Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

habt Ihr am WE alle nur vorm PC gesessen? Man-o-meter, was für eine Schreibwut hier herrschte. :-D

Ich war schön Wandern am Samstag und Sonntag, mal ein bisserl für die Fittness getan und nix gesoffen :-D

Naja dann wollen wir mal die vorletzte Woche vor Weihnachten umbringen. :-D

Buscherl, wo bastelste denn dann? In H steht die T4, oder?

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaang!

MOINSEN

Das heißt in Zahlen was???

Oder anders gefragt,

brauch ich ne andere Primär, wenn ich mit nem 150er LML Zyli. so um die 90 Klamotten erreichen will???

@issolaM:

klaro steht die in Hanne!

Weiß aber noch nicht, wo ich basteln soll....

Ich glaube meine Eltern ham nich son Bock drauf, wenn ich die alte Lady im Keller abschleife :-D

Mal schaun....

So,

gleich wird hier zum letzten Mal eskaliert, und dann ist die Arbeit hier (vorerst) getan!!!

Das heißt in Zahlen was???

Oder anders gefragt,

brauch ich ne andere Primär, wenn ich mit nem 150er LML Zyli. so um die 90 Klamotten erreichen will???

Keine Ahnung, wie lang in Zahlen.

Aber ich würde sagen, daß Tempo 90 mit dem Getriebe zu machen sind, gerade, wenn du noch nen Reso Puff dranschraubst.

T4 ori. hatte ich so bis Tacho 80-85. Schon mit Nasenkolben...

Die 90 solltest du bekommen.

Hast Dir denn scho nen Kaffee geholt???

:-D

Kaffee nur bis 09.00 Uhr,

dann bin ich richtig wach und danach gehts immer mit Wasser weiter! Ist ja nicht so wie in München wo es bei manch nahmenhaften OEM neben Cola etc. auch Weizenbier aus dem Automaten gibt :-D:-D:shit:

Tachchen!!!

So, nun nur noch ne Woche, dann 3 Wochen Urlaub!!!!

Und da es ja nich wirklich kalt ist, werd ich mich im Urlaub mal an meine T4 machen :-D

Kennt wer nen guten und günstigen Verchromer???

Und nen guten Lacker brauch ich dann wohl auch...

Edith fragt noch nach nem Sattler für die Denfeld...

Hab meine Teile wie Federn, Schwanenhalsrücklicht etc. bei http://www.brinkmann-chrom.de/ verchromen lassen und sind top geworden. Hat allerdings ein bißchen gedauert. :-D

Lackieren laß ich meine Teile in Bissendorf bei Beck Nutzfahrzeug- und Industrielackierungen. Der hat schon einiges an Vespen und sonstigen Oldtimer Motorrädern durch. Ab und zu steht da auch eine grüne PX mit viel Chrom rum, die gehört sozusagen zur Familie :shit:

Meine Sitzbank wird wohl ebenfalls nach Bissendorf zur Sattlerei Holz gebracht. Mit denen hab ich heute Vormittag schon telefoniert. Wird leider nicht mehr vor Weihnachten fertig. :-D

Moin Buschi!

Lacker: Achmet Autocenter,strahlen vorher bei Beck

Sattler: Holz in Bissendorf,der hat mir ja auch schon etliche Bänke gemacht. Billig,gut und mit Rechnung

Fototermin in München musst Du mit der Zora machen,geht ja um Altagsreusen. Und den Fahrer! Kostet nix und iss für die Ewigkeit. Wird nen fettes Buch, ohne Nürnberg und München genau 400 Teilnehmer!

Moin Buschi!

Lacker: Achmet Autocenter,strahlen vorher bei Beck

Sattler: Holz in Bissendorf,der hat mir ja auch schon etliche Bänke gemacht. Billig,gut und mit Rechnung

Fototermin in München musst Du mit der Zora machen,geht ja um Altagsreusen. Und den Fahrer! Kostet nix und iss für die Ewigkeit. Wird nen fettes Buch, ohne Nürnberg und München genau 400 Teilnehmer!

Da sind wir ja schon zwei die auf das "Technologiecenter für Oldtimerrestaurationen" in Bissendorf setzen :-D:-D:-D

Moin Buschi!

Lacker: Achmet Autocenter,

Ich such nen guten Lacker, kein billigen :-D

MAcht der nur Bezüge, oder auch Aufpolstern?

Gibt im Oldi-Bereich nen Topic zu einem, der spez. für Denfeld wohl sehr gut sein soll....

Grad weils für die Ewigkeit is, sollte da nicht die rote Zora rein....

Aber,

mal gucken....

Hab meine Teile wie Federn, Schwanenhalsrücklicht etc. bei http://www.brinkmann-chrom.de/ verchromen lassen und sind top geworden. Hat allerdings ein bißchen gedauert. :-D

brinkmann ist viel zu teuer. machen aber spitzenarbeit.

der ehemalige geschäftsführer von brinkmann hat nen laden in badenstedt.

ist günstiger und das ergebnis stimmt.

klaus reddig

oberflächentechnik

bartweg 20

tel.:492662

war da schon 2 x und hoch zufrieden.

die ganze heinkel und messerschmidtszene schickt ihr zeug dahin.

MAcht der nur Bezüge, oder auch Aufpolstern?

Natürlich polstern die auch, haben sie ja auch bei meiner Lammy gemacht,wenn auch sparsam(aber das wollte ich ja so)

Die restaurieren ja Hauptsächlich POLSTERmöbel,und das gut,sollte also klappen. Frag doch einfach mal Tel. 8821

Lackieren laß ich meine Teile in Bissendorf bei Beck Nutzfahrzeug- und Industrielackierungen. Der hat schon einiges an Vespen und sonstigen Oldtimer Motorrädern durch.

Da wurde meine 200er auch bespritzt weil ich den Fahrer der grünen PX mit viel Chrom schon seit 20 Jahren kenne :-D

Gut und relativ günstig, allerdings war es bei mir nicht von Anfang an Top gelackt. Aber es wurde ja grozügig nachgebessert.