Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Keine Sorge Ben, ich weiss doch das du kein diktatorisches Verhalten hast :-D

War doch nur so richtigstellend usw. gemeint.

Wegen Patches, also ich glaub ich löse mal meine alte Kutte bald auf. Ist zwar nicht viel

drauf an Patches und auch fast nur welche aus von 1992 bis 1995, aber alles noch recht frisch

und sauber, da ich mich nie damit in Kotze gewälzt oder draufuriniert habe :-D

So Mittach, Joeys neue Verschärfer-Reihe ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Ben, ich weiss doch das du kein diktatorisches Verhalten hast :-D

War doch nur so richtigstellend usw. gemeint.

Wegen Patches, also ich glaub ich löse mal meine alte Kutte bald auf. Ist zwar nicht viel

drauf an Patches und auch fast nur welche aus von 1992 bis 1995, aber alles noch recht frisch

und sauber, da ich mich nie damit in Kotze gewälzt oder draufuriniert habe :-D

So Mittach, Joeys neue Verschärfer-Reihe ausprobiert.

Boah...wasn Lappen bistn Du? :-D:-D:shit:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt hab ich da bestimmt keinen

LG richy :shit:

:-D Mein Rückenaufnäher... :-D

Schade mit dem Patch der Welfen. Heiko von den Welfen schreibt mir leider auch nich mehr zurück. :-D Hätte doch soo gerne einen Patch von meinem ersten Run...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Mein Rückenaufnäher... :-D

Schade mit dem Patch der Welfen. Heiko von den Welfen schreibt mir leider auch nich mehr zurück. :-D Hätte doch soo gerne einen Patch von meinem ersten Run...

,..pennah!

Alles was ich zum Thema BS in der Kürze auftreiben konnte.

post-9762-1167827660_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah...wasn Lappen bistn Du? :-D:-D:-)

,..pennah!

Pass op dooo.. :shit::-( Zumindest kein Wischlappen, sonst wären

die Patches ja nun mit selbigen Sekret getränkt. :-D

Geil!!!

Deine Kamera kann schwarze Rechtecke ablichten :-D

Alter,

darauf erkennt man NULL

:-D

Und du geh mal los und kauf dir nen anständigen Monitor... :-D

Der Drecks-TFT hier bei mir auf der Arbeit stellt das auch nicht sooo dar wie ich es zu Hause

auf meiner alten 19" Röhre sehe. Außerdem sollte der Raum beim betrachten recht dunkel sein.

Dann sieht man dieses gesepenstische Licht, welches bei der Aufnahme herrschte, am besten.

Meckerheini.... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll der Sharan weg? Zuviele Mängel wohl, hmm? :-D

Mängel waren kein Problem, wollen aber mal wieder auf einen Kombi umschwenken. Wird wohl wieder ein A6 Avant werden. Mit Audi habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. :-D

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attraktiven Morgen vom Planeten Erde wünsche ich.

Heute ist ein guter Tag denn zwei Herren von der Gas-Wasser-Scheiße Innung müssen heute um

15.30h in meine Wohung, ein Rohr richten. Somit darf ich mich gegen kurz nach drei vom

Arbeitsplatz entfernen und werde dann wohl nicht mehr zurückkehren müssen. :-D

@50N: Soso, einen Audi A6. Naja mein letzter Dienstwagen war ein A4, ansich ein gutes Auto

gewesen aber nach 3 Jahren sah der Softlack-Überzogene Innenraum aus wie meine Haut

wenn Sie sich von einem Sonnenbrand regeneriert. Ein A6 ist zudem ja auch nicht ganz billig, zumal

wenn man sich noch wenigstens ein paar Komfortextras gönnen will.

Aber du bist ja Großverdiener... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ZZP ist 19°, hab den einfach auf IT gesetzt, passt eigentlich immer. (Machen auch genügend Leute aus der Ü30 Fraktion, reicht auch ohne abblitzen)

Geil! :-D

Erinnert mich an die Eurovespa, wo sich ein paar halbstarke Österreicher vorgestellt haben, alle mit Vorname und PS-Angabe.

"Grüss Dich, ich bin der Hanswurst, 23,7 PS, das ist der Lügenpeter, 24,2 PS..." etc.

Man beachte die Nachkommastellen.

Und als sie erfuhren, dass ich in Hamburg wohne und ab und an auch bei S&S einkaufe und daher Wolle kenne, hätten sie mir fast die Füsse geküsst. Die verehren - nein, vergöttern ihn!

