Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schreib mal bitte auf, welche dir fehlen. ein paar habe ich aufgeschrieben.

Der Haaaner hat mal alle die bis dato waren vor 4-5 monaten aufn Bierdeckel

geschmiert als wir Wursteten...

Aber ob er den aufgehoben hat? :-D

Geschrieben
Guten Tag allerseits.

So auch wieder am Desk. Nun, ein Glück das schon Donnerstag ist... :-D

rofl.gif

Diese ISO 9001 und wie die anderen Standards alle heissen kannst du doch in der Pfeife rauchen. :-D

Zu meiner Lehrzeit sollte unser Betrieb zertifiziert werden auf 9001, dafür wurde extra ein Logistiker eingestellt,

es wurde überall rumverbessert und am Ende kam eine bestandene Prüfung dabei raus die nicht wirklich was

in den Abläufen verändert hat. Jede Arbeit die unlogisch erschien war es danach auch noch, der Fahrer der

Auslieferungen machte nahm auch mal ein falsches Paket mit usw usw.

In meiner jetzigen Firma arbeiten wir mit Produzenten aus China zusammen, die haben sich alle für ein paar Yen

eine TÜV-ISO 9001 bis 9999 ( :shit:) Zertifizierung gekauft und produzieren trotzdem nur Müll, liefern unpünktlich,

vergessen zugesagte Produkteigenschaften, usw usw.

Für mich ist das alles nur eine Geldmaschinerie um ein Paar Ingenieuren beim TÜV die Arbeit zu versüßen und

dem gemeinen Volk vorzugaukeln das sich (arbeitende) Menschen ändern sobald ein ISO Logo auf dem Briefpapier

Ihres Arbeitgebers prangt.

Wie gesagt,

werden da sicherlich nicht übereinkommen da ich hierzu eine andere Sichtweise habe. :-D Gerade im Automobilbereich (und explizit wenn man mit der Entwicklung von sicherheitsrelevanten Bauteilen zu tun hat) ist die Vorgehensweise und Dokumentation nach gewissen ISO-Standards ein muß. Schon mal etwas von Produkthaftung und deren Folgen gehört? Sollten hier bei einem Unfall Unregelmäßigkeiten nachgewiesen werden möchte ich nicht in der Haut desjenigen stecken der dies zu verantworten hat, abgesehen von den Folgen die ein Unfall sowieso schon nach sich zieht. Das Transrapidunglück wird sicherlich auch so ein Fall werden.

Geschrieben
mir ist grad der nachname vom heiner entfallen,... und Outlook´s Adressbuch ist sooooo groß!

Kann mal bitte jemand nachhelfen...

GB

der Herr Tholen...

Wie wäre es mit der vergabe eines suchbegriffes?? :-D

Geschrieben
der Herr Tholen...

Wie wäre es mit der vergabe eines suchbegriffes?? :-D

hab ja unter "Wurst" gesucht, aber nix gefunden :-D .-..

hab aber gerade schon mit ihm gemailt... hat leider nix:-(.

Jetzt seid IHR gefragt!

GB

Geschrieben
hab ja unter "Wurst" gesucht, aber nix gefunden :-D .-..

hab aber gerade schon mit ihm gemailt... hat leider nix:-(.

Jetzt seid IHR gefragt!

GB

dann versuchs doch noch mal bei dem kotze rider...

Geschrieben
dann versuchs doch noch mal bei dem kotze rider...

Hab soebend telefoniert,.. das scheint ein größeres Problem zu werden :-D ...

Daher meine Bitte an alle Wurst´ler,Wurstbesucher und Wurst-Sympatisanten mir Eure Infos zu den Wurstabenden zuzuschicken. Und wer hat, Bilder sind ebenfalls gerne genommen! alles an -> [email protected] !

GB

Geschrieben

@V50N : Ja so wirds wohl sein, wie gaysagt, jeder hat da ja auch andere Erfahrungen gemacht...

@ben: Also angefangen hat das ganze im "Bösen Wolf", da waren wir meine ich 2mal gewesen. Aber danach?

Sooo viele Läden, vielleicht bekommen wir es ja rückwirkend hin.

Also letzte mal: SPANDAU

next..

Geschrieben
...

Sooo viele Läden, vielleicht bekommen wir es ja rückwirkend hin.

