Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

nochmal @ t4

wie kann ich denn in meine signatur einen hyperlink einfügen (www.blechpiloten.de)?

Hyperlink ist jetzt drin. Dafür deine bei imageshack abgelegtes Signaturbild nicht mehr (deshalb konntest du auch nicht ändern, imageshack ist seit ein paar Tagen hier nicht mehr erlaubt / möglich). Hab das Bild mal woanders hingelegt :-D ...

Bremslichtschalter: bin morgen um 10:00 in der Stadt im Künstlerhaus in der Sophienstr., treffen wäre zwischen 13:00 und 15:00 möglich. Meine Mobilnummer hast du ja noch, oder? Ich bring den Schalter und das Papierbladel mal mit. Wo ist eigentlich eure heilige Halle (gerne auch per PN)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, aufstehen, stiftungsfest.

bis nachher.

Moin,

seit wann gibts nen Fest, wenn einem der "Stift" geht :-D:-D

GB

Nachtrag,... komme gerade von ner 3 stündigen Ausfahrt in den Elm wieder.. es sind noch verdammt viele Zweiräder unterwegs, kurz gesagt: schön wars!

Und, die blaue Sau hat gehalten, kein Verlust des Versagers oder des Zündkerzensteckers :-D ...

GB

Bearbeitet von Benjammin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

die neue Woche hat uns wieder. War ein klasse Wochenende. Am Freitagabend erst mal schön mit den Arbeitskollegen und Partner(innen) im Maritim geschlemmt, am Samstag die angesetzten Kalorien im Wald beim Holzsägen/-holen wieder abgearbeitet und am Sonntag mit meiner Familie auf dem Boden gelegen und mit der Ritterburg gespielt. Die Kinder fandens klasse :-D .

Also, schönen Wochenstart, ich geh mir jetzt erst einmal einen Kaffee machen ........ :-D

post-7836-1164606541.jpeg

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutem Morgen allerseits :-D

Naaa, alle ausgeschlafen?

Hatte auch ein schönes WE-Programm vor mir, inkl. 2 Stündigen Waldmarsch durch den Forst Rundshorn

(50N habe ich da aber nicht beim bäumeschlgen gesehen :cheers: ) wobei ich mich erstmal schöne verlaufen habe :-D

Tja und am Freitag haben wir dann Weihnachtsfeier.... :-) - :-D - :-( - :-D - :-D

Ich werde versuchen den Verlockungen des Alkohols diesesmal besser zu wiederstehen.

ich konnte am samstag einfach nicht nein sagen :-D

post-8150-1164611654.jpg

Mensch, da hasste dir aber mal was feines gekauft :shit:

Zum Winterspartarif, weil einer seine Garage räumen musste?

Wie dem auch sei, schicker Youngtimer mit viel Classic potenzial.

Zustand so gut wie auf dem Foddos? Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall....

Edith fragt noch das ist jetzt Wagen/Karosse Nummer...? Jetta, 912, 280CE.... :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

na alles fit?

@vesponex Ui Alder, da haste aber den schlimmsten Motor(M103 glaub ich war das...) gekauft...Obwohl, das Öl, was am Kopf serienmäßig austritt könntest Du gleich zu den Roststellen weiterleiten... :-D Aber sonst chic...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den M103 drin.....aber wenn er nicht ölt ist irgendwas im argen :-D

neue perle steht an, da muß man(n) doch noch schnell zuschlagen und alles kaufen was angayboten wird. denn was da ist, ist da.....also kein meckern möglich! :shit: aber für den CE wird erstmal die SS auf eis gelegt. alle endspitzen der holme sind durch sowie radläufe hinten. schloßträger teilweise erneuern zwei neue koti und dann in komplettlack das ganze......hab kein bock flickenteppich. die bodengruppe wird def. der straße näher gebracht und noch ne klima organisieren...aber am geilsten ist die innenausstattung: schön grün! :-D brauch noch ne mittelarmlehne für vorn, holz- lenkrad und schalthebel..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutem Morgen allerseits :-D

Naaa, alle ausgeschlafen?

Hatte auch ein schönes WE-Programm vor mir, inkl. 2 Stündigen Waldmarsch durch den Forst Rundshorn

(50N habe ich da aber nicht beim bäumeschlgen gesehen :cheers: ) wobei ich mich erstmal schöne verlaufen habe :-D

Tja und am Freitag haben wir dann Weihnachtsfeier.... :-) - :-D - :-( - :-D - :-D

Ich werde versuchen den Verlockungen des Alkohols diesesmal besser zu wiederstehen.

Mensch, da hasste dir aber mal was feines gekauft :shit:

Zum Winterspartarif, weil einer seine Garage räumen musste?

Wie dem auch sei, schicker Youngtimer mit viel Classic potenzial.

Zustand so gut wie auf dem Foddos? Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall....

Edith fragt noch das ist jetzt Wagen/Karosse Nummer...? Jetta, 912, 280CE.... :cheers:

@issolaM,

kannst mich auch nicht gesehen haben, war in Wiechendorf unterwegs. Werd mich die nächsten Tage erst mal nach einer neuen Motorkettensäge umsehen. Wird wohl eine Stihl oder Dolmar :-D Hat schon jemand Tuningtips (Überströmer erweitern, Vergaserbedüsung ........... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den M103 drin.....aber wenn er nicht ölt ist irgendwas im argen :-D

neue perle steht an, da muß man(n) doch noch schnell zuschlagen und alles kaufen was angayboten wird. denn was da ist, ist da.....also kein meckern möglich! :shit: aber für den CE wird erstmal die SS auf eis gelegt. alle endspitzen der holme sind durch sowie radläufe hinten. schloßträger teilweise erneuern zwei neue koti und dann in komplettlack das ganze......hab kein bock flickenteppich. die bodengruppe wird def. der straße näher gebracht und noch ne klima organisieren...aber am geilsten ist die innenausstattung: schön grün! :-D brauch noch ne mittelarmlehne für vorn, holz- lenkrad und schalthebel..... :-D

Zu dem Thema solltest Du Dich ma mitm Roller-Axel in Verbindung setzen...da isser ja Vollprofi in Sachen Tieferlegung... :-):-D Und was is jetz mitn Porsche???

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen allerseits,

@hans pils: Wao kann ich meine Bestellung abholen? Schreib mir mal ne pm mit Deiner Adresse!!!!

@Vesponex: Netter Mercer! Vor allem die Farbe gefällt!

@all: kann leider nicht zum Wurst kommen nächste Woche, da ich zu so einer scheiß Sitzung muß!!! Also dann sehen wir uns erst am 24.12. von 11 bis 13 Uhr zum Rollern unter´m Weihnachtsbaum bei mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information