Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und so ein kleines noch dazu! :-D

Ich komme irgendwie garnicht mehr dahin, wo ich meine Signatur bearbeiten kann! Ideen? :-D

Ja. EINSTELLUNGEN - SIGNATUR BEARBEITEN

Zugegeben: ist ein etwas irreführender Menüpunkt, da vermutet man eigentlich was anderes ... :-D

:-D

Ach ja, mal zwei Dinge in eigener Sache:

1.

Fährt jemand aus (oder über) Hannover am 1. Dezemberwochenende nach Emmerich zur Custom-Show und kann (gegen Knete) 'ne 150 LI (am Stück, relativ sauber, Tank leer, tropft nicht) mit da hin nehmen und abgeben? Wenn ja: PM bidde!

2.

Habe etwas ausgemistet und ca. 80 Hefte Oldtimer Markt und Oldtimer Praxis abzugeben. Sind teilweise komplette Jahrgänge; teilweise fehlen einige Hefte; außerdem noch 8 Werner-Bücher. Wer sie haben will: abholen. Ich stelle das Sparschwein in dem ich die GSF-Spenden aus meinen Verkäufen sammle dahin; wer Bock hat, kann was reintun; ich überweise das dem MaNiAc dann beim nächsten Mal mit. :-D

Oldtimer Praxis 2005: 11 Hefte (Oktober 2005 fehlt)

Oldtimer Praxis 2004: 10 Hefte (Februar & März 2004 fehlen, dafür ist September doppelt da)

Oldtimer Praxis 2003: 10 Hefte (Mai & Juni 2004 fehlen)

Oldtimer Praxis 2002: 7 Hefte (1, 2, 4, 9, 10, 11, 12 sind da; 3, 5, 6, 7, 8, fehlen)

Oldtimer Praxis 2001: 5 Hefte (3, 5, 6, 7, 9,), zusätzlich noch Heft 10/98

Markt 2005: kompletter Jahrgang

Markt 2004: 10 Hefte (Nr. 1 und 6 fehlen)

Markt 2003: kompletter Jahrgang

Markt 2002: 9 Hefte (Nr. 4, 5 und 8 fehlen)

Markt 2001: 4 Hefte (Nr. 5, 7, 9, 10)

post-1023-1164018059_thumb.jpg

Alles was mit Golf 1 (GTI) und Ferrari Dino-Klasse zu tun hat, würd ich haben wollen!!!

(wenn Du Dir die Mühe mächtest, die mal raus zu suchen....)

Aaaaaaaaaaaaaaaaah mach das wieder wech....

Stattdessen einmal meinen Schilderhalter, next to the Stammtisch Verkündung, das wär toll.

So, Ich geh Heim... :-D

Hätteste ja wohl auch selba gekonnt getan, oder? :-D

Edith sacht: Huhu Dokma! :-D

Hätteste ja wohl auch selba gekonnt getan, oder? :shit:

:-D Nee, muss mich erstmal vertraut machen mit dieser Bilderfunktion. Kannte bisher nur

das man sich ein Album anlegen kann, mehr auch nicht. Danke daher. :-D

Und seit doch nicht so lüstern.... :-D

Bin ich die Müllabfuhr? Nee, neeee ich will mich damit auch nicht rumärgern.

Aber vielleicht komm ich mal rum und such mir ein-zwei für mich interessante Exemplare raus, gegen Spende natürlich.

Und wo ich dich gerade hierhab (bereits schonmal gefragt :-D ): Wieso kann ich nicht mehr in meiner Signatur Bildateien

die ich mit Directupload.net oder imageshack.de hochgeladen habe einbinden? Das ging bisher immer reibungslos, nun kommt immer ein rotes Feld mit der Angabe Fehlermeldung: Du hast einen Link zu einer Webseite hinzugefügt, auf die der Administrator nicht verlinken lässt. Von welcher Uploadseite sind denn Bilderlinks noch erlaubt? :-D

Zum Thema Müllabfuhr,

haste Deine Ledergarnitur ausgetauscht oder ist das nicht Deine die unten neben den grünen Mülltonnen steht ....... :-D

Zum Thema Müllabfuhr,

haste Deine Ledergarnitur ausgetauscht oder ist das nicht Deine die unten neben den grünen Mülltonnen steht ....... :-D

Aaargh der Unsichtbare ist wieder da gaywesen :-D:shit:

Ich dachte du liegst krank im Bett?

Nee, der Gammel da unten gehört mir nicht. Willste haben? Nimm mit!

Und verrat einem doch endlich mal (per PM) wo du wohnst... :-D

Aaargh der Unsichtbare ist wieder da gaywesen :-D:shit:

Ich dachte du liegst krank im Bett?

Nee, der Gammel da unten gehört mir nicht. Willste haben? Nimm mit!

Und verrat einem doch endlich mal (per PM) wo du wohnst... :-D

Nee nee,

arbeite seit gestern wieder :-D . 3 Wochen zu Hause langt dann auch, vor allem wenn man nichts machen kann :-D . An meiner Vespe konnte ich auch nicht weiterarbeiten, hoffe aber das ich sie noch vor Weihnachten zum Lackierer bekomme.

Hast ne PN!

Bearbeitet von 50N

Moin moin.

Frage: Kommt ihr auch jeden Morgen bescheidener aus dem Bett? Jedes Jahr die gleiche Leier mit die Dunkelheit. :-D

@50N: Vielen Dank für die PN, jetzt hat das Versteckpiel ein Ende :-D

Die Bäumse kenn ich glaub ich sogar, wobei ich da selten langeiere.

Na schau mal obs zum WURSTen klappt, ansonsten trifft man sich ja vielleicht auch mal auf der Straße :-D

Bearbeitet von issolaM

Moin moin.

Frage: Kommt ihr auch jeden Morgen bescheidener aus dem Bett? Jedes Jahr die gleiche Leier mit die Dunkelheit. :-D

Also ich komme eigentlich immer recht gut aus den Federn. Ist zwar im Winter nicht so schön, wie im Sommer, geht aber trotzdem.

MOINSEN,

du willst dich doch nur davor drücken, die Teile wegzubringen... :-D

:-D

ich ruf den helmut gleich mal an und sach ihm er soll sich mit deinem motor mal vier wochen zeit lassen. ach was sach ich, min. zehn! hab den müll gestern abend noch wech gebracht

Bearbeitet von vesponex