Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Heute erstma Kohle für nen Supersprint-Endtopf fürn Lancia überwiesen...Hoffentlich kann ich den übernächste Woche schon anbauen, dann kann ich ihn auf dem Weg nach Böörlin ordentlich freiblasen! :-D

Mist, heute alleine inna Spätschicht...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Puh,

Fahrzeuge aus nicht EU-Ländern zu importieren is auch nen full-time Job :-D

Aber so langsam lichten sich die Nebel....

Doof ist nur, das wenn ich das Auto dann endlich mal hier hab, ists Winter und ich kann nicht fahren :-D(

Dafür dann aber nächsten Sommer umso mehr :-D :love:

Grüße,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-D

Wasn hier los? :-D A.C.M.A. Treffen und auf den Bilders sieht man auch Lammys, PXen...

Toll, hätt ich das gewusst und schon Feierabend gehabt... :wasntme: :-D

@wasserb: Tja so ist das. Aber du kommst doch im Winter wieder zurück hier in den Norden

und du weißt doch, die Winter sind hier milder :shit: Bin ja dann mal gayspannt auf das Schmucktstück... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Können mir die Herren, die am Samstag zum Abrollern aufschlagen wollen bitte noch kurz bescheid sagen, ob sie am Grillen abends teilnehmen wollen! Bis 12 Uhr muß ich dat weitergeben!!! Also hopp,hopp :-D

Gruß

Heideheizer

bescheid....

MOINSEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bescheid....

MOINSEN.

Bischen spät wa? Aber keine Bange! Bist noch in der Liste, sogar fürs Steak danach :-D:-D

Allen anderen einen guten Morgen!!!!

Gestern wieder einmal ein Highlight in der Garage gehabt!! Einen Motor aus übriggebliebenen Teilen zusammengebaut mit einem Vergaser, der länger als ein Jahr so rumoxidiert ist und siehe da - ein tritt und der Motor läuft!!! Ich liebe diese einfache Vespatechnik, da kann sogar ich was hinkriegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bischen spät wa? Aber keine Bange! Bist noch in der Liste, sogar fürs Steak danach :-D:-D

Allen anderen einen guten Morgen!!!!

Gestern wieder einmal ein Highlight in der Garage gehabt!! Einen Motor aus übriggebliebenen Teilen zusammengebaut mit einem Vergaser, der länger als ein Jahr so rumoxidiert ist und siehe da - ein tritt und der Motor läuft!!! Ich liebe diese einfache Vespatechnik, da kann sogar ich was hinkriegen :shit:

Besser spät, als nie. War ja gestern nicht da...

Aber du hast uns ja mit berücksichtigt.

:-D

Guten Morgen!

hat deine frau dein avartarbild schon gesehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder einmal ein Highlight in der Garage gehabt!! Einen Motor aus übriggebliebenen Teilen zusammengebaut mit einem Vergaser, der länger als ein Jahr so rumoxidiert ist und siehe da - ein tritt und der Motor läuft!!! Ich liebe diese einfache Vespatechnik, da kann sogar ich was hinkriegen :-D

Toll, ne? :-D

Deswegen fahren wir doch alle Vespa, bis auf einige Fachidioten würde doch jeder zweite hier

vor ner Steuerkette oder ner Nockenwelle kapitulieren und lieber die Fachwerkstatt aufsuchen.

Bleibt nur zu hoffen das immer genug Teile zu bekommen sind und sich die Regierung nicht das

verbot von Zweitaktern einfallen lässt irgendwann... :-D

Was die sich alles schon haben einfallen lassen sieht man ja an Wasserbuschi´s Anmerkung wg.

Autos aus Europa... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

ne Kennzeichen Reservierung hab ich schonmal:

H-QV 308

:-D

Dem geht :-D

Muss nur noch die Karre her... und das Hawaiihemd :grins:

Ich seh dich dann schon mit der Karre zu Konzerten von KJU: fahren und alle Fans denken

das ihr nun den fetten Durchbruch geschafft habt, wenn der Manager schon mit ´nem Ferrari vorfährt :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem geht :shit:

Muss nur noch die Karre her... und das Hawaiihemd :grins:

Ich seh dich dann schon mit der Karre zu Konzerten von KJU: fahren und alle Fans denken

das ihr nun den fetten Durchbruch geschafft habt, wenn der Manager schon mit ´nem Ferrari vorfährt :-D

Ich glaub nicht, dass ich den vor solchen Locations, wo die Bande spielt, stehen lassen würde.....

Nen netten TüV-Prüfer hab ich jetzt auch schon gefunden, der mit ner Briefkopie zufrieden ist,

fehlt noch der "Präferenznachweis"......

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-D

Aber so baut man wenigstens schon vor dem Besitz des Fahrzeuges eine persönliche Beziehung dazu auf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information