Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

moinsen!

für alle, die das interessiert:

am 20.01. ist in bs ein niter (madamenweg). nähere infos - glaube ich- bei den welfen...

@kotzerider: wir haben inzwischen ein auto aus bs und eins aus hb für den stuttgarter niter voll besetzt... wenn du noch nen mitfahrplatz brauchst, musst du mal in die puschen kommen...

@benni: check deine emails

ansonsten: frohes neues an alle, die ich noch nicht gehört/gesehen/gelesen habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.

es hat sich viel getan und noch mehr ist passiert :-D

ich weiss zwar nicht was das frotzeln gegen "grabsen" soll aber ich werde das einfach mal so stehen lassen - denn es ist wie ich finde nicht mehr so "witzig" wenn man da auch noch drauf eingeht. :-D

mir persönlich geht das auch da vorbei wo die sonne nicht scheint.

ich werde trotzdem frohen mutes zur jhv kommen und nen netten abend verbringen (nur zur info).

mit sportlichen grüßen

sven

@carrie: dir auch ein gesundes neues und so weiter- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein A6 ist zudem ja auch nicht ganz billig, zumal wenn man sich noch wenigstens ein paar Komfortextras gönnen will.

Aber du bist ja Großverdiener... :-D

Moin,

hab ich ja gerade erst entdeckt. :-D , wußte ich noch garnicht. Da bist Du ja schlauer als ich ............. :-D

@wasserbuschi,

jetzt Jammer mal nicht rum wegen der paar Besprechungen. Ist doch sicherlich mal eine nette Abwechslung, fährst ja sonst den ganzen Tag nur in der Gegend rum. :shit::-D:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benni: check deine emails

edtih hat meine e-mails gecheckt...

ist ja klasse, dass das mit dem auto klappt!!! :-D

hast du mal versucht, über google auf die gmx seite zu kommen?

gayt auch nicht! trotzdem danke für den tip!

Bearbeitet von Axel Stein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab ich ja gerade erst entdeckt. :-D , wußte ich noch garnicht. Da bist Du ja schlauer als ich ............. :-D

Na endlich hast du es bemerkt :shit:

Nee aber wer hier großspurig von nem Kauf eines A6 spricht während in anderen Topic´s leute Fragen wie

man einen 14 Jahre alten Mazda MX-3 wieder zum fahren bekommt, dann ist diese Vermutung doch naheliegend,

oder? Zumal du nur ein paar Lenze mehr auf dem Buckel hast wie ich, aber trotz Familie die ja auch bekanntlich

einiges an Geld verzehrt ein eigenes Häusle besitzt.

Daher streub dich nicht so dagegen, oder wäre dir armer Schlucker als Titulierung lieber gewesen? :-D:-)

Ist doch schön wenn man(n) Geld hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich hast du es bemerkt :-D

Nee aber wer hier großspurig von nem Kauf eines A6 spricht während in anderen Topic´s leute Fragen wie

man einen 14 Jahre alten Mazda MX-3 wieder zum fahren bekommt, dann ist diese Vermutung doch naheliegend,

oder? Zumal du nur ein paar Lenze mehr auf dem Buckel hast wie ich, aber trotz Familie die ja auch bekanntlich

einiges an Geld verzehrt ein eigenes Häusle besitzt.

Daher streub dich nicht so dagegen, oder wäre dir armer Schlucker als Titulierung lieber gewesen? :shit::-D

Ist doch schön wenn man(n) Geld hat :-D

Über Geld spricht man nicht...

... Geld hat man! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Heute hat unser Teamchef Geburtstag. Wir haben ihm erstam die Büro-Edition der 1. und 2. Staffel Stromberg geschenkt! Seeehr geil! Könnte mich so bepissen über die Sprüche. "Flache Hierarchien schaffen", "Tauche deinen Füller nie in Firmentinte oder wie der Ami sagt: Dont fuck in the Firma!" :-D Auch nett, das Mousepad mit der Aufschrift "Büro ist Krieg!" Sonst is nochn Poster mit Büroweisheiten dabei, nen netter Ordner, Post-its usw.

@Carrie Dir auch!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich hast du es bemerkt :-D

Nee aber wer hier großspurig von nem Kauf eines A6 spricht während in anderen Topic´s leute Fragen wie

man einen 14 Jahre alten Mazda MX-3 wieder zum fahren bekommt, dann ist diese Vermutung doch naheliegend,

oder? Zumal du nur ein paar Lenze mehr auf dem Buckel hast wie ich, aber trotz Familie die ja auch bekanntlich

einiges an Geld verzehrt ein eigenes Häusle besitzt.

