zu haben?

On the other side, wer weiß ob nicht die - laut Richy zickige - Bedienung zu dusselig war und sich beim

einbuchen der Bestellungen vertan hat, somit Sachen bezahlt wurden die gar nicht verzehrt worden sind? :-D

Kann ja sein das sich der schicki-micki Laden von "Kunden" wie uns in Zukunft freihalten wollte, daher haben

Sie einfach einen unaufälligen Weg gesucht uns zu verärgern :-D

Oh man, watt ne Phantasiererei.... :wasntme:

Kann ja sein das sich der schicki-micki Laden von "Kunden" wie uns in Zukunft freihalten wollte, daher haben

Sie einfach einen unaufälligen Weg gesucht uns zu verärgern :-D

Oh man, watt ne Phantasiererei.... :wasntme:

Son Quatsch, Spandau ist zwar nicht gerade billig, aber Arschlöcher sind das nicht. Außerdem zeigt die Erfahrung, daß die Ursache mit ziemlicher Sicherheit bei den Gästen zu suchen ist. War im shakesbeer ja genau dat selbe, da durften ich, cuni und noch ein Dritter gestrafter Mensch die Zechen anderer Leute zahlen. Diese "die letzten beißen die Hunde"-Nummer nervt.... :-D müssen wir uns mal wat überlegen.

Son Quatsch, Spandau ist zwar nicht gerade billig, aber Arschlöcher sind das nicht. Außerdem zeigt die Erfahrung, daß die Ursache mit ziemlicher Sicherheit bei den Gästen zu suchen ist. War im shakesbeer ja genau dat selbe, da durften ich, cuni und noch ein Dritter gestrafter Mensch die Zechen anderer Leute zahlen. Diese "die letzten beißen die Hunde"-Nummer nervt.... :-D müssen wir uns mal wat überlegen.

Wat den, sowas wie " keiner geht, bevor nicht alles bezahlt wurde" ? :-D

da kann man eigentlich nur eins machen.

Sofort nach Erhalt des Getränkes/Futter, dieses zahlen. Ist saulästig, aber fast die einzige Möglichkeit.

Naja wär in der Tat mit die einzig praktikable Lösung...

Oder die Bedinung kommt alle halbe Stunde und macht ne Abrechnung, wenn sich bis

dahin einer weggemogelt hat hält sich der Verlust wenigstens noch in Grenzen. :-D

@klingelkasper.: So ernst war das auch nicht gemeint mit meiner Vermutung zumal die Aussage

Schicki-Micki Laden nicht aus meinem Munde kam... aber sagen wir mal es hat manch einem dort nicht

gefallen so ist das noch lange kein Grund nicht zu bezahlen...

Naja wollen wir den Zechprellern einfach mal ein Frühstadium von der Allzheimischen Krankheit

unterstellen und haben von nun an Mitleid mit diesen fürs Leben gestraften Personen... :shit::-D

:-D

ihr kleinen furzknoten :-D habt ihr nichts besseres zu tun als euch über die nicht gezahlten getränke den ganzen tag auszulassen ? :haeh: :-D

spendet für mich und ich werde immer der letzte gast sein :love:

immer locker durch die hose atmen,

ihr kleinen furzknoten :-D habt ihr nichts besseres zu tun als euch über die nicht gezahlten getränke den ganzen tag auszulassen ? :haeh: :-D

die wichtigen dinge im leben laufen per pm...

immer locker durch die hose atmen,

der spruch ist vom fridolin geklaut :-D