Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa PX 125 150 200 Motor


Hörni

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab' das schon richtig verstanden, mich aber vieleicht unklar ausgedrückt. Genau dort, wo du deine Dichtung platziert hast, gehört keine hin, wenn du einen O-Ring im Vergaser hast. Das sind zwei unterschiedliche Systeme. Das System, den Anschluß abzudichten mittels Filzring gab es bei den V50 Smallframes bis zu den ersten PK. Mit den späteren PK Modellen wurde das System geändert. Statt des Filzrings wurde der Vergaser mit dem O-Ring ausgestattet, der Filzring fiel ersatzlos weg.   Das meine ich, wenn ich schreibe, dass beides zusammen so nie gedacht war. Es gilt entweder oder, aber nie beides gleichzeitig. Aus mir nicht erklärbaren Gründen mag das bei dir funktionieren, ich würde hier aber eher nach dem Grund suchen, warum das bei dir funktioniert, denn ganz eigentlich dürfte es das nicht.   Aber wieder andererseits: wenn's läuft, lass es so. Ist in diesem Fall vermutlich das Vernünftigste.
    • Kannst du sie anschieben? Also Kupplung ziehen, 2ten Gang rein und langsam Kupplung während des Schiebens kommen lassen?
    • Okeh, das lass' ich gelten. Allerherzlichsten, auch an die Dame!
    • Vergaser gereinigt, alle Düsen + die Dichtungen getauscht. Jetzt wieder originale und auch empfohlene Zündkerze drin. Vergaser jetzt aktuell gefühlt richtig eingestellt. -Leerlauf (Motor geht gerade so nicht aus) -LLG (so wie in der einen ausführlichen Anleitung hier im Chat beschreiben, wobei ich mir dabei nicht ganz sicher war) - Gaszug hat leicht Spiel Ansonsten nur noch die bereits häufig erwähnte Dichtung am Ansaugstutzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information