Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Hannover:

Brauche Öl, bin am Überlegen, ob ich HIER mal zuschlage. Bei Abnahme von 30 Litern kommt ein Liter so auf ca. 2,60 EUR. Für Alltagsreusen und GS3en sollte das ausreichen. Jemand dabei?

MOINSEN,

auch wenn den Preis lockt, ich habe noch genig im Keller. Das sollte für diese Saison noch reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henning:

99?? :-D

@Hannover:

Brauche Öl, bin am Überlegen, ob ich HIER mal zuschlage. Bei Abnahme von 30 Litern kommt ein Liter so auf ca. 2,60 EUR. Für Alltagsreusen und GS3en sollte das ausreichen. Jemand dabei?

Ach ja:

12250big.jpg

Bin auchnicht dabei,hatte gerade genau da bestellt,....30Liter... :-D

Trotz bedenken,Öl scheint zu funktionieren,selbst in der bis 11000U/min drehenden Pfümpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!!!

Schön heute und morgen frei...langes Wochenende rockt! :-D

Rechner is bestellt bei Dell. Fetter 2.13 Intel Core 2 Duo, fette GraKa, 2GB Ram. 40? im Monat...

War grade bei real wegen DVD-Player gucken und aufm Rückweg hab ich die geilste Karre gesehen:

:-D

Der Traum, aber leider ohne H-Kennzeichen nich zu bezahlen. Wird bestimmt der 3.5er sein...man beachte weisse Blinker hinten und vorne, sehr selten zu kriegen.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!!!

Schön heute und morgen frei...langes Wochenende rockt! :-D

Rechner is bestellt bei Dell. Fetter 2.13 Intel Core 2 Duo, fette GraKa, 2GB Ram. 40? im Monat...

War grade bei real wegen DVD-Player gucken und aufm Rückweg hab ich die geilste Karre gesehen:

:-D

Der Traum, aber leider ohne H-Kennzeichen nich zu bezahlen. Wird bestimmt der 3.5er sein...man beachte weisse Blinker hinten und vorne, sehr selten zu kriegen.

,..pennah!

N Arbeitskollege hier bei BMW baut sich auch grade so einen auf...

Schön im Renn-look mit der "röntgen-Lackierung" in weiß-blau-rot.

Soll wohl nen M5 Motor rein;

Geile Karre!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Arbeitskollege hier bei BMW baut sich auch grade so einen auf...

Schön im Renn-look mit der "röntgen-Lackierung" in weiß-blau-rot.

Soll wohl nen M5 Motor rein;

Geile Karre!!!

In nem 635er mit der "Röntgen-Lackierung" bin ich bis zum Nürburgring wegen Oldtimer-Grandprix gefahren. Der Vadder meiner Ex hat alte BMW-Coupes gesammelt. Den erwähnten 635er hatte er durch andere Kurbelwellen, Nockenwellen und Ansaugbrücke usw. gut ausgequetscht. Auspuff war der Hammer: Enddämpfer kam vorm Hinterrad raus! Schön mit Vollschalen und Käfig die Karre. Das war das endgeile Teil... :-D Muss ma gucken wo ich unter den richtigen Fotos noch was davon finde. Knips ich ma ab dann...

@K-R Jaja.... :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pennah: wo steht den der bolide, nen kumpel sucht nen guten 6er!

@t4 und benjamin: bin noch mal etwas in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich doch eher was altes brauche, also entweder gl oder sprint mit trapezlenker, bitte in schön ranzig!

gruß, henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In nem 635er mit der "Röntgen-Lackierung" bin ich bis zum Nürburgring wegen Oldtimer-Grandprix gefahren. Der Vadder meiner Ex hat alte BMW-Coupes gesammelt. Den erwähnten 635er hatte er durch andere Kurbelwellen, Nockenwellen und Ansaugbrücke usw. gut ausgequetscht. Auspuff war der Hammer: Enddämpfer kam vorm Hinterrad raus! Schön mit Vollschalen und Käfig die Karre. Das war das endgeile Teil... :-D Muss ma gucken wo ich unter den richtigen Fotos noch was davon finde. Knips ich ma ab dann...

Genau so soll der auch werden!

Die Substanz von seinem ist Blech/Karosseriemaßig sehr gut, aber die Innenausstattung ist fertig!

Komplett vergammelt, Plastik gebrochen oder milchig etc.

Drum räumt er auch die ganze Karre leer, fetten Edelstahl-Käfig rein und gut ist...

Hoffe, dass er die Karre bald mal fertig macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pennah: wo steht den der bolide, nen kumpel sucht nen guten 6er!
FETT GEIL :-D

Edith fragt: Stand ein Preis dran? Und wo steht?

Hier. Preis stand nich dran. Der macht sehr viel mit BMW. Hatte auch lange Zeit nen netten E28 535i in so nem blassen rotemetallic stehen. Der oben genannte 6er is aber leider nich mit aufgeführt bei den ganzen Fahrzeugen.Vielleicht einfach ma anrufen... :-D Der alte Lancia Delta HF Integrale is natürlich auch n'Schätzchen... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier. Preis stand nich dran. Der macht sehr viel mit BMW. Hatte auch lange Zeit nen netten E28 535i in so nem blassen rotemetallic stehen. Der oben genannte 6er is aber leider nich mit aufgeführt bei den ganzen Fahrzeugen.Vielleicht einfach ma anrufen... :-D Der alte Lancia Delta HF Integrale is natürlich auch n'Schätzchen... :-D

,..pennah!

hey der hat ja ein Paar nette Wagen im Sortiment. Auch der alte 80er Audi ist nicht schelcht, davon hatte ich auch

schon 2 Stück (einer davon war ein GTE, man war der geil...).

Und der 250SE - Karosse schick, Motor mies. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 l bütte !

hat da nich champ seine finger drin ?

irgendwas war da mal war.

Ich glaube du verwechseltst das mit den Zusätzen, die er verkauft. Das Öl kommt,glaube ich, aus dem Osten. Von Stephan C. (Champ) kam mein Öl jedenfalls nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan, sehn uns dann in Stuttgart, das wird gut ;) !

@Alex, bin seit heut mittag dann in Minga, Wodka-O steht im Zimmer, wann kommste ? ;))

Wie auch schon im S. Nighter Topic gefragt,ist deine Handynummer gleich geblieben? 0178-604...? Wegen Komunikation am frühen Samstag-->Kneipenfindung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Traum

schnellerbreitertieferabteilung !

iiiiihhhh, BMW :-D

:-D

korrekt !

Ich glaube du verwechseltst das mit den Zusätzen, die er verkauft. Das Öl kommt,glaube ich, aus dem Osten. Von Stephan C. (Champ) kam mein Öl jedenfalls nicht!

schade eigentlich.

spräche für qualität !

trotzdem 10 l.

Neee... da memm ich mal ganz offiziell rum. :-D

sc mädchenrollerfahrer !

:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information