Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallöle vom Dauermalocher. CeBIT ist soo langweilig, einzig die Hostessen sind ganz nett :wacko:

Aber ich will ein Paar neue Füsse, alles tut weh vom dummen rumgestehe.. :-D

und das noch weiter 4 Tage.... :-D

Du arbeitest doch auf DER Computer-Messe...

Da wird jawohl nen Internetrechner zu finden sein :cheers:

:wow:

Sicher irgendwo aber ich komm so gut wie nicht vom Stand weg und selber haben wir keinen

Internedd Anschluß diesesmal.

Sag mal: Was machst du eigentlich beruflich?

Kfm. im Groß-und Außenhandel

Jo, blinkt. Relais am Sack, Blinker HR am Sack, Kabelwackler ... :-D . Gayt getze aber alles.

post-1023-1173905846.jpg

Ist das der Roller für Anke?

Und dann von den beiden XL2-Lästerschwestern probegefahren worden :-D

Bis die Tage wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Also so ganz wieder durch bin ich noch nich...wär schön wenn heut erst Sonntach wär...Den nächsten Nighter bitte Freitachs... :-D Hab aber gestern schon ma den Franz an die Reuse gebaut...Goiles Teil, leider hat die Kerze gezickt und ich konnte ihn noch nich hören, aber das werd ich die Woche noch lösen...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Tascha Schatz und Hanswurst/Pils:

Ich war schön zuhause schlafen,erkältung auskurieren. Leider. War sicher wieder total geil,hatte auch richtig Bock,aber so nicht... Schade auch,weil so viele Stuttgarter da waren...

@Buschi: Scheiße gelaufen mit wohnung :-D ,aber mit den 9 Punkten isses ja auch nicht grad besser....

@Gürgen:Los, maloche!!! Macht dich der Elektrosmog nicht alle? :-D

@Cunni:Tausche meine Suzuki Bandit gegen deinen Heinkel! Die hat auch mal locker 9mal soviel Leistung,falls Du damit umgehen kannst :-D

Im ernst, zu verkaufen oder zu tauschen das Teil?

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Tascha Schatz und Hanswurst/Pils:

Ich war schön zuhause schlafen,erkältung auskurieren. Leider. War sicher wieder total geil,hatte auch richtig Bock,aber so nicht... Schade auch,weil so viele Stuttgarter da waren...

ach so! wir dachten schon, du hast dich verfahren... :-D na, hauptsache, du bist wieder fit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, geht so... Wenigstens kein Fieber mehr... Wie ich gerade gelesen habe,scheint ihr wirklich Spaß gehabt zu haben...

ach na sichi hatten wir spaß! :-D obwohl ich sagen muss, dass der st. patrick's day einiges dazu beigetragen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Cunni:Tausche meine Suzuki Bandit gegen deinen Heinkel! Die hat auch mal locker 9mal soviel Leistung,falls Du damit umgehen kannst :-D

Im ernst, zu verkaufen oder zu tauschen das Teil?

Stefan

momentan möcht ich den selber fahren :-D ich würd dich aber auf der stange mitnehmen :-D oder wie heisst das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ab sofort und wie gehabt ein gemütliches zusammensein mit gleichgesinnten

jeden donnerstag abend in der gear box

www.gearbox-bs.de

hatte ich gerade beim Schrauben drüber nachgedacht, ob der Termin eigentlich noch steht...

Aber wenn hier wieder Werbung gemacht wird, dann scheint da ja doch was zu gehn´...

GB

P.S. wer von den Hlérn fährt Den nun wie nach SM? bitte mal Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information