Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

eddi meint, nach schkottis letzten eintrag hat isa festgestellt, dass sie ihm doch glatt auf den leim gegangen ist!!! :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

OK, war vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt!

Aber ich meinte das eigentlich wirklich eher nett! :-D

Edit macht jetzt MITTACH!

Bearbeitet von Scotti

Da kann man jedenfalls auch positiver rangehen, ich versuche mir ja auch immer noch einzureden, daß es noch brauchbare Bräute auf dieser Welt gibt, obwohl die Erfahrung bisher eher dagegen spricht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

<{POST_SNAPBACK}>

brauchbare bräute?! betiteltes du die damen, die u. u. für dich in frage kämen, nur hier so oder nennst du sie auch in ihrer gegenwart so?

kein wunder, dass das nix wird bei dir... :plemplem:

:-D

Hi Stef!

Stefan ist nur früh morgens da! meistens jedenfalls! der hat aber auch heute frei!!! gruß in richtung ME

<{POST_SNAPBACK}>

merci! :-D aber leider nicht mehr wirklich ME... bin seit Montag offizielle Kölnerin. :-D

however, dann werd ich den kleinen mal antickern. obwohl, so wichtig isset gar nich ;-)

:puke:

brauchbare bräute?! betiteltes du die damen, die u. u. für dich in frage kämen, nur hier so oder nennst du sie auch in ihrer gegenwart so?

kein wunder, dass das nix wird bei dir...  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Das hab ich mir, obwohl ich ein Mann bin, auch gedacht!

So kann das ja nix werden! :-D

3 Tage Ostsee, für mehr war dieses Jahr kien Zeit!

Bearbeitet von Scotti

Stäääääääääääääääfaaaaaaaaaaan!? *umguck*

wo isser denn? *malindastopicwink*

<{POST_SNAPBACK}>

Mußte doch auch noch mal reinschauen...

welchen meint ihr denn??

hier ist doch die reine Stef(ph)an flut!

KK,KR und schrotti

Da müßt ihr eich schon genauer ausdrücken.

*ichduckmichschonmal*

@carrie und Isa:

Mal sehen, ob Zeit für Mitbringsel ist?

@carrie und Isa:

Mal sehen, ob Zeit für Mitbringsel ist?

<{POST_SNAPBACK}>

BÜDDDDDEEE!!!***

stef meint den kr

*** aber stürz dich nicht in unkosten, liebchen! ein kleiner brilli in einer zarten weißgoldfassung reicht völlig aus... :love: ja ja... ich weiß... ich dich auch! küßchen!

Bearbeitet von Carrie

baaaaaahhhhhh... ich krieg gleich nen ekelanfall... :puke:

erst dachte, es sei nur ein zufall oder ein versehen, aber nach drei anrufen bin ich mir sicher ein opfer obzöner (schreibt man das so?) anrufe zu sein...

so ein alter mann hat mich nun schon dreimal aufm handy angerufen (mit unterdrückter nummer) und lallt mich voll. eben meinte er: wo kann man dich denn besuchen?! (was er davor gesagt hat, konnte ich nicht verstehen, weil der empfang so schlecht war). zum glück habe ich 'gut' geantwortet und sofort gesagt "das geht dich nen scheißdreck an"... uaaaaahhh, mich schüttelt's.... hab seine widerliche stimmt gleich wiedererkannt... was macht man in so einem fall? trillerpfeife? :haeh:

Die Pfeife dürfte am besten funktionieren, nur deine Arbeitskollegoiden dürften etwas blöd gucken.

<{POST_SNAPBACK}>

also für heute habe ich ja bereits eierabend!

vielleicht habe ich ja "glück" und er ruft am dienstag an, wenn wir alle bei wurst sind... dann dürft ihr alle mal mit ihm plaudern... :-D obwohl... so schnell, wie der eben aufgelegt hat, als ich ihn so angeranzt habe...

vielleicht habe ich ja "glück" und er ruft am dienstag an, wenn wir alle bei wurst sind... dann dürft ihr alle mal mit ihm plaudern...  :-D obwohl... so schnell, wie der eben aufgelegt hat, als ich ihn so angeranzt habe...

<{POST_SNAPBACK}>

Es geht doch nichts über eine freundliche Anrede :-D

vielleicht habe ich ja "glück" und er ruft am dienstag an, wenn wir alle bei wurst sind... dann dürft ihr alle mal mit ihm plaudern...  ;-) obwohl... so schnell, wie der eben aufgelegt hat, als ich ihn so angeranzt habe...

<{POST_SNAPBACK}>

den quatschen wir alle dicht und am ende des monats macht ihm seine handy/telefonrechung klar, dass schmutzige anrufe nur was für reiche leute sind!!!

hatte sowas auch schonmal. ich meld mich immer mit "isabel, hallo" und da meinte dann einer "isabel? geschäftlich oder privat?" ich meinte da " privat" und er hat sich dann entschuldigt... :-D das war dem peinlicher als mir unangenehm!!! das ist das problem, wenn man wie ich, sone simple festnetznummer hat... :-D

schönes wochenende euch allen!!! dicker drücker!!! Isa

Bearbeitet von Isa