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Vespa PK 50 (ohne S) Sparmodell


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa PK 50 (ohne S) Sparmodell, Bj. 86, keine Blinker, kein Bremslicht. Zustand wie auf den Bildern (inzwischen nur etwas eingestaubter), ca. 15.000 gelaufen, verbaut sind XL2 Kupplung, Pinasco-Ritzel und irgendein 75ccm-Satz sowie eine PK XL(1)-Gabel (Schwimmnocken an der Bremse). Läuft nach Tacho angenehme 60. Keine Durchrostungen, ein kleiner Riss an der Auflage des Seitenständers, ansonsten nur Gebrauchsspuren und eine minimale Welle hinter dem Kotflügel. Deutsche Originalpapiere (leider etwas mißhandelt) sind dabei, die Schließzylinder habe ich mal auf gleichschließend umgebaut. Klingel ist dran. Das Gerät ist seit ca. 2004 bei mir im Fuhrpark und hat seitdem ca. 2.500 km abgerissen. Steht jetzt seit ca. 2 Jahren hier rum. Im Moment tröpfelt der Benzinhahn etwas. Neuer Hahn liegt hier und wird noch montiert - es sei denn, ein schnellentschlossener Interessent nimmt sie mit losem Hahn so mit. Einen 50-ccm-Zylinder gibt's dazu, wenn gewünscht.

 

Preis: 1.950,-

Standort: 30855 Langenhagen bei Hannover

Meine.

Steht nirgendwo anders.

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    • Falls du noch mal Werkzeug für egal was benötigen solltest. Ich bin staatl. geprüfter Werkzeugverleiher. Falls du das Werkzeug länger benötigen solltest, steht für das Pfand alles bereit. U. a. auch ein Bett.......
    • Es gibt einen Thread für Fragen zur Elektrik und ja, es müsste anders verkabelt sein. Auf den Anschluss 1, wo das blaue Kabel dran ist, gehört keins. Das permanent Spannung führende Kabel gehört an Anschluss 4 und an 3 muss das Kabel zu Rücklicht und Standlicht.  
    • Hallo Alex, Danke für die Anleitung. Ich probiere es morgen aus und melde mich wieder. Viele Grüße  Jens 
    • Hi Jens unter dem Nippel liegt eine Metallkugel. Die verschließt die Entlüftung wenn der Nippel festgeschraubt ist. Löst du den Nippel, dann lockert sich die Kugel und Luft kann einströmen, was zu vermeiden ist, und Flüssigkeit und Luft kann austreten.  Das ist so gewollt. Das Prozedere des Entlüftens kennst Du?   -Behälter mit Flüssigkeit füllen -Schlauch auf den Nippel in Auffangbehälter -Nippel ist geschlossen -Jetzt wird gepumpt, sagen wir 10x -Der Hebel wird gehalten -Nippel öffnen und Hebel durchziehen -Bei voll durchgezogenem Hebel Nippel zuschrauben.   Und das jetzt gefühlt 50 Mal bis endlich mal Bremsdruck da ist. Immer darauf achten das ausreichend Flüssigkeit 8m Behälter ist, sonst ziehst Du Dir wieder Luft rein.  Gruss Alex    
    • Dachte auch schon... Leider ist der gute vor ein paar Jahren verstorben.  
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