Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nee, stimmt, schon seit gestern! :-D

:-D

bist du heute abend dabei??

oder eher nicht? du bist ja duch deine Krankheit evtl. entschuldigt...... :-D

Geschrieben

bist du heute abend dabei??

oder eher nicht? du bist ja duch deine Krankheit evtl. entschuldigt...... :-D

Wie ich schon bei der Mitglieder versammling bemerkte bzw. durch meine Abstimmung kund tat ist der Donnerstag grundsätzlich für mich ziemlich beschissen.

Des Weiteren bin ich ja krank und außerdem ist heute auch noch Essen gehen mit dem Chef angesetzt.

Geschrieben

Was haste denn schlimmes? Ne Turbine im Arsch? :-D:-D:-D

Sieh zu das du bis Dienstag wieder fitter bist. Dann wird mal wieder gewurstet, auch mit dir! :shit:

Geschrieben
Was haste denn schlimmes? Ne Turbine im Arsch? :-D:-D:shit:

Sieh zu das du bis Dienstag wieder fitter bist. Dann wird mal wieder gewurstet, auch mit dir! :-D

Ich erinnere an dieser Stelle nochmals an meinen Wien-Aufenthalt in der kommenden Woche. :-D

Geschrieben
Guten Morgen.

Jetzt habe ich auch noch Halsschmerzen.

Selbst exzessives Trinken gestern hat nichts geholfen. :-D

es gibt da nen Flüssig-Allheilmittel gegen Halsschmerzen... wird aber eigentlich bevorzugt von Damen jeglicher Altersklasse genossen :-D:-D ...

zumindest in meinem privaten Umkreis

GB

Geschrieben
es gibt da nen Flüssig-Allheilmittel gegen Halsschmerzen... wird aber eigentlich bevorzugt von Damen jeglicher Altersklasse genossen :-D:-D ...

zumindest in meinem privaten Umkreis

GB

puppe, wo warst du gestern??

Geschrieben
Wieso?

Du hast um 1:06 dt. Zeit gepostet.

Macht bei 6h Zeitverschiebung: 19:oo Ortszeit USA.....

Was ist daran jetzt früh???

Bohhhh! ER hat um 0106h USA Zeit gepostet, das ist für mich jedenfalls in D dann 0706h. Für mich ist das im Urlaub früh, für dich nicht :-D

Geschrieben

Tach.

Spät dran gedacht heute hier was zu schreiben. Daher kein "Moin" mehr :-D

Wochenende steht vor der Tür, herrlich. Endlich mal wieder saufen gehen nach 14 Tagen Abstinenz. :-D

Und sonst?

Geschrieben
Tach.

Spät dran gedacht heute hier was zu schreiben. Daher kein "Moin" mehr :-D

Wochenende steht vor der Tür, herrlich. Endlich mal wieder saufen gehen nach 14 Tagen Abstinenz. :-D

Und sonst?

Ich geh auch saufen :-D

Geschrieben
Bohhhh! ER hat um 0106h USA Zeit gepostet, das ist für mich jedenfalls in D dann 0706h. Für mich ist das im Urlaub früh, für dich nicht :-D

Neneneneneneneee,

die 1:06h ist deutsche Zeit!

Der Server fürs GSF steht ja wohl in D (wenigstens läuft er mit dt. Zeit),

und Cunis Post wurde um 1:06 deutscher Zeit auf den Server geladen; da wars bei ihm in den USA 7h Abends!

Also alles andere als "Frühaufsteher"....

selber :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Neneneneneneneee,

die 1:06h ist deutsche Zeit!

Der Server fürs GSF steht ja wohl in D (wenigstens läuft er mit dt. Zeit),

und Cunis Post wurde um 1:06 deutscher Zeit auf den Server geladen; da wars bei ihm in den USA 7h Abends!

Also alles andere als "Frühaufsteher"....

selber :-D

ok

Bearbeitet von racer
Geschrieben (bearbeitet)

Mannmannmann...wat ne schwere Geburt... :-D

Ich freu mich auch aufs LANGE Wochenende, hab nämlich Montach und Dienstach frei! Und morgen gehts erstma mit Muttern zum besten Griechen in Gifhorn, beste Metaxa-Soße am Start da! *sabber*

Heut abend mitm Kumpel erstma nen Rechner bei DELL konfigurieren. Hoffentlich kriegens wir irgendwie hin, dieses Scheiss Vista nich mit zu ordern...läuft doch nix auf diesem Scheißding...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Heut abend mitm Kumpel erstma nen Rechner bei DELL konfigurieren. Hoffentlich kriegens wir irgendwie hin, dieses Scheiss Vista nich mit zu ordern...läuft doch nix auf diesem Scheißding...

,..pennah!

hauf dir nen hp. damit bist du besser bedient!

Geschrieben

Echt? Hab bisher von anderen Dell-Besitzern nur Gutes über die Dinger gehört...Support soll auch passen. Is halt ganz nett zu konfigurieren auf der page bei Dell(Bis auf den Vista-Scheiß). Ich hab auchn HP, is auch Ok.

,..pennah!

Geschrieben

Also da ich mein Geld mit dem Verkauf von PC-Gehäusen und Netzteilen verdiene kann ich all diesen

Großketten wie DELL, HP, Fujitsu-Siumens etc. nichts abgewinnen.

Sicher, easy aussuchen via Internet ist da drin, aber die kaufen alles direkt in China und umgehen somit

den deutschen Zwischenhandel - also meinen Arbeitsplatz. Meine Schwester hat sich bei Dell mal ein Notebook gekauft,

nach 7 Monaten war das Ding im Arsch und der Service dauerte 14 Tage bis was passierte! Sicher,

vielleicht ein Einzelfall aber generell ein Problem wenn man was bei Internetfirmen ohne Filialgeschäften bestellt... :-D

Geh am besten zu nem gescheiten Fachhändler und lass die dort deinen PC konfigurieren. In BS und WOB gibt´s

z.B. Kosatec (www.kosatec.de), die kaufen u.a. bei uns, supporten somit die deutschen Importeure und liefern

gute Beratung und Qualität ab (wie ich von Endkunden auf der CeBIT immer wieder erfahren habe). Oder such dir unter www.pcspezialist.de eine Filale in deiner Nähe raus, fahr hin und lass dich dort beraten. Das ist auf jeden Fall

besser und ich denke auch billiger als so eine vorkonfigurierte Kiste von Dell o.ä. wo man das meinste aufgezwängt

bekommt und Erweiterungen (größere Platte etc.) meist sehr teuer gestaltet sind... Guck halt mal :-D

@wasserbusch: Wo säufstn? Han. oder Mün. ?

Geschrieben

Danke schon ma für die Tipps. Er möchte sich das Ding halt finanzieren. Weiß nich, wie das damit bei denen aussieht...

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber racer,

die USA sind 6 Stunden zurück, nicht vor. Das heiß´t es war 19 Uhr amerikanischer Ortszeit als Herr Cuni gepostet hat! :-D

Lieber Benjamin,

woher bekomme ich das Mittel??? :-D

Edit fügt noch hinzu, das sie sich vorgestern bei Karstadt einen HP-Laptop gekauft hat. Von Presi-Leistung her nach langem suchen das beste was ich finden konnte.

Und bei Karstat kann man derzeit auch für ein jahr für 0,00% finanzieren.

Bearbeitet von Turbinenroller
Geschrieben
Lieber racer,

die USA sind 6 Stunden zurück, nicht vor. Das heiß´t es war 19 Uhr amerikanischer Ortszeit als Herr Cuni gepostet hat! :-D

Lieber Benjamin,

woher bekomme ich das Mittel??? :-D

Edit fügt noch hinzu, das sie sich vorgestern bei Karstadt einen HP-Laptop gekauft hat. Von Presi-Leistung her nach langem suchen das beste was ich finden konnte.

Und bei Karstat kann man derzeit auch für ein jahr für 0,00% finanzieren.

Haste immer dabei, Chef... :-D

,..pennah!