Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

mahlzeit!

@stefan: brauch ich ne brille oder haben wir uns nur an unterschiedlichen stellen in der ach so großen gear box rumgetrieben?! :shit::-D:-D

@hanspils: bist du dieser dunkelhaarige lockenkopp, der mich etwas mit der freudigen begrüßung verwirrt hat?! :-D

Und Stefan? Ich bin mir sicher der war gar nicht da.

ja, ich auch. aber er hatte mir noch ein paar stunden vorher gesimst, dass der hinkommt!

ach, beim harzring haben wir uns kurz kennengelernt, als du und stefan gerade abhauen wolltet und ich gerade mit meinem polo geparkt hatte, oder?! :-D

Bearbeitet von Carrie

Guten morgen allerseits.

@50N: Der Laden, wie auch immer er heisst war zu meiner Jugend echt stark frequentiert, danach baute

er immer weiter ab, nur an Heiligabend ist der Laden merkwürdigerweise immer wieder proppevoll.

Vielleicht bist du einfach nur zu alt dafür, hmm? :-D

So, gayht dem fleissisch.

In meiner Jugend war ich natürlich auch da, allerdings war das vor mehr als 20 Jahren. Danach gab es schnell angesagtere Clubs als das M mit seinen "Dorfschönheiten" :shit::-D:-).

Früher waren wir fast täglich im ZAZA, war eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte. Die Steigerung kam dann nur noch Donnerstags. Erst abends nach Langenhagen in die Markthalle und danach ins ZAZA, da waren dann nämlich die gleichen Leute die abends in der Markthalle waren :-D .

Allerdings bin ich heute wahrscheinlich wirklich zu alt dafür und freue mich jetzt schon auf Heiligabend wenn ich mit meiner Familie vor dem Weihnachtsbaum sitze und Geschenke auspacke. :-(

........ und im übrigen ........ Gold :-D

Bearbeitet von 50N

In meiner Jugend war ich natürlich auch da, allerdings war das vor mehr als 20 Jahren. Danach gab es schnell angesagtere Clubs als das M mit seinen "Dorfschönheiten" :-D:-):-(.

Früher waren wir fast täglich im ZAZA, war eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte. Die Steigerung kam dann nur noch Donnerstags. Erst abends nach Langenhagen in die Markthalle und danach ins ZAZA, da waren dann nämlich die gleichen Leute die abends in der Markthalle waren :-D .

Allerdings bin ich heute wahrscheinlich wirklich zu alt dafür und freue mich jetzt schon auf Heiligabend wenn ich mit meiner Familie vor dem Weihnachtsbaum sitze und Geschenke auspacke. :-D

........ und im übrigen ........ Gold :-D

Was heißt hier Gold,

Dein Post ist von gestern.

War übrigens früher auch immer im ZAZA,

hatte sogar ne Clubkarte :-D

Gute Na cht :shit:

\rr

Was heißt hier Gold,

Dein Post ist von gestern.

War übrigens früher auch immer im ZAZA,

hatte sogar ne Clubkarte :shit:

Gute Na cht :-D

\rr

Moin,

dann schau noch mal genau hin, die Überarbeitung war von Heute, 00:10 Uhr :-):-(:-D . Und Bronze schick ich auch gleich schnell hinterher ........... :-D

Dann bist Du schon der Zweiteeeeeeeee der eine Clubkarte hatte ....... :-D

So,

und jetzt erst mal frühstücken und dann ab nach Österreich :-D

Bearbeitet von 50N

Moin!

Gestern den Astra meines Kumpels gut nach GF geschleppt, ging prima. Später noch nen Vergleich auf DMAX zwischen ner Viper GTS und nem 165PS-Kart(160kg) geguckt. Alter Schwede hat das Ding die Viper zerblasen...Hammer! Hat der Verrückte den Motor aus ner 1100er CBR XX eingebaut...Ging ordentlich nach vorne... :-D Obwohl ich das Gixxerkart mit nem Motor aus ner GSX-R noch geiler fand, sah irgendwie beherrschbarer aus. Aber egal...1100ccm haben schon gut gedrückt.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Moin moin.

So gestern erstmal schön um 15.00h schon abgehauen und ein paar Kunden in der Umgebung besucht und

Weihnachtsmann gespielt. Tja und so schon mehr als pünkltich @home gewesen :-D

Freu ick mich schon auf die Woche frei, nur noch 3 1/2 Tage...

In meiner Jugend war ich natürlich auch da, allerdings war das vor mehr als 20 Jahren. Danach gab es schnell angesagtere Clubs als das M mit seinen "Dorfschönheiten" :shit::-D:-).

