Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Jepp, 1. OG fertich und bereits vom Mieter bezogen, bin noch im EG anne Küche bei und dann is erstmal gut. Keili würde ich am entsprechenden Abend vorher holen, ich sage Bescheid.

Bin ein bischen raus in letzter Zeit, was geht mit Scoot-around-the-Xmas-Tree? Das Wüstenschiff trabt die ganzen letzten Tage schon treu nach Basche (Zweitaktwetter halt), wäre einer zünftigen Rollersause nicht abgeneigt...

Danke liebes GSF, dass ich von Dir erfahren darf, was meine Freunde in der Heimat so treiben!

Leider schafft es die Wurst dieses Jahr nicht auf den Weihnachtsmarkt, denn sie ist ja kein Akademiker mehr mit 130 Tagen Urlaub im Jahr, sondern eine U.S.-Arbeitswurst mit lediglich 10. :-D

Hoffe aber, man sieht sich trotzdem bald, vielleicht ja auch hier, der wahrscheinlich längsten Pralinenstadt der Elde.

Lasst knacken,

Eure Wurst

PS Schau, KK, wie traurig die SS guckt:

post-411-1166632305.jpg

Bearbeitet von Wurstbruch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postbüdel war da:

Hänschen: 4,90 (und nimm die anderen Hefte mit!)

Karla: 13,72

Pitt: 18,- (mit gebrauchtem Sexkant und neuem Gummi)

Edith fragt Kükü: immer noch nicht zusammengeschwartet, die olle Reuse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänschen:

Dann halt nur Teile. Hauptsache der Kram kommt wech ...

Nen großen blauen Müllsack bekommst du mit, oder? :-D

Kükü:

Nee, hab' mich gegen 'ne Mopete entschlossen. Will abspecken - auch bei der Anzahl der Fahrzeuge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen liebe menschen :-D

tja der real cunilingus macht noch morgen und den rest von heute - dann ist ersteinmal ne woche urlaub angesagt :-D

dann noch drei wöchelchen malochen wie ne hafendirne und dann wird der real cunilingus florida rocken... :shit: yeahhhh.

also ihr hübschen, immer locker durch die hose atmen.

der real cunilingus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Cuni: Da du offensichtlich überlastet bist habe ich das mal für dich rausgenommen. Beim nächsten Mal gibt's für sowas 'ne virtuelle Beule. Kann nicht angehen, das mir (und Anderen) schon vorm Frühstück übel wird.

Abgesehen davon: Eine Signatur ist eine Signatur und kein formatfüllendes Kino. Ich z. B. habe nur einen 15zöller und werde sauer, wenn Bilder im Format 800x600 in Signaturen gepackt werden - erst recht wenn das Ekelbilder sind ...

Edith sieht Pitt und sacht ihm, das sein Choke / Joke / Jock / Choker / Joker / Cock / ... da ist.

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postbüdel war da:

Hänschen: 4,90 (und nimm die anderen Hefte mit!)

Karla: 13,72

Pitt: 18,- (mit gebrauchtem Sexkant und neuem Gummi)

Edith fragt Kükü: immer noch nicht zusammengeschwartet, die olle Reuse?

Moin,

@T4 ich kann leider erst Ende nächster Woche die Teile holen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Cuni: Da du offensichtlich überlastet bist habe ich das mal für dich rausgenommen. Beim nächsten Mal gibt's für sowas 'ne virtuelle Beule. Kann nicht angehen, das mir (und Anderen) schon vorm Frühstück übel wird.

Abgesehen davon: Eine Signatur ist eine Signatur und kein formatfüllendes Kino. Ich z. B. habe nur einen 15zöller und werde sauer, wenn Bilder im Format 800x600 in Signaturen gepackt werden - erst recht wenn das Ekelbilder sind ...

Edith sieht Pitt und sacht ihm, das sein Choke / Joke / Jock / Choker / Joker / Cock / ... da ist.

Schade, ich konnts garnich sehen wegen Firewall hier auf der Arbeit(denk ich ma)...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hasste wohl verdrängt das ich anno 93 oder so

deine schwarze Spiegelei-Aufkleber PX auf der Vahrenwalder in einen Nissan 300ZX gebohrt habe, hmm? :-D

:-D

dafür habe ich in Uelzen aufm Run ja auch beim Burn Out dein getriebe zerrissen :-D

@All Rollercorso zu Boris am Heiligen Abend? Wer will den alles mit? Micha,Du doch bestimmt,oder?

Buschi,Jörg und ich auf alle Fälle,wer kommt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information