Also letzte mal: SPANDAU

next..

2006/10 SPANDAU

2006/09 Shakespeare

2006/08 Grillen am Großen Garten

2006/07

2006/06 Biergarten Lister Turm (?????)

2006/05

2006/04

2006/03

2006/02 Celtic Tiger

2006/01 Kartoffelhaus

2005/12 Broncos (?????) Oder war hier das Wichteln im Safran?

2005/11 Phoenix / Goseriede

2005/10

2005/09

2005/08 Biergarten Lindener Turm / Lindener Berg

2005/07

2005/06

2005/05 La Boheme (H.-Buchholz)

next

Geschrieben

Gnabend.

Wer von euch hat denn noch so eine Lusso Kaskade abzugeben?

PS: 2006/05 Spago, hab grade die Quittung weggeschmissen. 2005/12 war Wichteln im Safran. 2006/03 Big Ben in Grabsen?

Geschrieben

Lusso-Kaskade: hier. Natürlich günstig. Habe glaube ich sogar noch 2 lackierte (met.-Blau und rot oder so ...)

2006/10 SPANDAU

2006/09 Shakespeare

2006/08 Grillen am Großen Garten

2006/07

2006/06 Biergarten Lister Turm (?????)

2006/05 Spago

2006/04

2006/03 Big Ben, Grabsen :-D

2006/02 Celtic Tiger

2006/01 Kartoffelhaus

2005/12 Café Safran (Wichteln)

2005/11 Phoenix / Goseriede

2005/10

2005/09

2005/08 Biergarten Lindener Turm / Lindener Berg

2005/07

2005/06

2005/05 La Boheme (H.-Buchholz)

2005/04 BAR (Limmerstr.)

2005/03

2005/02 Broncos

... weitermachen ...

Geschrieben (bearbeitet)

goldwurst-power.gif

edith an issolam

schick mir mal das wurst logo. du hattest da mal was entworfen.

habe für den vch gerade shirts selber bedruckt. stückpreis 6?.

vielleicht geht da was mit deinem logo.

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben

guten morgenstuhl ihr hübschen :-D

ein toller tag (nicht warum fragen, is einfach so) :haeh: :grins:

am 29.10. wäre ich gerne dabei muss aber schauen ob ich das hinbekomme - eventuell hab ich ne verabredung mit sophie :love:

sonst alles nett

der real cunilingus :love:

Geschrieben
edith an issolam

schick mir mal das wurst logo. du hattest da mal was entworfen.

habe für den vch gerade shirts selber bedruckt. stückpreis 6?.

vielleicht geht da was mit deinem logo.

Das will ich auch haben

Moin allerseits

richy :-D

post-9762-1160721445.jpg

Geschrieben

Guten morgen Allerseits.

Hui gleich drei Leuts wollen ein nicht offiziell bestätigtes Logo von mir haben... :-D:-D:shit:

Ich glaube aber das ich das schon längst gelöscht habe... :-D

Ich gucke mal....

muss nur erstmal schnell was berufliches tun... :-D

Geschrieben

MOINSEN,

was geht heute, an diesem schönen Tag.

Unsere Sekretöse hat doch gestern beim Mittag glatt gefragt, was ne Scheibenbremse ist. :uargh:

Abgesehen davon, daß die sich eh schon disqualifiziert hat fragt die so etwas am Tisch mit 10 Ings.

Uns ist ja fast das essen aus dem Gesicht gefallen...

Geschrieben
MOINSEN,

was geht heute, an diesem schönen Tag.

Unsere Sekretöse hat doch gestern beim Mittag glatt gefragt, was ne Scheibenbremse ist. :uargh:

Abgesehen davon, daß die sich eh schon disqualifiziert hat fragt die so etwas am Tisch mit 10 Ings.

Uns ist ja fast das essen aus dem Gesicht gefallen...

:-D das muß sie ja auch nicht wissen....dafür aber andere dinge! :-D

ach so, moin erstma :-D

Geschrieben
:-D das muß sie ja auch nicht wissen....dafür aber andere dinge! :-D

ach so, moin erstma :-D

na ja, sie sagt ja immer, daß sie soooooo viel ahnung von technik hat. von daher verwundert das schon ....

... andere dinge weiß die bestimmt auch nicht! :shit: