Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooo,

ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Bahnhof...

Mal gucken ob/wann/wo lang mein Zug heute fährt!

Die Schnellstrecke Ingolstadt-Nürnberg iss wohl noch dicht....

Das kann ja heiter werden!!!

Geplante Abfahrt: 15:16h

Geplante Ankunft: 19:32h (HAHAHAHAHA!!!!)

Ich werd berichten....

Servus,

der Bahn-Buschi.

Geschrieben
@Gürgen, wo müssen wir eigentlich morgen hin kommen um deine Rostkarre abzuholen? :-D

Das weiss dem Cuni doch schon und daher wende dich einfach an Ihn.

Mellendorf ESSO Tanke, ganz einfach zu finden wenn man aus Richtung H ind ie Wedemark fährt.

Da bin ich dann um 11.00h und geb euch kurz den Roller raus um dann wieder ins Bett zu entschwinden.

@wasserbuschi: Ich fühl mich gerade total matt, kann passieren das ich morgen ganz flach liege

und daher nicht zu deinem B-day kommen kann... :-D

Geschrieben

Nabend!

Fast geschafft die Spätschicht..nur noch die 2 Tage Wochenende bis 22 Uhr :-D ...aber Montach frei! Toll, gerade heute machen meine Kumpelz in Ihrer Ami-Karren-Werchstatt ne Lan-Party...Hätt ich ja echt ma wieder Bock drauf gehabt. Naja, gleich nochma kurz vorbei gucken...

,..pennah!

Geschrieben
Geplante Abfahrt: 15:16h

Geplante Ankunft: 19:32h (HAHAHAHAHA!!!!)

Ich werd berichten....

Servus,

der Bahn-Buschi.

Moinsen!

Da bin ich doch tatsächlich gestern noch nach Hause gekommen....

Bei allgemeiner Verwirrung und kilometerlangen Schlangen auf dem Münchener Bahnhof,

hab ichs dann doch geschafft, den richtigen Zug zu erwischen!

Und das war gar nicht so leicht, da die Bhf-Leute zusätzlich auch noch die Anzeigetafeln ausgeschaltet hatten :-D

Na ja,

was soll ich sagen,

um 21:00h (also 1,5h später als geplant) war ich dann in Hannover!

So,

jetzt Frühstück einholen und dann mal schauen.....

Geschrieben
Psstt.. Schrotti,... suchst Du ? .. pssst... brauchst Du ? :-D

Juten Tach die Damen..

GB

Hab schon alles bei OBI gekauft.

Morgen wird der Motor zum Leben erweckt.

@Wasserbuschi: Alles Gute zum Geburtstag.

Geschrieben

Moin,

als gestern von der Spätschicht nach Hause kam, gings ur ab zuhause. Ich wußte ja, dass Yvonne mit 2 Freundinnen nen ruhigen Abend mit bißchen Prosecco machen wollte. Als ich vorne an der Strasse ausm Lancia gestiegen bin, hörte ich schon sehr laut: "Everybody was Kung-Fu Fighting!!!!" :-D Gehe ich von hinten an unser Haus ran und sehe 3 Frauen mit Gartengeräten wie Rechen, Spaten und Harke wilde Verrenkungen auf der Terrasse machen. Alter Schwede, waren die besoffen...hab mich schon gewundert warum die Katze so verstört vorne an der Strasse abhing, konnte sie wahrscheinlich auch nich wechseln was sich ihren Augen da so bot. Naja, ich bin dann erstma noch zum Kumpel gefahren und dachte wir hätten Ruhe. 2h später klingelt es plötzlich bei Ihm an der Tür - wir guckten uns nur mit grossen Augen an: "Nee, ne?!" Standen echt 2 von den 3 Frauen bei ihm vor der Tür...schön im besoffenen Kopp quer durch GF... :-D Naja, wurde dann doch nich so ruhig wie gedacht. Egal, wir konnten wenigstens noch später in Ruhe Chapelles Show(übrigens zu geil der Typ!) gucken.

,..pennah!

Geschrieben

Silbär...

@pennah:

Statt Prosecco hättest Du den Damen etwas zum Essen geben sollen - die sehen aus als ob sie nur aus Fell + Knochen bestehen...

Geschrieben

Neenee...das paßt schon. Täuscht vielleicht etwas auf dem Bild. Die sind schon so gut wie sie sind... :-D

Ach ja Brongzce...und noch bißchen mehr als 2h bis Feierabend!

,..pennah!

Geschrieben
Guten Morgen,

was für ein erfolgreicher Sonntag, den Motor angeschlossen alle Kleinigkeiten erledigt, dreimal getreten und der Motor lief.

Der Sommer kann kommen! :-D

GLÜCKWUNSCH :-D

Geschrieben

Moin moin.

@karla: ne ich meinte den im Hintergrund umherschleichenden MP.

Was ist eigentlich aus der 177er Pinasco Sache mit dem Schluchtenscheisser g'woadn?