Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinmoin!

Und wieder ne neue Arbeitswoche!!

Ich bin in freudiger Erwartung!!! Nein...nich was ihr denkt, VIEL BESSER!! Es könnte sich diese Woche zutragen, dass ich endlich meinen langerwarteten Franz-Auspuff bekomme!! :-D:-D Hoffentlich schaffts der smallframejunk die Tröte loszuschicken...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen aus Hannover!!!!

Jau,

ich habe ne Woche Urlaub.

Aber netter weise ist das Wetter jetzt ja auch nicht mehr so gut; man hätte ja sonst nen bißchen Roller fahren können....

:-D:-D

Buschis Öl bringe ich nicht mit.

Ich würd sagen, das hol ich mir die Woche mal ab, wenn ich zu den Ellies fahre.....

Meld mich.

So,

nun erstmal die Bude hier auf Fordermann bringen :-D

Gruß,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cuni, na herzlichen G-Wunsch! Kann ich verstehen das da die Vorfreude groß ist. Wo und wie holste das Dingen denn

ab? Würde es mir ja gerne dann auch mal angucken.

guten morgen

ich hole den aus badenstedt mit dem hänger ab.

dann in mein wohnzimmer :-D (war nur spaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Herr Dahlmann, Dahlbusch...äh.... BERG! ist wiedermal länger zu Hauuuus.

Dann putz mal die Butze und lass mal trinken ein Bier, die Tage irgendwo zwischen dort und hier.

guten morgen

ich hole den aus badenstedt mit dem hänger ab.

dann in mein wohnzimmer :-D (war nur spaß)

Achso, na das ist ja keine Weltreise. Hmm, wenn du next WE was machst daran dann kann man ja mal

schauen kommen, oder? Habe sonst ja nix produktives in meiner Freizeit vor :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Herr Dahlmann, Dahlbusch...äh.... BERG! ist wiedermal länger zu Hauuuus.

Dann putz mal die Butze und lass mal trinken ein Bier, die Tage irgendwo zwischen dort und hier.

Achso, na das ist ja keine Weltreise. Hmm, wenn du next WE was machst daran dann kann man ja mal

schauen kommen, oder? Habe sonst ja nix produktives in meiner Freizeit vor :-D

ich mache next weekend nix in der gárege wahrscheinlich - es kommt noch einer aus WHV und holt nen roller ab (samstag)

sonntag hole ich wahrscheinlich den heinkel ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Herr Dahlmann, Dahlbusch...äh.... BERG! ist wiedermal länger zu Hauuuus.

Dann putz mal die Butze und lass mal trinken ein Bier, die Tage irgendwo zwischen dort und hier.

Heyo,

mit Bier trinken iss erstmal nix, solange die olle Rüsselpest noch anwesend ist :-D

Butze putzen mach ich grad....auf den ollen Hüner is ja kein Verlass; der iss faul wie Kellerpaul!!!

Werd jetzt mal nen paar Richter-Shows inna Glotze angucken :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber wohl immer so, oder?

.... irgendwann kommt alles wieder zu Tage. Entweder am gleichen abend oder einen Tag später...

:-D

Moin!

Es sollte(und kam) rein! Am nächsten Tag hatte ich allerdings permanent das Gefühl es wollte wieder raus,was aber eher am Wein(gab kein Bier in der Besenwirtschaft) als an der Torte lag. Irgendwie waren keine Gabeln da,deshalb diese etwas unkonventionelle Art der nahrungsaufnahme :-D

Hast Du schon ne Kamera gefunden für den Wagen? Guck mal im Wohnmobilzubehör!

Zum Thema Voyager kann ich nur eins sagen, meine Schwester fährt,entschuldigung, besitzt einen Voyager. In 2 Jahren habe ich den Wagen 1mal auf der Strasse gesehen :-D , allerdings handelt es sich um ein älteres Modell. Aber viel beser sind die neuen ja auch nicht...

@Hans Pils: Zum Thema Salz auf Strassen kann ich dir ma sagen,daß ioch das ebenso scheiße finde,letzte Woche auf Fehmarn und in Dänemark doch sehr froh über diese Erfindung war. Aufgrund von Eisregen ging nix mehr. Mein Auto war mit ner 1-1,5cm dicken Eisschicht überzogen,sodaß ich ne halbe Stunde auf mein Auto eingeprügelt habe, bis dannendlich die Tür aufging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon ne Kamera gefunden für den Wagen? Guck mal im Wohnmobilzubehör!

Zum Thema Voyager kann ich nur eins sagen, meine Schwester fährt,entschuldigung, besitzt einen Voyager. In 2 Jahren habe ich den Wagen 1mal auf der Strasse gesehen :-D , allerdings handelt es sich um ein älteres Modell. Aber viel beser sind die neuen ja auch nicht...

Kamera ist mir eindeutig zu teuer für die Karre. Bekomme eine gute Sensoranlage für 30€. Die kommt dann doch rein, auch wenn ich dann durch die Stoßstange muß.

Fährt die nicht damit oder ist der dauernd kaputt?

Die Ersatzteilversorgung ist jedoch gut und günstig!

Ich fahre da die ganze Zeit mit. Ist tierisch geil!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auto war mit ner 1-1,5cm dicken Eisschicht überzogen,sodaß ich ne halbe Stunde auf mein Auto eingeprügelt habe, bis dannendlich die Tür aufging...

Eine Standheizung wirkt da manchmal Wunder....

:-D

edit sacht noch brav tschööööö

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo:

Beim nächsten Wursten mache ich den Ölprinzen für Linksgewinde und V50N69 (je 10 Liter). Bitte meldet euch, falls ihr nicht mitwurstet. Für Axl habe ich dann auch den Scheinwerfer und das Vergaserdeckelgedöns dabei.

werde da sein denke ich...., sonst melde ich mich vorher :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information