Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

sag mal, ihr trefft euch doch in München -soweit ich weiß- Mittwochs, oder?

ich werde in der KW 13 wohl in M sein und wollte evtl. nen Roller mitnehmen und evtl. mal vorbeischauen. Warst du da schon mal?

Yo,

die treffen sich da meistens und fahren dann zum Schmarrn-Essen in Bergmannshof!

Ich war selber aber noch nicht da; aber können das ja mal im Auge behalten....

Vielleicht ist Ende März ja auch schon Frühling da unten.

Bist Du die ganze Woche unten???

blabla blabla nicht schnabbeln sondern schauen :-D

mir haben sie mein baby entwendet aber ich denke mal nciht das es einer von euch gesehen hat oder ?

200er Rally in grau schöner alter kegra vollhydralische bremse etc ... halt komplett umbau

also wenn sie einer von euch sieht riest mir den kerl runter beulen kann man beseitigen son altes ding wieder zu bekommen wohl eher nicht jedenfalls nciht für den preis die mir die versicherung geben will. oder habt ihr ne ahnung wo ich alleine nen gutachten über nen oldtimer bekomme für versicherung ?

viel spass noch beim blubbern

axo ich weiss gehört hier eigentlich nicht her aber unter diebstahl hab ichs schon stehen und hoffe auf info. sollte einer von euch aber ne schöne Rally zu verkaufen haben für nen angenehmen preis nehmich die auch gerne :-D

MOINSEN,

@linksgewinde: ist keine Piaggio Primär. Eine ist von RM und eine von CIF.

@ racer: kann man nichts machen ...

@t4: wann bist Du heute bei KK ?

und die "lustige Fotos":

... habe doch noch ein schönes Foto gefunden :

Das waren noch Zeiten, wo die Teile noch so am Wegesrand standen !!!

post-8410-1172828605.jpg

post-8410-1172828614_thumb.jpg

post-8410-1172828623.jpg

post-8410-1172832045.jpg

Bearbeitet von linksgewinde

Schlechten Morgen.

Hat mich doch tatsächlich aus heiterm Himmel schon wieder ne Erkältung gepackt. :-D

Naja bisher nur Schnuppen und leicht rammdösig inner Birne, ordentlich Kräuter-Tee am saufen bin ich

und Matrazenhorchdienst am machen.

@Gürgen: Morgen Bowlen? So gegen 19Uhr oder so? Flo und ich würden kommen, Buschi hätte auch Bock. er wollte Borsten und Alexa noch mal fragen. Könnt lustig werden. Selbst wenn letzgenannte keine Zeit haben, auch mit 4 Leuten passt das...

Tja... ob ich mir das erlauben kann? Bin nämlich heute auch nicht zur Arbeit gegangen... :-D Und ob das nicht zuviel

Anstrengung für meinen Körper ist, der schon beim Treppensteigen anfängt zu schwitzen momentan?

Naja, ich pack mich gleich nachm Essen erstmal für ein paar Stündchen auf die Seite, vielleicht gayht´s dann wieder.

Wirst sehen, entweder ich stehe um 19.00h vor der Tür dort, oder nicht. Ist ja alles neu (steril) dort, da kann ja eigentlich nix passieren :-D

Schlechten Morgen.

Hat mich doch tatsächlich aus heiterm Himmel schon wieder ne Erkältung gepackt. :-D

Naja bisher nur Schnuppen und leicht rammdösig inner Birne, ordentlich Kräuter-Tee am saufen bin ich

und Matrazenhorchdienst am machen.

Tja... ob ich mir das erlauben kann? Bin nämlich heute auch nicht zur Arbeit gegangen... :-D Und ob das nicht zuviel

Anstrengung für meinen Körper ist, der schon beim Treppensteigen anfängt zu schwitzen momentan?

Naja, ich pack mich gleich nachm Essen erstmal für ein paar Stündchen auf die Seite, vielleicht gayht´s dann wieder.

Wirst sehen, entweder ich stehe um 19.00h vor der Tür dort, oder nicht. Ist ja alles neu (steril) dort, da kann ja eigentlich nix passieren :-D

Lass uns einfach nochmal gegen 17/18Uhr schnacken,dann sehen wir weiter... Gute Besserung! Rauch mal ne fette Tüte,mir gehts dann besser! :shit:

Moin.

Lynxgewinde:

gar nicht. Bin (ab ca. 15:00) in meiner Garage.

Bilder: jo, Nr. 3 war geil. Da habe ich ja dann noch 3 Jahre lang gekauft. Nr. 1 kenne ich nicht, Nr. 2 schon ...

Buschi:

Woche is' um - wg. Öl ...

So. Klo, dann wech ...

klar. das wär dann aber sehr straff vorne.

... habe doch noch etwas gefunden:

"Danach den Dampfer gefüllt mit 50cc SAE 30, zusammengebaut und montiert.

Die Dampfwirkung ist jetzt genau wie es sein soll. Hart abert nich zu hart. Mein Roller is jetzt eine ganz andere! Die neue Urethane Motorgummis haben dabei unbedingt auch ihre Einfluss gsf_wink.gif aber das Fahrwerk ist mit 110% verbessert!

Ich bin sehr zufrieden!

Gruss,

Erik"

...also werde ich das wohl mal antesten !

Bearbeitet von linksgewinde

Lynchgewinde:

Hab mich vertan: 1 kenn ich, 2 nicht, die 3 kenn ich ...

Wuschi: fahre morgen um 09:00 durch die Wedemack nach B/A. Kommste vorher bei mir vorbei? Oder nachher? Oder soll ich's irgendwo abstellen? RUF AN [*PEITSCH*]!!