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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

racer:

kopf is bei henze bei.

wird ausgebüchst, heli hält nicht.

so 30- 40€, dem geht denk ich.

außerdem häng ich an dem kopf.

das ist aber ein stolzer preis!

edit sacht, daß wilfried ab 1600h bei mir ist, falls du beim einfahren daran denken solltest rum zu kommen...

Bearbeitet von racer
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... da war noch nix in der Asternstraße...

Sicha Micha das es ein WURST abend war? Oder nicht eher euer GS treffen oder wie das heißt...?

Ach nee, doch nicht. Ich glaube, ich habe den Namen nur mal in der Zeitung gelesen. Oder im Fernsehen ... :-D

Mann, ich bin zwar älter als du, aber noch nicht senil. Außerdem schrieb ich, daß es damals evtl. noch nicht W.U.R.S.T. hieß - was aber auch Wurst ist.

GS-Treffen gibt's in H nich.

:-D

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Mmmh, ich bin zufrieden. Bis auf das mich schon zum 2. Mal son Audi TT verblasen wollte und es ab dem 3. Gang auch geschafft hat. Es ist immer das gleiche, egal wo ich fahre wollen die Leute n´Rennen und auch der SLK hat es geschafft mich abzuhängen mit meinen 4 Gängen.

Leichtes Polrad wo bleibst du nur???

Hans A. , Du bist doch irgendwie Berufsschrauber... . Hast Du vielleicht einen 5mm Stirnlochschlüssel für soetwas:

post-8410-1172083508.jpg

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Hans A. , Du bist doch irgendwie Berufsschrauber... . Hast Du vielleicht einen 5mm Stirnlochschlüssel für soetwas:

post-8410-1172083508.jpg

is das ein boge zum aufschrauben und neu befüllen?

wenn ja hat der schachtenberger sowas.(klingelkasper)

funzt gut. haben neulich erst div. gs dämpfer damit überholt.

öl hätt ich auch noch dafür.

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is das ein boge zum aufschrauben und neu befüllen?

wenn ja hat der schachtenberger sowas.(klingelkasper)

funzt gut. haben neulich erst div. gs dämpfer damit überholt.

öl hätt ich auch noch dafür.

Is diese Scheiße aus der GS160 vorne... sind doch nur 4mm Löcher.

Aber wenn der KK dat hat dann muss ich wohl ma...

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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