Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

bin auch wieder im lande

HALLO Brüder und Schwestern :-D

hoffe bei euch ist alles toll, ich werde heute mal abspannen und mir morgen einen neuen Zahn machen lassen :-D

Freitag geht es um 5.00 nach D-Dorf - Schwager und Schwägerin abholen...falls wer was braucht :shit:

reinhauen,

der real cunilingus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder im lande

HALLO Brüder und Schwestern :-D

hoffe bei euch ist alles toll, ich werde heute mal abspannen und mir morgen einen neuen Zahn machen lassen :-D

Freitag geht es um 5.00 nach D-Dorf - Schwager und Schwägerin abholen...falls wer was braucht :-D

reinhauen,

der real cunilingus :-D

Könnt ihr nicht ohne die beiden? :shit:

Was gibts denn in D-Dorf was ich so brauchen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, moin.

Viel Spaß Herr Sven, beim Dottore für Beisserchen war ich auch erst am Montag.

Und in nächsten Wochen darf ich da noch einigemale hin... :-D

Wochenende naht...

An die Arbeit.

Edith sagt: Nä nä nä nä nä ... Ich war schneller als der Wedemärker ...

Wollt´den Titel heute eh nich´ haben :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erstma wat futtern. Muss nachher wieder zur Spätschicht. Morgen is Betriebsfest in Fallersleben und ich hab ne Fahrmöglichkeit nach Hause! Da heisst es :-D und hoffentlich nich wieder :-D:shit:

Hab gestern zum Valentinstag erstma schön Karten für Dieter Nuhr geschenkt bekommen... :-D Vorhin den fetten Rechner für meinen Kumpel bei Dell bestellt. 8-9 Tage isser da..

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so amalgam muss raus, kronen kommen her :-D

das werden so drei bis vier zahnschamanen besuche an der podbi da is voll der gute mann nähe oststadt :-D

yeahhhhhhhhh

der real cunilingus (noch mit allen echten zähnen)

Moin,

das hatte ich letzes Jahr hinter mir, jetzt ist erst mal Ruhe. Allerdings in der Südstadt (Jordanstr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wo wohl. bei Nicolai Sch****t, meinem Privat-Babier :-D

Ein Virtuose an der Schermaschine. :shit:

Birgitt (mit doppel T) G. , Mensch das dir die noch eingefallen ist!! Die mit der Krätze

überall, und NKOTB-Anja, Ihre Schwester. Würde die ja zu gerne mal wieder sehen

was die heute so machen... Hartz4 im Norisring - Hannover/Mühlenberg oder doch

den Absprung geschafft und anner Kasse bei Lidl :-D

Du hast auch keinerlei Kontakt / Idee wo die abgeblieben sind, oder? :-D

Kotze-Riders verflossene...

verflossenen :-)

@Buschi: Die hamm ma in Abbensen gewohnt???

Ach ja, ik meld mal Urlaub an.

Morgen bis Sonntag--> Stuttgart

Montag--> Holland

Dienstag bis Sonntag-->Nord-und/oder Ostsee,vermutlich BRD,kann aber auch Dänemark oder Holland werden. Evtl. auch Tropical Island. Ich :-D mein Wohnmobil!

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mit meiner besseren Hälfte und zwei Bekannten in dem Kju: Konzert in Hamburg.

21:00 sollte es beginnen, doch da war noch ziemlich tote Hose in der Markthalle.

21:30 regte es sich auf der Bühne. Ein schnelles Durchzählen nach dem 2ten Lied ergab ganze 30 Zuhörer! Die Anzahl hatte sich nach etwa 30 Minuten aber auf 20 Zuhörer reduziert. Der Grund war für mich ersichtlich: Die Hansel auf der Bühne produzierten mit tatkräftiger Unterstützung des Typs hinter dem (40-Kanal!!!)Mischpult einen ziemlich Akustikbrei, der viel zu laut für den kleinen Raum war. Die "Show" (akustisch wie optisch) erinnerte sehr an halbstarke Jugendzentrum-Zeiten. Wir schauten uns gegenseitig hochgezogenen Augenbrauen an, Applaus war allgemein seeehr zurückhaltend, nach einer dreiviertel Stunde die Erlösung: "Wir wünschen Euch viel Spass mit Kju:"

Ah! Das war die Vorband! :-D

Es konnte jetzt nur besser werden.

Gegen 22:30 standen endlich die Hauptakteure auf der Bühne. Jetzt hörte sich das, was von der Bühne in unsere Richtung schallte, auch in etwa so an, wie das, was ich vorher im Internet gehört hatte. Der Mischer gab sich nun auch etwas mehr Mühe, aber leider auch nur etwas. Musik war in Ordnung, Klangqualität ... naja, Show ein klein bisschen überzogen (sie schienen die von der Vorband in die Bühne gestandenen Löcher wieder gutmachen zu wollen :-D ). Die Zuschauerzahl hatte sich aber wieder auf ganze 40 Leute (soweit ich das auf die Schnelle zählen konnte) hochgearbeitet.

Da Teile von uns heute Morgen durchaus früh und ein bisschen ausgeschlafen den täglichen Frohndienst ableisten müssen, haben wir vor Ende der Show den Heimweg angetreten.

Resumee: Kju: ist ganz OK, leider mangelnde Stimmung aufgrund wenig Publikum, völlig überflüssige Vorgruppe, nicht wirklich arbeitnehmerfreundliche Zeit mitten in der Woche.

Für das Ergebnis fand ich 11,-? Eintritt dann nicht gerade wenig, wobei es jedoch für die Jungs kaum kostendeckend gewesen sein kann ...

Wahrscheinlich interessiert das hier kaum einen, aber wir (zumindest buschi und ich) hatten leztens über Kju: an dieser Stelle geredet, daher dachte ich, ich berichte mal. Und ausserdem schreibe ich hier ja sowieso selten genug (oder interessiert jemand mein Kaffekonsum? :-D:shit: )

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information