Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ärgere dich nicht. das ich nur der neid der besitzlosen....skoda fahrer:-D
Ich glaube bei Skoda gibts sowas garnicht. Dafür kriegste da eine tschechische Straßenkarte dazu! :-D

Na Ihr seit ja die Informierten... :-D

Klaro gibts ein Navi (übrigens das gleich wie in den VW´s) aber (genauso wie in den VW´s) nur mir

einem CD-Schacht der, altertümlich wie man in dem Konzern nunmal ist, keine MP3 CD´s abspielen kann! :shit:

Zudem mag ich lieber einen satten Sound als dieses Geplärre aus den original Lautsprechern und habe mich daher

lieber für eine sechfach Wechslerkombi (direkt im Radio integriert, MP3 fähig) und das aufpreispflichtige Soundsytem

entschieden. Digitaler Equilizer und 16 Lautsprecher klingen einfach besser und berauschen mich nicht nur bei dem

halben Dutzend Dienstfahrten im Jahr bei denen ich wiederum dann gerne zum tragbaren Navi greife :-)

Und außerdem finde ich so meinen Wagen nicht eines Morgens mal mit aufgebrochener Tür und gezocktem Navi vor... :-D

Wie ihr seht,nur Vorteile... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ab 18 Uhr bin ich Samstag schon wieder unterwegs!

Würde mir vorerst auch reichen.

mist, man sollte genauer lesen :shit: dann eben vor 1800!

Na Ihr seit ja die Informierten... :-D

Klaro gibts ein Navi (übrigens das gleich wie in den VW´s) aber (genauso wie in den VW´s) nur mir

einem CD-Schacht der, altertümlich wie man in dem Konzern nunmal ist, keine MP3 CD´s abspielen kann! :-)

Zudem mag ich lieber einen satten Sound als dieses Geplärre aus den original Lautsprechern und habe mich daher

lieber für eine sechfach Wechslerkombi (direkt im Radio integriert, MP3 fähig) und das aufpreispflichtige Soundsytem

entschieden. Digitaler Equilizer und 16 Lautsprecher klingen einfach besser und berauschen mich nicht nur bei dem

halben Dutzend Dienstfahrten im Jahr bei denen ich wiederum dann gerne zum tragbaren Navi greife :-D

Und außerdem finde ich so meinen Wagen nicht eines Morgens mal mit aufgebrochener Tür und gezocktem Navi vor... :-D

Wie ihr seht,nur Vorteile... :-D

studentenausführung nennt man sowas auch :-(

ich hab in meinem jädda die große navi mit soundsystem und wechsler....der letze schrott. ich kauf mir als nächtes einen lexus is 220d :-D scheiß VW, nur ärger mit der kiste!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Habe grad das Wichtelgeschenk für Dienstag gekauft! Nix Schrott aus der Garage,echt bezahlt! Auch wenn´s ein wenig teurer war...

Gibt es für dieses Jahr eigentlich schon einen"GSF Bla Bla Bla Hannover/Braunschweig Weihnachtsmarkt Treffen Termin?"

Und wie sieht das nun aus mit Heiligabend bei Boris? Gürgen Bock? Sonstnoch wer?

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Habe grad das Wichtelgeschenk für Dienstag gekauft! Nix Schrott aus der Garage,echt bezahlt! Auch wenn´s ein wenig teurer war...

Gibt es für dieses Jahr eigentlich schon einen"GSF Bla Bla Bla Hannover/Braunschweig Weihnachtsmarkt Treffen Termin?"

Und wie sieht das nun aus mit Heiligabend bei Boris? Gürgen Bock? Sonstnoch wer?

Stefan

Habe in der Weihnachtszeit immer wenig Zeit. Aber grundsätzlich Bock dazu.

Am 24. bin ich aber nicht bei Boris, da in meiner Heimat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für dieses Jahr eigentlich schon einen"GSF Bla Bla Bla Hannover/Braunschweig Weihnachtsmarkt Treffen Termin?"

Goil!

Ich habe ab 15. Dez. Urlaub!!!

Bin ab 17.12 dann also wieder in der Haamat.

Wär toll, wenn man den W-Markt danach besuchen könnte;

will ja auch mal wieder an nem W.U.R.S.T. Termin teilnehmen...

@rennigel:

Danke für die Info!

Bei Westfalia Technik solls wohl auch sonen Froms geben.

Mal gucken...

EDITH sagt, die von Westfalia is auch nur Polyester :-D

Geil,

nächste Woche Kälteerprobung in Österreich!!!

:-D

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil!

Wär toll, wenn man den W-Markt danach besuchen könnte;

will ja auch mal wieder an nem W.U.R.S.T. Termin teilnehmen...

Geil,

nächste Woche Kälteerprobung in Österreich!!!

:-D

2.1.2007 W.U.R.S.T.en im "Jack the Ripper´s",da kannst ja fast zu Fuß hingehen!

Was bitte ist an Kälteerprobung so geil???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.1.2007 W.U.R.S.T.en im "Jack the Ripper´s",da kannst ja fast zu Fuß hingehen!

