Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Scotti, ich finds voll daneben, das Du Dein :-D Verhalten hier auch noch für witzig hälst!

GB

Smiley Interpretation ist nicht so dein Ding???

:-D

Ich wusste bis dato nicht, das es einen Ehrenkodex gibt, der besagt, das man so oft wie möglich an gemeinschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen muss, auch wenn man wichtigere Dinge zu tun hat!

Meinst du ich finde es toll, das ich das überwiegende Jahr mit dem Auto unterwegs sein musste weil der Roller nicht lief?

Und ich habe ja auch nicht nur eine Woche damit verbracht eine Motorhälfte zu finden.

Aber was solls, hat eh keinen Sinn... :-D

Ich wusste bis dato nicht, das es einen Ehrenkodex gibt, der besagt, das man so oft wie möglich an gemeinschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen muss, auch wenn man wichtigere Dinge zu tun hat!

Schrotti, bleib sachlich! Du weißt genau, daß das nicht stimmt!

Smiley Interpretation ist nicht so dein Ding???

:-D

Meinst du ich finde es toll, das ich das überwiegende Jahr mit dem Auto unterwegs sein musste weil der Roller nicht lief?

Und ich habe ja auch nicht nur eine Woche damit verbracht eine Motorhälfte zu finden.

Aber was solls, hat eh keinen Sinn... :-D

Mir persönlich hat Dein Verhalten in diesem Jahr lediglich gezeigt, das Du kein Interresse an den gemeinschaftlichen Dingen hast. Und nach meinem Verständnis sind diese gemeinschaftlichen Dinge gerade die, das man sich gegenseitig bei Problemen helfen kann.

Ich weiß nicht, was Deine wichtigen Dinge sind, die Dich daran hindern, sich blicken zu lassen. Meine wichtigen Dinge sind z.B. ein 11 manchmal auch 12 Stundentag. Ein Hausumbau bei/für meine besseren Hälfte und dazu noch jede Menge von Hochzeiten/Geburtstage und Dinge die ich für andere tue weil man in der Gemeinschaft sich gegenseitig hilft. Das ich nur mal ebend nach H gefahren bin, um bei Deiner Hochzeit vorbei zu schauen,.. ok ... hätte ich mir anscheinend sparen können oder? Das ich nur mal ebend so mit der Vespa zum Eis essen/ACMA-Tour nach Hannover gefahren bin um Präsenz zu zeigen... ok hätte ich mir sparen können oder? Aber all das (und noch viel mehr) mache ich, um für die Gemeinschaft und jeden in dieser Gemeinschaft etwas zu tun. Wenn Du natürlich keinen Wert auf solches legst, dann solltest Du das aber deutlich sagen. " Aber was solls, hat eh keinen Sinn ..." zeigt mir nur, das Du´s einfach nicht verstanden hast, warum ich und einige andere ständig nerven, "lass Dich mal blicken,....".

Kurz gesagt, ich find einfach ziemlich schade, was in dem letzten Jahr so abgelaufen ist. Und wenn Dir vielleicht etwas an der Gemeinschaft liegt, dann solltest Du zur Jahresversammlung kommen, denn spätestens dann, wirst Du mitbekommen, was hier eigentlich rennt...

Weihnachtliche Grüße ausm Osten der Republik...

Ben

Ogottegotte. Die Gruselgaensehaut, die ich jetzt hab, kann wohl nur durch Rasur entfernt werden.

W.

Schlümm, gelle? :-D

Tja was unsere Jugend heute so als cool empfindet... :-D

So, morgen um 10.15h treffe ich mich mitm K-R bei mir an der Garage und dann wird geschaut

ob ich mich aufn Weg nach Celle mach. Aber soll ja wohl kein Regen, Nebel etc. geben so wie es ausschaut.

Naja dann muss ich nur noch die Woll-Unnerbux finden :-D

@ben, racer, karla, scotti: leben und leben lassen, seit nett zu einander ! :-D

SONST wünsche ich allen ein frohes Fest und guten Rutsch es gibt viele schöne Veranstaltungen in 2007 freuen wir uns auf die.... :-D

Die Liebe ist das Höchste Gut auf Erden und sollte nicht getreten werden.

der real cunilingus :-D

@ben, racer, karla, scotti: leben und leben lassen, seit nett zu einander ! :-D

SONST wünsche ich allen ein frohes Fest und guten Rutsch es gibt viele schöne Veranstaltungen in 2007 freuen wir uns auf die.... :shit:

Die Liebe ist das Höchste Gut auf Erden und sollte nicht getreten werden.

der real cunilingus :-D

Cuni, selbstverständelich lasse ich leben .. will ja auch leben gelassen werden!

Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem ich einfach mal los werden muss, was mich beschäftigt... genauso beschäftigt es mich, das ich Deine Nase :-D schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe :-D ... :-) Und das gleiche für Dich, lass Dich bitte bei der Jahreshauptversammlung blicken!

So denn,, prösterchen!

Alle die ich morgen nicht mehr sehen sollte wünsche ich angenehme Tage, guten Rutsch ins neue Jahr und eine heile Saison 2007!

GB

Cuni, selbstverständelich lasse ich leben .. will ja auch leben gelassen werden!

Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem ich einfach mal los werden muss, was mich beschäftigt... genauso beschäftigt es mich, das ich Deine Nase :-D schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe :-( ... :-D Und das gleiche für Dich, lass Dich bitte bei der Jahreshauptversammlung blicken!

So denn,, prösterchen!

Alle die ich morgen nicht mehr sehen sollte wünsche ich angenehme Tage, guten Rutsch ins neue Jahr und eine heile Saison 2007!

GB

ja lieber ben die jahreshauptversammlung habe ich auch fest im visier ! :-) dennoch habe ich die ein oder andere veranstaltung mitgenommen, aber da warst du dann nicht und umgekehrt...aber wenn wir uns sehen ist das immer herzlich das freut mich :-D

bis die tage

der real cunilingus :-D:shit:

edith ruft noch schnell ein hallo karla und uda ein :-D

Bearbeitet von cunilingus

So,

ich werd morgen mal so gegen 9h aufstehen und mein Gesundheitszustand sowie Wetterlage überprüfen!

Sollte ich auf beides eine positive Rückmeldung erhalten, fahr ich dann zum issolaM anne Karasche inne Wedse

und von dort aus zun Zellern!

Treffen da so um/gegen 10...

We'll see, if we'll see :-D

Nabend,

Alex.

Guten Morgen.

Ja, Herr t4, Sie haben recht, nur das es kein Nebel sondern Regen ist. :-D

Werde dennoch gleich mal zur Garage aufbrechen und vor Ort entscheiden.

Also vielleicht bis später, Motzkopp. :-D

War klar :-D . Laut WetterOnline ist das aber Nebel, kein Regen. Und die ham' immer recht.

So, noch'n Kaffe, dann Teile packen und auf den Herrn Ing. warten. Piss pöter.

Fröhliche Weihnachten...

Boris, es war mal wieder wunderbar bei Euch! Bis zum nächsten Jahr,

Gruß Silke &Ben

Respekt,wie schnell die Bilder kommen....

Bratwurst und Grillfleisch,so gefällt mir Weihnachten!! :-D

@Gürgen: Hast schon alle Klamotten aus :-D

So wieder zurück aus Celle. Kann mich Ben nur anschließen, bei Boris war es wie immer sehr nett.

Danke für die leckeren Würschte und den Glühwein, so war auch das Rückrollern kein Problem mehr :-D

Ein Paar Bildchen hab auch ich ja geschossen... biddeschön:

So dann noch schnell schick gemacht und dann ab zu Muttern...

Ich wünsch was.. :-D

Edith an Stefan: ja hab mich wieder rausgepellt.... :-D

Bearbeitet von issolaM

Samstags fuhr ich mit der (Eisen)Bahn durch unsere niedersächsische Heimat...

Celle: SCHÖNER Weihnachtsmarkt (Leider wurde ich nicht im Männerparking abgegeben)

Hannover: GARKEIN WEIHNACHTSMARKT MEHR (Ausser die Pyramide auf dem Kröpke)

...und sowas schimpft sich Landeshauptstadt!

Moin und GOLD!!! :-D

Morgen nochma fett fressen bei meiner Mutter. Am Heiligabend waren wir bei Yvonnes Eltern, Fondue essen. Leck mich fett, war ich vollgefressen. Danach noch beim Kumpel im Café gewesen. War ganz gut was los. Paar C&C-Cola gebechert und dann mitm Taxi nach Hause... :-D

,..pennah!