Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Scotti, jeder Chef der mit´m Internet einigermaßen umzugehen weiss beobachtet was seine Angestellten

im Internet machen, so auch meiner.

Aber: 30min täglich sind fürs private Internetsurfen mehr oder minder gestzlich zulässig, da gabs glaub ich

schon mehrere Gerichtsurteile zu. Privat telefonieren ist ja auch erlaubt, im gewissen Rahmen.

Daher wird dir dein Chef, sollte es sich im Rahmen bewegen, kaum eine reinwürgen. Und das er das

ließt was du schreibst, meinst du wirklich das er soviel Zeit übrig hat? Und selbst wenn, ist doch eh nur

dümmliches Blabla :-D:-D

@vesponex: Steintor wollten wir erst auch noch, aber die Privatparty mit 100 Mann auf 80qm hat

uns dann doch gereicht.... :-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scotti, jeder Chef der mit´m Internet einigermaßen umzugehen weiss beobachtet was seine Angestellten

im Internet machen, so auch meiner.

Aber: 30min täglich sind fürs private Internetsurfen mehr oder minder gestzlich zulässig, da gabs glaub ich

schon mehrere Gerichtsurteile zu. Privat telefonieren ist ja auch erlaubt, im gewissen Rahmen.

Daher wird dir dein Chef, sollte es sich im Rahmen bewegen, kaum eine reinwürgen. Und das er das

ließt was du schreibst, meinst du wirklich das er soviel Zeit übrig hat? Und selbst wenn, ist doch eh nur

dümmliches Blabla :-D:shit:

@vesponex: Steintor wollten wir erst auch noch, aber die Privatparty mit 100 Mann auf 80qm hat

uns dann doch gereicht.... :-D:-D

Mein GSF läuft aber zeitweilig deutlich länger als 30 Minuten! Und wenn er dann noch auf die Idee kommt mal zu gucken, wann ich was geschrieben habe, wird er feststellen, das ich die 30 Minuten gelegentlich um ca. 450 Minuten überschreite. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, ihr Kinder des Herren!

so habe gerade Informationen zum Abrollern in Celle erhalten!!!

Startpunkt ist 13.00 Uhr in Celle, Bultstraße 11, Strecke ca. 75 km und dannach ist grillen! wWer sich bis jetzt nicht angemeldet hat, hat wenig chancen noch Teil zu nehmen!!!

So die Hannoveraner können sich um 12.30 Uhr bei mir einfinden. Wir fahren dann gemeinsam rüber!!! Wäre jetzt zu kompliziert Euch den Weg zu erklären!!!!

Also wir sehen uns am Samstag!!!

Gruß

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber: 30min täglich sind fürs private Internetsurfen mehr oder minder gestzlich zulässig, da gabs glaub ich

schon mehrere Gerichtsurteile zu. Privat telefonieren ist ja auch erlaubt, im gewissen Rahmen.

FALSCH! Es wäre zu umfangreich das jetzt zu erklären, aber es gibt solche Punkte wie Geheimhaltung etc. die das absolute Verbot des Surfens geben können...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vesponex: Steintor wollten wir erst auch noch, aber die Privatparty mit 100 Mann auf 80qm hat

uns dann doch gereicht.... :-D:shit:

wärst mal noch hingekommen! hatte mal wieder richtig spaß, ich wurde genötigt mit drei mädels auf einen schlag umme ecken zu ziehen :-D:-D der abend sehr interessant, bosonders im eve klub war es sehr sehr nett.....ich weiß nich mal mehr wie sie heißt! :-)

p.s: kopfaua läßt so langsam nach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, ihr Kinder des Herren!

so habe gerade Informationen zum Abrollern in Celle erhalten!!!

Startpunkt ist 13.00 Uhr in Celle, Bultstraße 11, Strecke ca. 75 km und dannach ist grillen! wWer sich bis jetzt nicht angemeldet hat, hat wenig chancen noch Teil zu nehmen!!!