Allerdings bin ich heute wahrscheinlich wirklich zu alt dafür und freue mich jetzt schon auf Heiligabend wenn ich mit meiner Familie vor dem Weihnachtsbaum sitze und Geschenke auspacke. :-(

Im M war ich nicht wegen etwaiger Dorfschönheiten sondern um endlich das erlernte Saufverhalten zu perfektionieren,

was gut gelang weil die Bedienung eine gute Freundin von mir war und uns Biere meist für Lau und Bacardi/Cola für

eine Mark verkaufte... Mit 18/19 Jahren war ich dann aber auch mit dem Thema durch und bin in die Stadt gefahren,

allerdings nicht ins ZAZA, der Laden ist/war mir immer viel zu Schicki-Micki.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich aber letzten Samstag da war und es wiedererwarten ganz gut fand.

Mag sein das es an dem von 5 ? auf 2.50? gesenkten Eintritt lag, an der Einlandungskarte die mir ein Stammgast fürs

nächstemal überreichte, oder an der netten dunkelhaarigen die mich den ganzen Abend beschäftigte :-D

Zu meinem lieblingsladen wird es dennoch nie avancieren...

Guten Morgen.

Wer baut mir eine neue Gastherme ein?

Wohl schon zuviel an selbiger geschnüffelt, hmm?

Sowas lässt man einen Fachbetrieb machen. Und ohne Rechnung usw. würd ich da garnichts

machen lassen sonst gibt´s mal richtig Ärger sollte eure Therme aufgrund von Installationsmägeln

hochgehen und Eure Häuserreihe einstürzen lassen. :-D

Morgen!

und jetzt erst mal frühstücken und dann ab nach Österreich :-D

Achte drauf, immer schön Licht an auf der Autobahn (is Pflicht!) und auf den meisten Bahnen is Tempo 100!!!

Und die blitzen wie Sau....

Auf unserer Österreicherprobung sind wir schön mit ner kompletten 4er Kolonne Hydrogen7 (760iL) geblitzt worden :-D

Hobe di Ähre...

Buschi.

Vielleicht...ein Heizungsbauer??? :-D

,..pennah!

Wohl schon zuviel an selbiger geschnüffelt, hmm?

Sowas lässt man einen Fachbetrieb machen. Und ohne Rechnung usw. würd ich da garnichts

machen lassen sonst gibt´s mal richtig Ärger sollte eure Therme aufgrund von Installationsmägeln

hochgehen und Eure Häuserreihe einstürzen lassen. :-D

Natürlich lasse ich das vom Fachbetrieb machen. Wollte mit der Aussage nur darauf hinweisen, das meine es wohl nicht mehr lange macht. Hätte ja sein können das hier jemand den ultimativen Heizungsbauer der quasi aus reiner Nächstenliebe die Dinger liefert und montiert und dafür kein Geld will. :-D

Moin,

Dann bist Du schon der Zweiteeeeeeeee der eine Clubkarte hatte ....... :-D

Dritter mit Clubkarte....lange ist´s her...das Kärtchen hat mir später noch gute Dienste als Ölkohleschaber geleistet.... :-D

Und Tschüss...bin wieder raus zwecks Endspurt, Weihnachten will ich meine Baustelle zu haben. Hat aber auch genug Zeit gefressen. Dazu noch unerwartete Liebesabenteuer, ich komme zu nix mehr. :-D

@ t4: Würde mir gerne zwischen den Jahren mal den Keil zu Transportzwecken für einen Tag ausleihen , auch zwecks Werchzeuchrücktransport/-gabe....

Stümmt.

Aber warte mal ab bis du das erste Mal ohne die Plane im Sommer unterwegs bist!

Uf dem Kiez ist doch sowieso gerade ein Job frei geworden! :-D

Goil!!! :-D

Dass is auch ganz genau meine Stellenausschreibung....

Ficken, Fressen, Ferrari Fahrn :-D

(nur auf Boxen und Erhängen hab ich nich son Bock)

Stümmt.

Aber warte mal ab bis du das erste Mal ohne die Plane im Sommer unterwegs bist!

Uf dem Kiez ist doch sowieso gerade ein Job frei geworden! :-D

:-D:shit: Ja, da wird der Aushilfs-Lude Wasserbuschi dann den dickem Max raushängen lassen können.

Wenn das nicht mal der Hauptbeweggrund für den Kauf war... :-D

Wann bastelst ihr am 27.12. denn? Und wo, bei dir oder beim Cuni?

Hätte ja mal wieder Bock und Zeit euch beim dillentantieren zuzugucken :-D

:-D:-D Ja, da wird der Aushilfs-Lude Wasserbuschi dann den dickem Max raushängen lassen können.

Wenn das nicht mal der Hauptbeweggrund für den Kauf war... :-D

Wann bastelst ihr am 27.12. denn? Und wo, bei dir oder beim Cuni?

Hätte ja mal wieder Bock und Zeit euch beim dillentantieren zuzugucken :shit:

Du Blödmann!

Wir basteln bei mir in der Garage!

Gegen Spende eines mindestens 6er Trägers darfste zugucken kommen. Vermutlich werden wir gegen 11 Uhr beginnenum früh fertig zu werden.