Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Was soll daran schwierig werden den abzudichten?? Ordentlich DirkoHT ran und jut is...

Edith bringt nochn Bild von meinem Polini und sogar der war dicht. Hab dann aber später doch lieber mit Loctite AL1 nochn bißchen Dichtfläche geschaffen...Und jetz is er eh nochma über 5mm abgedreht worden für den GS-Kolben.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben: Jo, geiles Lied!

Die Jungs gehen Ende des Jahres wieder auf Tournee und man sollte sich bald um Karten bemühen, wenn man die live sehen will. Hamburg soll wohl schon bald ausverkauft sein.

Ich war vor 2 (?) Jahren in Kiel: Coole Show!

ich war 1994 glaub ich im Capitol bei denen.. völlig kleine aber total geile Vorstellung gewesen...

Racer,... da bin ich ja mal gespannt, was der zieht...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Der W.U.R.S.T. Termin, den Micha rumgeschickt hat ist falsch!! Ist am 6.2., nicht am 5.2.!!!

@Buschi:Noch schön gefeiert? Wieviele Detektivset´s, Schnurrbärte und Hawaiihemden hast Du bekommen? :-D Schon mal wegen Stuttgart geschaut?

Mein Flug ist reserviert, bin Freitag Mittag da, werde dann erstmal bei Mercedes und Porsche abhängen. Habe ja auch noch den ganzen Samstag Zeit(je nach dem,wie ich nach der Party drauf bin :-D )

@Richy:Wenn Du zum W.U.R.S.T. kommst,bring doch bitte mal alles an Patches mit,was Du veräußern würdest, ja?

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, sieht nett da drin aus...

Sieht´s nicht nur aus, ist es auch. Und Essen und Getränke sind lecker, und die Billardhalle im Keller ist mal riesig.

Der Termin steht schon immer richtig in meiner Sigg., also für Forumselfen sollte es kein Problem sein

am richtigen Tag zu erscheinen (Dienstag, wie immer) :-D

Du fliegst nach Stuttgart? Wie bekommt man denn bitteschön relativ kurzfristig nen günstigen Inlandflug dafür?

Ich habe bei den ganzen bekannten Anbieten (Ryan, Deutsche BA, Germanwings etc.) mal geguckt gehabt,

8 Wochen bevor ich nach FFM wollte aber nix was wirklich nem Schnapper entsprach (so wat wie 19.90 ? eine Strecke)

gefunden, alles so ab 80 Euro aufwärts... Dir muss es ja watt wert sein die Müden knochen zu ein bisserl Soul

zappeln zu lassen, kein Wunder das du immer Pleite bist :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man denn bitteschön relativ kurzfristig nen günstigen Inlandflug dafür?

Ich habe bei den ganzen bekannten Anbieten (Ryan, Deutsche BA, Germanwings etc.) mal geguckt gehabt,

Vergiss die, nimm Lufthansa.

Da bekommst ergeblich einfacher einen 99,- Euro Flug, das ist dann hin und zurück incl. aller Nebenkosten (jaja, 10,- ? Ticket Service Charge oder wie das heisst kommen noch drauf ...).

Wenn Du das dann mal in die "Preisdarstellung" der Billiganbieter zurückrechnest, musst Du schon was im Bereich 20-30 Euro finden, weil deren Preise alle excl. Nebenkosten sind und oneway.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Der W.U.R.S.T. Termin, den Micha rumgeschickt hat ist falsch!! Ist am 6.2., nicht am 5.2.!!!

@Buschi:Noch schön gefeiert? Wieviele Detektivset´s, Schnurrbärte und Hawaiihemden hast Du bekommen? :-D Schon mal wegen Stuttgart geschaut?

Mein Flug ist reserviert, bin Freitag Mittag da, werde dann erstmal bei Mercedes und Porsche abhängen. Habe ja auch noch den ganzen Samstag Zeit(je nach dem,wie ich nach der Party drauf bin :-D )

@Richy:Wenn Du zum W.U.R.S.T. kommst,bring doch bitte mal alles an Patches mit,was Du veräußern würdest, ja?

Stefan

Nabend,

KR, was für Patches willste den, hab noch welche von 91, evt 92. Den Rest hab ich darmals schon entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Freitag, endlich. :-D

Vergiss die, nimm Lufthansa.

Da bekommst ergeblich einfacher einen 99,- Euro Flug, das ist dann hin und zurück incl. aller Nebenkosten (jaja, 10,- € Ticket Service Charge oder wie das heisst kommen noch drauf ...).

Wenn Du das dann mal in die "Preisdarstellung" der Billiganbieter zurückrechnest, musst Du schon was im Bereich 20-30 Euro finden, weil deren Preise alle excl. Nebenkosten sind und oneway.

Die Lufthansa hatten wir damals dann ja auch genommen, waren die einzigen die nicht horrende versteckte Gebühren

hatten. 99 Euro (one Way!), haben wir da dann auch bezahlt. Okay, für nen Vorflug nach FFM um dann für 900 Euro Nach Alaska

zu fliegen, da war es OK, aber ob ich ähnlich viel nur fürn WE-Trip zahlen würde um in ner anderen Stadt zu abzuzappeln... :-D

Hier auch 25 cm. Allerdings nebeneinander ...

Naja soviel hätt ich auch gern zum rumsliden... aber der Puderzucker hier wird eh bald weggeregnet... :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information