So die Hannoveraner können sich um 12.30 Uhr bei mir einfinden. Wir fahren dann gemeinsam rüber!!! Wäre jetzt zu kompliziert Euch den Weg zu erklären!!!!

Also wir sehen uns am Samstag!!!

Gruß

Boris

Alles kloar :-D Wenn ich noch zu dir finde... :-D:shit:

FALSCH! Es wäre zu umfangreich das jetzt zu erklären, aber es gibt solche Punkte wie Geheimhaltung etc. die das absolute Verbot des Surfens geben können...

GB

Naja sicher, wenn ich z.B. bei Daimler-Chrysler in der Entwicklung der Brennstoffzellen Entwicklung sitze, dann darf

man bestimmt nicht privat rumsurfen/mailen... :-D

Aber sonst gibt´s ja auch genug andere Firmen, wo man nicht die Interessen gder Geschäfstleitung gefährdet

indem man sich im Netz umschaut... :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärst mal noch hingekommen! hatte mal wieder richtig spaß, ich wurde genötigt mit drei mädels auf einen schlag umme ecken zu ziehen :-D:-D der abend sehr interessant, bosonders im eve klub war es sehr sehr nett.....ich weiß nich mal mehr wie sie heißt! :shit:

p.s: kopfaua läßt so langsam nach :-D

Naja ich war jenseits der 2 Promille angekommen, hatte zwei mir ebenfalls unbekannte Damen in die Küche

zum gemeinsamen Trinken + Spaß haben eingeladen... jedoch dann zu schnell die Kontrolle über den Alk

verloren und wurde dann leider (oder vielleicht auch gottseidank) von nem Kumpel nach Hause gebracht... so

gegen 4.00h :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wenn ich nachher weiter als 25 Meter gucken kann und die Außentemperatur von 0 Grad sich um mindestens 15 erhöht hat, werde ich gegen 16.30 Uhr mit der Primavera zur Primavera fahren... also lasst es mich wissen, wenn Ihr euch kurzfristig anders entscheidet!

So dann bis denn...Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es wird übler ...

Egal: wenn ich nachher noch Luft bekomme, bin ich T4-technisch da(bei).

Cuni: warum ahnte ich das ... :grins:

Ben: Pfand-Schaltereinheit bringe ich mit, der neue funzt. Dankäh! :love: :-D

chirikki: Sicherung dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Kinners. :-D

Brrr.... ich musste heute schon die ersten Eisblumen von der Windschutzscheibe kratzen.

Und Nasenloch Backboard meinte heute morgen mal einen auf Dichthalten machen zu müssen. :-D

Wehe ich bin Samstag krank, dann beiß ich mir aber in den....

@cuni: Was heisst denn den Flitzer machen? Abhauen, einen Flitzer reparieren,

aufm Klo Flitzekacke verteilen oder wie oder was? Bitte mal ein wenig detailierter Antworten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Können mir die Herren, die am Samstag zum Abrollern aufschlagen wollen bitte noch kurz bescheid sagen, ob sie am Grillen abends teilnehmen wollen! Bis 12 Uhr muß ich dat weitergeben!!! Also hopp,hopp :-D

Gruß

Heideheizer

Grillen bei Minus 10°C? :-D

Was heistn "abends"? Da ich mit der Teelicht-Vespe fahren will, will ich eigentlich nicht zwingend bei

Dunkelheit durch den tiefen dunklen Wald fahren... :-D

Hmm.... aber generell hab ich ja nach 75km rumrollern schon Hunga. Ich frag mal den K-R was er meint.

Edit meint: Kotzte-Rider samt Frau wollen mitm WoMo anreisen und bei eurem Präsi im Garten nach

Zechgelage nächtigen :shit: Ich werde dann wohl doch die 200er mit 55W H4 Licht nehmen und auch

zum Grillen bleiben. Hoffen wir mal auf keinen Regen...

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information