Die Jungs gehörten deutlich der U30-Fraktion an (wahrscheinlich gerade der U20 entschlüpft) und könnten einem wahrscheinlich stundenlang ein Ohr abkauen, warum man den Gussnasen nicht trauen darf und ... - bla bla bla :-D

Nicht dass ich keine Blitzpistole habe, aber manchmal reicht's eben auch "einfach so" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mängel waren kein Problem, wollen aber mal wieder auf einen Kombi umschwenken. Wird wohl wieder ein A6 Avant werden. Mit Audi habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. :-D

Geil!

Bestimmt nen C6, oder?

Auch mein persönlicher Favourit in diesem Segment!

Optik, Haptik und der Rest einfach geil....und der Innenraum der schönste seiner Klasse!!!

Bevor ich mir den dreinullachter gekauft hab, liebäugelte ich ja auch mit nem C6 Avant 4,2 FSI.

Oder solls nen Diesel werden?

Dann aber lieber den 3,0er nehmen. Der 2,7 wird schnell langweilig!

(Hab ja den 2,7l damals in Neckarsulm betreutDafür könnt ich Dir nen paar schöne Datensätze flashen :o))

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier tobt´s ja wieder... Wahnsinn.

Gut das ich in 1 1/2 Stunden nach Hause kann. :-D

@Wasserbusch: So ein Koloss trifft aber auch prima den Trend zu "Immer größer, immer schwerer, immer teuerer",

als ob die Ressourcen auf der Erde unendlich wären und man wirklich Autos dieser Größe, speziell mit so einem

Motor braucht. Gestern habe ich an der Ampel einen Passat erste Baureihe (Spitzleuchtenkombi, you know? :-D )

direkt neben einem aktuellen Modell gesehen, dahinterstehend betrachtet wirkte der Alte fast wie ein Spielzeugauto,

so klein und zierlich. Aber hat der nicht vor 30 Jahren die Automobilen Bedürfnisse prima befriedigt?

Ich versteh dieses automobile Wettrüsten einfach nicht mehr... genausowenig warum heute jede 1-Kind

Familie einen 7-Sitzigen Van braucht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier tobt´s ja wieder... Wahnsinn.

Gut das ich in 1 1/2 Stunden nach Hause kann. :-D

@Wasserbusch: So ein Koloss trifft aber auch prima den Trend zu "Immer größer, immer schwerer, immer teuerer",

als ob die Ressourcen auf der Erde unendlich wären und man wirklich Autos dieser Größe, speziell mit so einem

Motor braucht. Gestern habe ich an der Ampel einen Passat erste Baureihe (Spitzleuchtenkombi, you know? :-D )

direkt neben einem aktuellen Modell gesehen, dahinterstehend betrachtet wirkte der Alte fast wie ein Spielzeugauto,

so klein und zierlich. Aber hat der nicht vor 30 Jahren die Automobilen Bedürfnisse prima befriedigt?

Ich versteh dieses automobile Wettrüsten einfach nicht mehr... genausowenig warum heute jede 1-Kind

Familie einen 7-Sitzigen Van braucht... :-D

Hi, es geht doch heute gar nicht darum, was man BRAUCHT! (Meine Schwiegereltern hatten damals mit 4 Kindern einen Käfer)

Es geht doch vielmehr darum, was man WILL.

:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob die Ressourcen auf der Erde unendlich wären und man wirklich Autos dieser Größe, speziell mit so einem

Motor braucht.

Aus dem Thema bin ich raus,

mein letztes Baby emittiert 0,0 CO, CO2, lediglich nen paar (verschwindend geringe) Stickoxide

Ich hab mein Beitrag für die Ressourcen der Erde getan :shit::-D

Gestern habe ich an der Ampel einen Passat erste Baureihe (Spitzleuchtenkombi, you know? :-D )

direkt neben einem aktuellen Modell gesehen, dahinterstehend betrachtet wirkte der Alte fast wie ein Spielzeugauto,

so klein und zierlich. Aber hat der nicht vor 30 Jahren die Automobilen Bedürfnisse prima befriedigt?

Ich versteh dieses automobile Wettrüsten einfach nicht mehr... genausowenig warum heute jede 1-Kind

Familie einen 7-Sitzigen Van braucht... :-D

Ich hab mich ja dann auch auf nen 3,0l V8 reduziert :-D

Und den 4,2l FSI kannst überland auch mit 10l Fahren, die dabei noch sauberer verbrennen als sonne 30 Jahre alten Gurken.....

Iss nich alles schwarz/weiß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information