Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morsche allerseits. Juhu, eendlich Freitag. :-D

Und Wettewr soll ja mal recht angenehm werden, na ich glaub da schau ich mal wieder

bei meiner Garage vorbei :-D

Ich war gestern mit meiner besseren Hälfte und zwei Bekannten in dem Kju: Konzert in Hamburg.

Resumee: Kju: ist ganz OK, leider mangelnde Stimmung aufgrund wenig Publikum, völlig überflüssige Vorgruppe, nicht wirklich arbeitnehmerfreundliche Zeit mitten in der Woche.

Für das Ergebnis fand ich 11,-? Eintritt dann nicht gerade wenig, wobei es jedoch für die Jungs kaum kostendeckend gewesen sein kann ...

Hui, also du gehtst sozusagen zuz jedem Konzert worüber man hier mal diskutiert hat? :-) Also Andrea Berg find ich

ganz toll... :shit:

Zu Kju: kann ich nicht viel sagen, trifft eher wenig meinen Musikgeschmack. War mal vor Jahren auf nem Konzert von denen

im Chez Heinz (Hann.-Linden), bin damals auch mit nem fetten Tinitus von der Veranstaltung gegangen, aber so muss das wohl sein... :-D Mir war damals auch der Gesang im Verhältnis zu den Instrumenten vieel zu leise, abgesehen von der Musikrichtung klang es nicht sonderlich gut. Mag auch wieder an der Location /dem Mann am Mischer gelegen haben, aber wenn man nach vielen Jahren des Auftretens nur 40 Leute in einer Millionenstadt wie Hamburg als Fanbase zusammenbekommt, tja, dann ist wohl der reine Spaß beim in die Saiten greifen wichtiger als durchschlagender Erfolg. Aber warum auch nicht... :-D

Guten Tag!

Yes,

heute Freitag!!!

Sonne, blauer Himmel, Sonnenschein!!!

Irgendwas können die Bazis also doch :-D

zu kju::

ist halt schwer, für ne unbekannte Band, ohne nötigen Promo-Etat sich fernab der Heimat ne Fanbase zu schaffen!

Und das auch noch auf nem Wochentag....

Da greift halt das, was der Rennigel treffend gesagt hat, für ordentliche Arbeitnehmer fällt da die Überlegung eher gegen solch eine Veranstaltung aus :-D

Das wird durch den frechen Eintrittspreis auch nochmal Verstärkt!

Und dieser liegt (leider) absolut NICHT in den Händen der Jungs....Den bestimmt allein der Veranstalter!

Das ist auch immer wieder nen Thema auf Tour; wenn man in eine fremde Gegend kommt, und dann den Eintrittspreis im 2-stelligen Euro-Segment in einem JUZ in Hintertupfing an einem Mittwoch um 22:30h am Monatsende erfährt, weis man eigentlich schon von vornherein, dass da nicht viele Leute kommen werden...

Dazu ist der Bekanntheitsgrad aus o.a. Gründen eben zu gering!

Wenns die kju:s bestimmen könnten, würd nen Konzi nicht mehr als 5-6 EURO kosten :-D

Das 2. Problem ist - wie auch schon gesagt - der Mischer!!!

Da die ganze choose immer ein +/- Null Geschäft ist, kann man es sich eben einfach nicht leisten, einen fähigen Toningenieur auf eine 10 tägige Tour mit zu nehmen.

Drum muss man immer auf die Graupen vor Ort vertrauen; und dabei kommt leider meistens Murks raus!

Die sagen sich, für die paar Hanseln, die hier rum tapern muss der Sound auch nicht gut sein...

Aber dass ist dann auch eher Label-Sache, dass die dafür halt nix raus tun.

Son Scheiß!

Jetzt muss ich hier heute wieder bis 17h oder so rumhängen.....

Und das bei dem Wetter!!!

Dafür bekomm ich heute aber netten Besuch aus der Heimat!!!

Hei, das wird ein Fest!!!!

Griaß Euch,

Al.

Ich durfte heute morgen jedenfalls noch kratzen...

Ebenfalls, aber da (8.00h) waren es schon 2°C plus.

Jetzt siehts draussen sehr warm aus (Sonnenschein), das A-Thermometer zeigt 7°C an, na das ist doch schon was. :-D

Der Schönwetterfahrer fühlt sich wieder angesprochen :-D

@wabusch: Wer kommtn aus der Heimat? Kennt man?

COOL!!

Wir haben grad vom Teamleiter das GO gekriegt, dass heute die Spätschicht um 8 die Biege machen kann und zum Betriebsfest kann. Die fangen schon um halb 7 an...ma Gucken wer schon wie breit is um die Zeit. :-D Hab schon die Flasche Single Malt im Auto...gibt nämlich nur Bier, Prosecco und Wein..."Prosecco kam in Köln in der Filiale super an...!" Ja klar! Warum wohl??? Scheiss Schwutten... :-D

,..pennah!

Mmmh, ich war gerade mit der großen unterwegs. Herrlich nach 3 Mon. wieder auf die Piste. Könnte'n leichteres Lüfterrad vertragen. :-D

Nur eins versteh ich nicht: Die Strasse ist kein Stück Fleisch, ein Ei, eine Suppe oder Teig. Warum schmeissen die Vollassis da immer soviel Salz drauf???