Daher streub dich nicht so dagegen, oder wäre dir armer Schlucker als Titulierung lieber gewesen? :shit::-)

Ist doch schön wenn man(n) Geld hat :-D

Mir persöhnlich ist es egal wer was ist oder fährt, hauptsache die Leute heben nicht ab und werden arrogant sondern bleiben mit beiden Beinen auf der Erde. Sollte auch nicht großspurig rüberkommen, ist halt der Wagen der uns gefällt.

Andere kaufen sich eben einen mit so einem komischen Pferd drauf ....... :-D

....... und solange man sich noch über so kleine Dinge wie eine Vespe freuen kann die man auch noch selbst restauriert ist die Welt doch noch in Ordnung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... und solange man sich noch über so kleine Dinge wie eine Vespe freuen kann die man auch noch selbst restauriert ist die Welt doch noch in Ordnung :-D

Da hast du recht. Ist ja auch so bei den meisten von uns. Und der Pferdewagenfahrer lebte auch (soweit ich das beurteilen kann)

die letzten Jahre sehr abstinent, dann sei ihm das Autochen auch mehr als gegönnt. :-D

Naja dann such mal nach nem guten Audi, brauchste Hilfe beim Angucken oder so, frag mich, Nachbar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere kaufen sich eben einen mit so einem komischen Pferd drauf ....... :-D

..........der bestimmt nicht so teuer war wie ein C5 mit V8 :-D

:-D

Oder ein neuer Skoda,

oder, oder, oder.....

Ist aber schon lustig, das manche Leute darauf so anspringen "...Geld wie Heu"...."Großverdiener"......

Schön wärs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shit: Proleht (mit eht)

Neue Skodas sind gar nicht teuer, die wirken nur so wenn man Sie mit Ausstattung vollstopft... :-D

Aber in Minga steht doch das Rossfahrzeug gar nicht rum momentan, oder? Hast du überhaupt ein

Auto da? Passerati war doch meine ich auch vor Weihnachten mit dir hier hochgeflogen... :-D

Aber hast ja noch den 760 il/h (oder wie immer der heissen mag) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shit: Proleht (mit eht)

Neue Skodas sind gar nicht teuer, die wirken nur so wenn man Sie mit Ausstattung vollstopft... :-D

Aber in Minga steht doch das Rossfahrzeug gar nicht rum momentan, oder? Hast du überhaupt ein

Auto da? Passerati war doch meine ich auch vor Weihnachten mit dir hier hochgeflogen... :-D

Aber hast ja noch den 760 il/h (oder wie immer der heissen mag) :-D

Ab 1.12 heißt der "Hydrogen7" :-D

Nen Arbeitskollege hat nen Skoda Oktavia 1,9er TDI,

der hat 28.500 gekostet :-(

Passat steht im Moment noch in Hannover, kommt aber demnächst wieder mit runter.

(obwohl, weiß noch nicht; brauch hier eigentlich kein Auto)

Der 308er kommt evtl. - wenn ich noch das ganze Jahr hier bleibe - dann im Sommer runter

(auch nen Stellplatz vorausgesetzt!)

Der schläft jetzt ja eh mit seinem Saison Kennzeichen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war mir auch (deine Autos betreffend)....

Naja fürn 1.9ner TDi ganzschön viel Kohle, dafür gibts auch schon einen 2.0 TDi mit DSG Getriebe und einigen Extras (war erst meine Überlegung). Mein 2.0 FSI hat dann mit mehr Extras nochmal mehr gekostet hat, aber mit Gewerbetreibenden-Rabatt warens dann doch nur schlappe 24.600 € :-D

So, Feierabend.

Biss moschen

Edith hilft Tippfehler zu verbessern.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gestern Abend mal wieder ein bißchen im Keller an der Vespe bzw. deren Einzelteilen gearbeitet, so langsam gehts dem Ende zu und die Teile sind alle sauber und poliert :-D Heute werde ich mir schon mal einen neuen Kabelbaum vorbereiten. Einzeladern, Crimphülsen und Schrumpfschläuche hab ich schon liegen, muß also nur noch "zusammengeflickt" werden :-D

So, Kaffee ist fertig ....... :-D

...... und mal nebenbei gesagt, schöne goldige Manschettenknöpfe

post-7836-1168408090_thumb.jpg

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information