Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hmm, Masse statt Klasse. :-D

Für das Geld gibt´s doch auch scheidigere Alternativen, Alfa, Volvo, Audi usw...

Dennoch viel Spaß mit dem Passat, bestimmt kein schlechtes Auto, nur mir gefällt er

(im Vergleich zum Vorgänger) eben nicht sonderlich.

@50N: Achso.... :-D

@all: Hat noch wer zufäälig günstig ein funzelndes Batterie-Erhaltungs-Ladegerät abzugeben?

Meine Loller-Batterien wollen übern Winter kommen...

Was meinste mit Vorgänger??? Ich habe einen 2004er gekauft. Den neuen mag ich auch nicht!

Edit sacht, wenn du willst, kann ich dir die Batterien laden, habe ein Ladegerät zu Hause.

Müsstest mir die nur mal vorbeibringen.

Bearbeitet von Turbinenroller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste mit Vorgänger??? Ich habe einen 2004er gekauft. Den neuen mag ich auch nicht!

Edit sacht, wenn du willst, kann ich dir die Batterien laden, habe ein Ladegerät zu Hause.

Müsstest mir die nur mal vorbeibringen.

Ja bravo, der ist doch hübsch und 20cm kürzer als dieser neue Riesen-Passat. Und ausgereift... :-D

Warum sagste das denn nicht gleich :-D

Nee "mal laden" kann ich die auch selber, aber so ein Erhalte-Lader, den wollt ich halt haben. So einer

der immer automatisch nachlädt. Egal. guck ich mal bei Louis, der K-R meinte da gibt´s ehe einen für

nahezu lau.

So... nochn Stündchen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goldband.jpg

Passend zur derzeitigen Hauptbeschäftigung*Würg*.

@teepfier: Brauche von Dir den ein oder anderen Rat bezüglich Laminat :-D

Achte auf die "schwimmende Verlegung"! Hab vorletztes Wochenende erst das Laminat aus dem Wohnzimmer hochnehmen müssen, da meine Vormieter, die das verlegt hatten, keine ahnung hatten, wie man Laminat verlegt :-D ... War schlimmer als Seegang bei Windstufe 25+ :-D !

Moin übrigends!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Dann nehme ich (rostiges) Blech. Es bewegt sich wieder ... :-D

KK: Bin da auch nicht sooo der Profi, aber ruf mal an. Bin aber bis Mittach unnerwechs ...

Ansonsten: Rundrum ca. 15 mm Luft, auf jeden Fall das Zeug für leimlose Verlegung (gibt aber wohl auch schon nix anderes mehr, oder?). Klötze, Spannbänder, Schlagklotz und Haken habe ich hier. Beistelleistungen erwünscht?

Ruf

mich

an

post-1023-1164353699.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-D

Endlich Wochenende... :-D

@hans hans: Ich Quark mal mit dem K-R. Wenns klappt sehen wir uns heute abend.

@wasserbusch: Im avantar seh ich nur dein ollen Roller... nix Ferrari.

Und bei der Nummer... hab ich doch glatt mein alte Rollerkennzeichen angegeben

(in Memoriam Lancia Thema 8.32) :-D Meinte Natürlich QV 308. :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

werd mich auch bald mal ins Wochenende verabschieden. Heut Abend erst mal lecker Weihnachtsfeier im Maritim Airport Hotel, auch wenn die Temperaturen nicht so ganz passend sind. Ausklingen wird das ganze wie immer mit ein paar kleinen Cocktails in der Bar "Night Flight" :-D

Also sozusagen das "Rundumsorglospaket" :-D

Ich sach schon mal schönes Wochenende, muß morgen erst mal in den Wald Brennholz schlagen :-D

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du ma refreshen Chef, dann siehst dem auch... :-(

Hab ich zwomal geklickert, hat sich nix getan (scheiß Mozilla Firefox...)

