Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin, Moin zusammen,

auch von mir ein fettes DANKE an Rennigel, Heideheizer und den VCCe Für die super Veranstaltung.

Vor allem für den schönen Rahmen und weil statt einer Kaffeefahrt eine zünftige Ori mit fast 80km anstand.

(Auch wenn das meinen Zeitplan etwas gesprengt hat. :-D )

An dieser Stelle auch noch ein Kompliment an issolaM und Kotze Rider wir sind die Schnellsten!!!

(ABER kaum dreh ich Euch den Rücken zu, schon lasst Ihr Euch um den verdienten Pokal betuppen. :wasntme: :-D )

Meine paar Fotos demnächst in diesem Theater.

Gruß an alle die ich kennen gelernt und wieder gesehen habe!

Ciao,

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vorallem auf die von Olaf aus GF, aber leider hab ich weder Handynummer noch sonstwas von Ihm. :-D

Der hat so schön geknipst, quasi der einzige Beweis das Stefan und ich auch wirklich unterwegs waren.

Wenn ihn wer kontakten kann, dann mal bitte machen, denn er sagte zwar das er hier im Forum auch

ab und zu reinschaut aber wann wieder.... :-D

Die Bilders hätt ich dann natürlich auch gerne von ihm. :-D

Edith sieht das er ALOHA heisst und gerade was gepostet hat :shit:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vorallem auf die von Olaf aus GF, aber leider hab ich weder Handynummer noch sonstwas von Ihm.

Haste Du PM!

Der hat so schön geknipst, quasi der einzige Beweis das Stefan und ich auch wirklich unterwegs waren.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Bilder von Eurer Mutation in zwei Michelinmännchen beim Regentanz wirklich hier sehen möchtest. :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vorallem auf die von Olaf aus GF, aber leider hab ich weder Handynummer noch sonstwas von Ihm. :-D

Der hat so schön geknipst, quasi der einzige Beweis das Stefan und ich auch wirklich unterwegs waren.

Wenn ihn wer kontakten kann, dann mal bitte machen, denn er sagte zwar das er hier im Forum auch

ab und zu reinschaut aber wann wieder.... :-D

Die Bilders hätt ich dann natürlich auch gerne von ihm. :-D

Edith sieht das er ALOHA heisst und gerade was gepostet hat :shit:

Schreibe ihm doch einfach eine email...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle auch noch ein Kompliment an issolaM und Kotze Rider wir sind die Schnellsten!!!

(ABER kaum dreh ich Euch den Rücken zu, schon lasst Ihr Euch um den verdienten Pokal betuppen. :wasntme: :-D )

Meine paar Fotos demnächst in diesem Theater.

Gruß an alle die ich kennen gelernt und wieder gesehen habe!

Ciao,

Olaf

Das Kompliment geb ich gerne wieder zurück. Den Pokal... tja ich glaub Rennigel war mit dem Rechnen zu

so später Stunde heillos überfordert :-D:shit: Egal, dabeisein ist alles.

Die BILDERS bitte auch an mich, die Email-Adresse sende ich dir just zur Sekunde per PM. :-D

Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Bilder von Eurer Mutation in zwei Michelinmännchen beim Regentanz wirklich hier sehen möchtest. :wasntme: :-D

Nicht hier, daher das ja auch an mich privat. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste Du PM!

Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Bilder von Eurer Mutation in zwei Michelinmännchen beim Regentanz wirklich hier sehen möchtest. :wasntme: :-D

Aber ich will die sehen :-D

Und der Rennigel hat Fehler gemacht(wir 3 hatten alle verschiedene Punkte,und zwar nicht aufgrund der Tast/Fühlaktion,sondern bei unseren 3 identischen Zetteln :plemplem: ,aber die Reihenfolge der Platzierungen könnte stimmen). Zumindest gab es ettliche,die mehr ertastet haben. Ich war zufrieden!, nur abends fand ich´s in Heidi´s Keller einfach gemütlicher und wärmer. Die Wurlitzer war der HIT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die schon wieder für Probleme?

Hast Du schonmal versucht ne Zollanmeldung auszufüllen???

:-D:-D:-D :puke:

Ich bin ja mal gespannt, ob das so klappt....

Andere Sache: Wie hieß die Kneipe von Nicole Rösler,wo ist die? Gibbet die noch? Zwecks W.U.R.S.T....

Wie se heißt weis ich nicht....

Ist am Moltkeplatz, gegenüber vom Cafe Tabac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information