Was bitte ist an Kälteerprobung so geil???

Hach,

da bin ich doch noch vom Vortag besoffen :-D

Aber da werd ich auf jeden Fall dabei sein!!!

Na ja,

soooo kalt ist da ja nun auch nicht;

Und da wir (Erst-)Start applizieren, haben wir nach 1x Knöppfchen drücken Feierabend :-D

(na ja, ganz so einfach iss auch nich :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mich einfach vorher an, wenn du vorhast zu kommen. Ich sag dir dann, wann und wo es am besten passt!

Telefonnr. gibts gleich per PM!

jupp!

@wasserbuschi

bin das we vom 08.12 wieder mal in minga....ein kumpel feiert wohnungseinweihung am samstag und werden überwiegend rollerfahrer da sein. also wenn zeit und laune da hast sach bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp!

@wasserbuschi

bin das we vom 08.12 wieder mal in minga....ein kumpel feiert wohnungseinweihung am samstag und werden überwiegend rollerfahrer da sein. also wenn zeit und laune da hast sach bescheid.

Ja fett!!!

An dem WOE bin ich auf alle Fälle auch in Mingan!

(da kommen wir aus Ö wieder...)

Ich PM Dir mal meine Handy Nummer, dann kannste mal Meldung machen, wennde da bist....

:-D

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jouououo! fahre freitag middach los und dann abends die "cold as ice" ausliefern.....dann ist sie nicht mehr mein :-D ....aber neues spielzeug hab ich ja schon :-D:-D:shit: hab den daimler zerlegt. werd morgen mal bildärs machen und reinstellen

kelle und ein paar verplante von münchnern werden bestimmt freitag noch ein paar helle heben gehen....aber erstmal tellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

studentenausführung nennt man sowas auch :shit:

ich hab in meinem jädda die große navi mit soundsystem und wechsler....der letze schrott. ich kauf mir als nächtes einen lexus is 220d :-D scheiß VW, nur ärger mit der kiste!!!!!!!!!!!!!!

Lexus 220d ist auch ein schickes Ding. Und als halber Toyota unendlich haltbar... hoffentlich...

Und wie sieht das nun aus mit Heiligabend bei Boris? Gürgen Bock?

Stefan

Hmm, am 24.12 bin ich eigentlich schon ab Mittachs bei Muttern, weil ich ja sonst es nie solange mal

da aushalte :-D aber am heiligen Abend is das Pflicht. Allerdings wenn dieses Jahr das olle M1

nicht uffmacht und ich abends nicht weggehen (muss :-D ) dann könnt ich na klar erst später zu Muttern

fahren und vorher mit zum Boris kommen. Machen wir es mal zu 50% davon abhängig und zu 50% vom Wetter.

Wie lang soll denn der Zirkus da dann gehen? :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

an alle die es noch nicht bemerkt haben .......... es ist Wochenende :-D

Naja, die ganzen Nachtaktiven schlafen wohl noch :shit::-D:-)

Wann ist denn jetzt eigentlich WURSTEN? 02.01. oder 05.01, bin gerade etwas :-D Muß noch mal mit meiner Frau sprechen ob ich frei bekomme ..... :-D bzw. mal nachschauen ob ich da überhaupt kann.

So,

ich geh mir jetzt erst mal meinen 3 Ka...... h........ :-(

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pkat_900353_900353.jpg

Moinsen!

Ich habe ja die Befürchtung, dass ich solche Treter auch zu meinem Geb. geschenkt bekomm.... :-D

@50N:

oh, heut als Lückentext zum selber ausfüllen???

:-D

Geil,

heut nur nen halben Tag!!!

Und dann gehts per Achse nach Haus...

(allerdings mit nem super häßlichem Kangoo :-D )

Na je, wenigstens kostenlos!

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Ich habe ja die Befürchtung, dass ich solche Treter auch zu meinem Geb. geschenkt bekomm.... :shit:

@50N:

oh, heut als Lückentext zum selber ausfüllen???

:-D

Geil,

heut nur nen halben Tag!!!

Und dann gehts per Achse nach Haus...

(allerdings mit nem super häßlichem Kangoo :-D )

Na je, wenigstens kostenlos!

Mein Beileid,

wer trägt denn Schlipper :-D

Hehe,

der Lückentext war extra für dich :-) . Wollt nur mal schauen ob Du mich trotzdem wiedererkennst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-)

Soo, heute abend Weihnachtsfeier... :-D

Das wird wieder feucht fröhlich Enden, same procedure as every year. :shit:

pkat_900353_900353.jpg

Ich glaub der Opa der heute morgen bei uns aus dem Haus humpelte und dem ich unter

den Arm griff, der hatte auch solch Treter an. Welch hübscher Treter. :-D

Buschi sag mal deine Größe, wenn du diese Rentner-Treter gerne haben möchstest...

so lang ist´s ja nicht mehr hin bis zu deinem Geburtstag... :-D

@50N: Also WURST Dezember: 05.12. (siehe Signatur), WURST Januar: 02.01.

Immer den ersten Dienstag im Monat, Ausnahmen bestätigen die Regel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information