Egal, sehe ich ja vielleich heute noch in life :-D

Denn...@wasserbuschi: Willst du heute auch zum Olaf zur Party

im Stundenten(-innen)wohnheim? :shit:

Dann würde ich vorher bei dir rumkommen und dich mitnehmen dahin und vorher die Karre mal angucken :-D

Ich sach schon mal schönes Wochenende, muß morgen erst mal in den Wald Brennholz schlagen :-D

Viel Spaß auffer Weihnachtfeier, meine steht dann nächsten Freitag an... :-D

Und (weihnachts-)Bäume im Wald selber schlagen ist illegal :-D:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn...@wasserbuschi: Willst du heute auch zum Olaf zur Party

Tach!

So,

angemeldet isser - aber auch wieder nicht...

-> Saisonkennzeichen :-D

Der Typ von der Zulassungsstelle war ganz hin und weg....und auch die Schilder-Else...

Wollte mir sogar fast das Kennzeichen in komplett Engschrift machen; aber dann kam leider die Cheffin :-D:-D

Na ja, im April werd ich dann auf ne Nummer kleiner umrüsten....

@issolaM:

heut is schlecht, da ich zu Bennis WG Party geh, und vorher auch noch Damenbesuch empfange :shit:

Also vielleicht nen Andermal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM:

heut is schlecht, da ich zu Bennis WG Party geh, und vorher auch noch Damenbesuch empfange :shit:

Also vielleicht nen Andermal....

Schade.... :-D

Vielleicht am WE dann ndoch mal...

Und gegen Damenbesuch hab ich nix.... :-D

So vielleicht darf ich gleich noach Hause, Chef äußerte sowas... weil der Umsatz so hoch ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab was gegen Herrenbesuch, wenn Damenbesuch da ist :-D:-D

Achso nur eine Dame, oder wie? Dann will ich natürlich nicht stören... :-D

Naja werd ja heute abend auf der Party vielleicht ein paar Miezen kennenlernen,

und wenn nicht ruf ich dich an und komm zu Bennti in die WG :shit:

@scotturbo: Viel Späßekens mit dem Passerat.

Edith grüßt Emma Peel, die null Beiträge Person (und das schon seit 28.7. !). Schreib mal was...

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@TEE VIER MICHA: Der 2.1. Wurst Stammtisch ist auch schon fest bebucht für das jack the Ripper´s!

@ Hansa Pils in Dosen: Na sichi bin ich heute Abend bei OLaf :-D

@Wasserbuschi: 308 fahren war geil,wo ich doch vom Motorsound erst ein wenig entäuscht war,wie gesagt, erst, bis die Drehzahlen kamen :-D

Das Video ist auch krass,da ist Teilweise sogar das Mikro ausgefallen,war wohl zu laut! :-D

@Bert: Schon ne Idee wie wir das morgen machen? Fährst zurück,und dann über wedemark?

@Cuni: Wenn ich mit dem Womo kommen sollte,kann ich mich dann bei Dir hinstellen? Ist es da ruhig? Nicht das ich dann um 6Uhr mit Brausekopf von irgendwelchen LKW´s geweckt werde?

@Gürgen: Du meldest Dich nachher noch,damit ich weiß,ob Du zurückfahren willst,oder ob wir dem WOMO fahren. Per Telefon bitte, bin gleich weg.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja.... mach ich. :-D

Also 99% fahr ich selber mitm Auto. Will noch wieder heim. Und wenn nicht, kann ich immer noch

in deiner Schlurre mitpennen.

Wie was, DU bist schon in Buscherl´s Flitzer mitgefahren? Wo wann? Der Arsch, ist meine Maloooche nur

einige 100meter von deiner weg :-D Hättn ja auch gerne mal gesehen.. und gehört.

Aber du hast mitm Handy Video gemacht? Stell ma hier rein :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Wasserbuschi: 308 fahren war geil,wo ich doch vom Motorsound erst ein wenig entäuscht war,wie gesagt, erst, bis die Drehzahlen kamen :-D

Das Video ist auch krass,da ist Teilweise sogar das Mikro ausgefallen,war wohl zu laut! :-D

103p Standgeräusch :-D:shit:

(und dass ist bei nur 3500 min-1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information