Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin,

irgendwie nix los hier, das Topic ist sogar auf die 2te Seite gerutscht ............... :-D Also, wünsche schon mal ein schönes Wochenende. Ich geh mir jetzt erst mal einen Kaffee machen :-D:-D:shit: .

post-7836-1168579980_thumb.jpg

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Geht doch nix über ein nettes Rennen auf dem Weg zur Arbeit. Ein Nachbar von mir und ich sind heute parallel in unsere Autos eingestiegen und haben uns bis kurz vor WOB ein paar Rennen geliefert. Dadurch das er aber einen Seat Leon Cupra R hat( :-D ), musste ich die fehlende Leistung durch schmerzfreie Manöver wieder wettmachen... :-D Hat echt tierisch Spaß gemacht!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Geht doch nix über ein nettes Rennen auf dem Weg zur Arbeit. Ein Nachbar von mir und ich sind heute parallel in unsere Autos eingestiegen und haben uns bis kurz vor WOB ein paar Rennen geliefert. Dadurch das er aber einen Seat Leon Cupra R hat( :-D ), musste ich die fehlende Leistung durch schmerzfreie Manöver wieder wettmachen... :-D Hat echt tierisch Spaß gemacht!

,..pennah!

sonst ist aber alles OK, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Heute ist der große Abend.

@benjamin: Was für einen WeDi brauchst du? Ich habe noch ein paar rumliegen, weil vershentlich mehrfach Sätze bestellt habe!

er braucht den 46x56x4 für die vordere Bremstrommel, das ist der für Lusso. Ich denke kaum, daß du so einen hast,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als wenn ich heute meine Teile zurückbekommen könnte...

Zurückbekommen? Wie von wem und warum? Was verkauft und nicht bezahlt bekommen?

Oder verliehenes Werkzeug zurückbekommen?

Guten Morgen allerseits.

Heute ist der große Abend.

Der große Abend? Biste mal wieder in deiner Garage am machen? Ab wann denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Turbinenroller: Ach so, stimmt ja. Und gehste hin? Nich das die dich Steinigen... :-D

@wasserbuschi: Der 50N antwortet doch immer erst später auf Fragen/Bemerkungen, dann wenn

man schon andere Sachen mit ihm ausgetauscht hat (typischer Fall von Spätleser...) :-D

So Mittach, der Hunde- und Katzenbringdienst hat mal wieder was zusammengekocht für uns... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr jetzt nach Hannover!

Schön Gilmore Girls gucken im Zug!!!

Gürgen:

heut Abend Rocker oder so?!?

Hmm.. also Rockhouse wär ich evtl. bei, Rocker am Steintor find ich jedoch gähnend langweilig. Die Mucke

ist zwar ganz OK aber es gibt nur Becks Bier ( :-D ) und auf 50 Kerle kommt eine Frau in dem Laden.

Nicht das ich alter Womanizer glaube hier oder dort eine aufzugabeln, aber wenn man ein Paar Exemplare

des anderen Geschlechts abends sieht, dann weiss man wenigstens das es die noch auf diesem Planeten gibt.

:-D

@turbine: Na dann schleich dich mal rein. Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

@50N:

Wo hast Du denn nun Deine Teile Lacken lassen?

Oder ist das ein Geheimnis....

@wasserbuschi,

lasse die Teile bei Beck lackieren. Hab mir in der Vergangenheit dort auch schon andere Mopedteile lackieren lassen und war immer zufrieden. Hatte Töteberg mal wegen Kostenvoranschlag angemailt, hat sich aber nie einer drauf gemeldet bzw. sonst wie geantwortet. Vielleicht haben die es nicht nötig, hat mich jedenfalls geärgert.

Und farblich wird das ganze in etwa so aussehen ............., und die Chromteile wie Federn, Bremshebel etc. liegen auch schon im Keller :-D:-D:-D

post-7836-1168629735.jpg

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information