Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :-D

Jipieeeh Freitag. War gestern mal wieder Bowlen, man war ich gut, genau 100 Punkte gehabt zum Schluß :-D

@ben: wegen Celle, also ich bin gemeldet, der Racer auch, dem Cuni(?), der Kotze-Rider samt Anhang usw.

Hoffe mal das es nicht die ganze Zeit gallert, meine Regenhose hatn loch und die Reifen sind auch nicht mehr

die besten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr hübschen :love:

ich muss mal sehen ob ich das auto habe, denn mein weibchen will über das wochenende weg und nimmt (wie selbstverständlich das auto)... :-D:-D

braunschweig fällt wegen einer feier (mit anwesenheitspflicht) aus - auch ihre verwandtschaft :-D:shit:

das leben stinkt

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr hübschen :love:

ich muss mal sehen ob ich das auto habe, denn mein weibchen will über das wochenende weg und nimmt (wie selbstverständlich das auto)... :shit::-D

braunschweig fällt wegen einer feier (mit anwesenheitspflicht) aus - auch ihre verwandtschaft :-D:-D

das leben stinkt

der real cunilingus :love:

Gräme dich nicht, mein Bester. Es kommen auch wieder Tage wo rosa Wattewölkchen am Himmel hängen! :-D

Achso ja, Guten Morgen.

Hat mich jemand in Celle erwartet, nee, oder?!? :-)

Kennt jemand jemanden, der meinen Motor reparieren kann? Einen Motorenbauer oder so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen liebe Kupferstecher!!

Nicht mehr lang und es ist wochenende!!! Abrollern hat eine gute Wetterprognose: ca. 16 Grad und 30%regenwahrscheinlichkeit, also kein Dauerregen. :-D

Der Präsi hat grad angerufen und die Lichterketten geordert, scheint also eine gemütliche Abendveranstaltung zu werden :-D

Na dann werd ich mal sehen, wer so alles bei mir aufschlägt!! Treffpunkt pünktlich um 12.30 Uhr bei mir! Abfahrt spätestens um 12.40 Uhr! Also der frühe Vogel fängt den Wurm!!

Wir sehen uns !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau jau...

Mal sehen ob ich alleine zu dir gerollert komme denn hinter K-R´s stinkenden VW Bus

herzueiern hab ich keinen Bock drauf. :-D

@turbinenroller: Wie wat? Motor reparieren? Wasn, wodenn?

Europa-Mitte kenn ich nich... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau jau...

Mal sehen ob ich alleine zu dir gerollert komme denn hinter K-R´s stinkenden VW Bus

herzueiern hab ich keinen Bock drauf. :-D

@turbinenroller: Wie wat? Motor reparieren? Wasn, wodenn?

Europa-Mitte kenn ich nich... :wasntme:

Hatte mal einen anderen Account, bis mein Chef auch dahinter gekommen ist, wo das GSF ist... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau jau...

Mal sehen ob ich alleine zu dir gerollert komme denn hinter K-R´s stinkenden VW Bus

herzueiern hab ich keinen Bock drauf. :-D

wenn du um 1130h bei mir bist, kannst du mit micha, thomas und mir (evtl. noch der klingelkasper) mitfahren.

Es kann allerdings sein, daß wir mit den GSsen fahren, also nicht so schnell.

Am besten meldest du dich morgen früh, bevor du losfährst noch mal bei mir.

/r

EIERABEND!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau jau...

Mal sehen ob ich alleine zu dir gerollert komme denn hinter K-R´s stinkenden VW Bus

herzueiern hab ich keinen Bock drauf. :shit:

@turbinenroller: Wie wat? Motor reparieren? Wasn, wodenn?

Europa-Mitte kenn ich nich... :wasntme:

Flo kommt doch nicht mit,da sie länger arbeiten muss. Evtl. kommt sie Abends nach. Vielleicht fahr ich dann auch nur mit dem Mopped. Besprechen wir einfach morgen mal bevor es losgeht.Boris,sind den auch Schlafmöglichkeiten vorhanden? Schlafsack habe ich ja eh im Hansschuhfach..

@Wasserbuschi: 245 :-D ,wie der Carrera :-D Aber Thomas macht das schon :-D Besorg dir doch noch ne 2. Briefkopie.

Wer ist eigentlich 50N??

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allet klar.

Danke Gerold, werde dann aber mit K-R vonne Wedemark aus stachten... :-D

Tja und wer 50N ist.... keiner weiss et :-D

Wie gesagt,

versuche beim nächsten W.U.R.S.T mal vorbeizuschauen, kanns aber noch nicht versprechen. Bin gerade in Zürich auf dem Flughafen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boris,sind den auch Schlafmöglichkeiten vorhanden? Schlafsack habe ich ja eh im Hansschuhfach..

Gruß,Stefan

Da muß ich mal heute Abend meine Regierung befragen :-D Mein Papa hat schon gesagt, das evtl. 2 Betten im Gästezimmer frei sind, müßst dann aber Schlaftaschen mitbringen, und obes noch frühstück gibt, wenn Flo erst um 15.00 Uhr aufsteht, weiß ich noch nicht :-D:-D

Oh der Herr Rennigel ist online und will wat schreiben! Na dat wird aber auch zeit!!! :shit::-D

Boah und dat wieder bestimmt wieder so ein Roman von Ihm!!! :-):-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

habe gerade ein bisschen sehr viel zu tun, aber da ich unter anderem auch morgen unser Abrollern in Celle mitorganisiere, hier noch ein kurze Wegbeschreibung, wie Ihr zum Startort kommt. (Für diejenigen, die es nicht schaffen, vorher bei Boris vorbeizufahren)

- Ihr kommt von Hannover aus die B3 nach Celle rein.

- Auf der linken Seite ist eine ARAL-Tanke (schräg gegenüber eine JET), dort LINKS in die Windmühlenstraße

- Nach ein paar 100 Metern rechts in die Spörkenstraße

- Dann links in die Bultstraße

- Ihr seid am Ziel (da wo irgendwelche Roller stehen)

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Und sorry, dass ich erst so spät schreibe :-D , der eine oder andere wird es aber hoffentlich noch lesen.

Bis morgen!

PS: Bierchen ist kalt gestellt, der Grill wird vorgeheizt! :-D

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht noch mehr infos, damit mann weiß, was so abgeht?

Was abgeht?

:-D

Bisschen durch den Landkreis, paar Aufgaben und Spielchen, zwischendurch 'ne Pilslette, hinterher ein paar mehr und ein schönes Steak vom Grill. Gegen den Regen haben wir uns gewappnet beim Grillen mit einem Pavillon. Und so kalt soll es ja nicht werden.

Also steht einem Saisonabschlussspass nichts im Wege!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm gay es wettah oda ?
Nö. Das gibt der Fuhrpark (noch) nicht (wieder) her ...

Damit alles korrekt zugeht werde ich wohl policiaieren. GT ist im ferneren Stall; kein Bock auf Heck Tick.

-- Strassenwart --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information