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Vespa PX 125 Lusso – mit 166ccm Setup


Bernd30

Empfohlene Beiträge

Ich biete schweren Herzens meinen geliebten Vespa PX 125 Lusso Roller zum Verkauf an. Dieser zuverlässige Begleiter hat mich immer sicher von A nach B gebracht, doch leider bleibt er seit einiger Zeit aufgrund einer Lebensveränderung ungenutzt in der Garage stehen. Es wird Zeit, dass er wieder die Straßen unsicher macht! Der Roller steht in Bremen!

Details zum Roller:

Baujahr: 1992
Rahmen: PX Lusso
Motor: 125er Basismotor, getunt auf 166ccm für mehr Fahrspaß
Setup: SIP Road Auspuff, SI24 Vergaser, Membran
– abgestimmt auf Stabilität und Haltbarkeit
Kupplung: Vor einigen Monaten komplett erneuert, Rechnung vorhanden Reifen: SIP Reifen, fast neu
Sitzbank: Einersitzbank in gutem Zustand, Original Sitzbank kann mitgegeben werden
Lack: Mattschwarzer Tafellack, selbst aufgetragen, mit Roststellen – das war jedoch Teil des Style-Konzepts

 

Preis: 1800€

Hinweise:

Der Roller hat seit Mai keinen TÜV mehr.
Ein Sito Auspuff ist im Fahrzeugschein eingetragen.
Der Roller wurde regelmäßig von einem befreundeten Profischrauber gewartet.
Diverse Rollerteile wie Originalsitzbank können mitgenommen werden.

Handschuhfachschlüssel ist weg

Der Roller ist abgemeldet

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Roller aktuell nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ist. Der Käufer ist selbst für die Wiederzulassung und Eintragung von Umbauten verantwortlich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Ich als Verkäufer übernehme keine Haftung für spätere Mängel oder Schäden.

Fazit:
Dieser Roller ist ein altes Liebhaberstück mit Charakter und bringt eine Menge Spaß. Am besten ihr schaut ihn euch an und fahrt eine Runde um den Block.

Meldet euch bei Interesse, ich freue mich auf eure Anfragen!

 

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Bearbeitet von Bernd30
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vor 12 Stunden schrieb timo123:

Ist mittlerweile erlaubt hier....siehe entsprechendes Topic 

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  • zochen hat Thema gesperrt
Gast
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    • Gefühlt würde ich sagen, dass Ersteres jeweils das Ergebnis bezeichnet, Letzteres den Vorgang.   Ich habe heute Morgen über den Unterschied zwischen Onanieren und Masturbieren nachgedacht (nicht am praktischen Fall!).
    • Hi!   Bei meiner P200E/PX200, Baujahr 83, habe ich aktuell folgende Symptome:   Wenn der Roller einen Tag lang steht, springt er nur sehr schlecht nach rund 15 mal kicken an. Dann qualmt er erst einmal kräftig, was aber nach wenigen Metern weg ist.   Anschließend genügt ein einzelner Kick und der Motor läuft sofort. Auch während des Fahrens sind keine Auffällgikeiten festzustellen. Der Motor dreht einwandfrei hoch, das Standgas ist konstant.   Ist der Motor allerdings wieder eine zeitlang aus (vielliecht so eine Stunde), dann springt er zwar direkt an, aber beim Gasgeben kommt es einem vor, als würde er nicht genug Sprit bekommen (mit mehr Gas funktioniert dann auch das Anfahren). Sobald er 30 Sekunden gelaufen ist, bestehen keine Probleme mehr.   Was ich bereits gemacht hatte:   - neue Benzinleitung - neuer Schwimmer - neues Schwimmernadelventil - neuer Schwimmerkammerdeckel - neue Dichtungen   Woran könnte das noch liegen bzw. was sollte man überprüfen?   Vielen Dank!
    • wie neu ist der und ist er wirklich "silenter" als zB. ein fox dämpfer? weiß das zufällig wer? Danke.   https://www.sip-scootershop.com/de/product/daempfer-sip-performance-silent_20005MS0?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgEr-WV57xc2krx1VxMQWLQLgG&gclid=EAIaIQobChMI3ZaZoqrqiAMVFgIGAB1RqDZ1EAQYBCABEgK9kfD_BwE
    • ...die Spacos haben da angeblich andere Bohrungsdurchmesser und da die 26er aus eben diese gemacht werden, sollen sie sich anders verhalten. Ich plapper nur nach was mir gesagt worden ist.  Also ohne Gewähr. Im direkten Vergleich habe ich im Bereich wo der ND Kreis aktiv ist keinen Unterschied zum 24er Dello festgestellt. Was aber keinen Rückschluss zulässt, da die ganzen Rahmenbedingungen einen nicht unwesentlichen Einfluss haben und wie @Pholgix schreibt, der Bypass bei den 26ern später freigegeben wird.
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