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Geschrieben

Moin Zusammen

 

hat jemand ne mehr oder weniger saubere Lösung um ein Handy am Lenker zu montieren?

Vielleicht an der Lenkerklemme?

Keine Spiegellöcher is kla :-D

Geschrieben

Ich hab schon ewig so ein Silikondingens für Fahrräder etc. - das passt an der VBA auch ganz gut rechts am Lenkkopf drum. Nutz ich kurzfristig für's AFR, länger hatte ich das noch nicht drauf (Navi oder so).

Sowas in der Art: klick

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb blutoniumboy:

Wenn du das nicht ordenltich schwingend aufhängst ist Ruck Zuck deine Optische Bildstabilisierung hinüber....

 kann ich bestätigen... .Habe auch damit meine Kamera von einem "EIERPhone" geschrottet... Die Vibrationen sind dafür nicht unbedingt förderlich...

Bearbeitet von Gaudix
  • Like 1
Geschrieben

sp-connect Halterung für Spiegelarm mit Vibrationsmodul. Für mich die perfekte Lösung, nachdem ich mein iphone mit einem Klebehalter am Lenker geschrottet hatte.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb vnl2t67:

sp-connect Halterung für Spiegelarm mit Vibrationsmodul. Für mich die perfekte Lösung, nachdem ich mein iphone mit einem Klebehalter am Lenker geschrottet hatte.

hab leider keinen Spiegel gefunden :whistling:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Screenshot_20240926_141554_Chrome.thumb.jpg.5d49bba5b312caab684c6f72b99ab979.jpgHab auch so eine universal Handy halterung für den Spiegel. 

Das funktioniert richtig gut. 

Ist ratz fatz montiert und tut was es soll.

Bei Ama.... um günstig Geld geschossen. 

 

Aber ohne Spiegel geht der nicht.

Leider 

 

Bearbeitet von Pez
Geschrieben
Am 19.9.2024 um 14:09 schrieb Basti_MRP:

magn_handyhalter.thumb.jpg.eda0dd95e2c39d5a6d46f17acd11a69c.jpg

 

So sieht meine magnetische Halterung aus.

Der Hauptvorteil ist eigentlich das an- und abmontieren in einer Sekunde :-D

 

https://www.mrp-racing.de/MRP-Smartphonehalter-magnetisch-Vespa-Lambretta-universal-Inkl-Handyklemmung

 

 

 

 

Hab ich mir auch grad mal rausgelassen...mal sehen ob das Handy dauerhaft zufrieden ist damit! Sieht nach einer vernünftigen Lösung aus. Die SP Connect Kleberinge auf dem Gepäckfach sind mir zu riskant und dem Handy tuts glaub ich auch nicht gut.

 

Grüße

 

 

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    • Moin Bibi,   ich schließe mich deiner Meinung an:  seltsamer Weise bekomme ich keine Lenkerspiegelvariante so positioniert/eingestellt, dass ich vernünftig was sehen kann (trotz gangbarem Kugelgelenk und dem Versuch mit mehreren Spiegeln Bumm Bgm usw.). Beim Beinschild hingegen schon. Finde das nach unten schauen aber eher unpraktisch und denke mir mit einem gewöhnlichen Lenkerspiegel fährt man letztlich besser... ich will mal den Tipp von @calmato60 mit der Verbreiterung ausprobieren.  Ansonsten bin ich bei diesem Thema leider auch ratlos... kann ja theoretisch nicht so schwierig sein.   Schreib doch mal was für Erfahrungen du noch so gesammelt hast. Würde mich interessieren.
    • Sorry, du hast vollkommen Recht, habe es auf eine PK50S geändert.  Denke das wir dann Drehschieber sein und 2 Loch (falls ich nicht irre).
    • Hallo,   ich verkaufe mein Rennzeugs und diverses aus dem Lager. 20% vom Erlös gehen an das GSF   Standort Lambach A-4650 Mein Eigentum Preise ohne Versand, Rennpaket wird nicht verschickt   Rennzeugs Paket: Roller + Ersatzteile VB 600€ (vorerst nur als Paket, verhandelbar) + Roller mit Papieren (PK50), wir sind nur ein paar Langstreckenrennen damit gefahren, zuletzt Springrace 2018 bis zu meinem Schlüsselbeinbruch T5 Gabel gekürzt (ca 15mm kürzer als PK) verdreht für 2,5" Felge XL2 Motorgehäuse SKR Zylinder mit Adapterplatten montiert, Gehäuse ist gut für normale Zylinder GP1 Kupplung XL2 Kuludeckel ohne Zündung und Vergaser der hässlichtse Franz aller Zeiten (O-Ton Verkäufer), geht aber sauber gut. + Ersatzteile und Zubehör XL2 Gehäuse Teilzerlegt SKR Zylinder mit Adapterplatten montiert, Gehäuse ist gut für normale Zylinder GP1 Kupplung Falc 3-Gang (benutzt) ohne Antriebswelle 2x Mikuni TMX30 Lenker mit einigen Ersatzrohren 3x PMT auf Alufelge (1x davon unbenutzt 2018, 2x benutzt 2017) 1x Sava auf Alufelge (kurz gefahren 2017) 1x PMT Rain ohne Felge (sehr kurz gefahren 2017, war auf Pinascofelge, also nicht zerstört bei Demontage) Auspuff "Hämorrhoide" Eigenbau (mehr oder Weniger Franz Charrakteristik) Dämpferhülse leer Bremspumpen divers     3x Motorgehäuse --> 30€ (alle drei zusammen) bei einem ist der Lagersitz unterm Primär hinüber die anderen beiden sind OK       2x IRC UrbanSnow 100/80/10 --> 30€ (beide zusammen) liegen schon ein Weilchen im Dunklen, sind noch weich und unbenutz (DOT2312)   1x SIP Felge 2,5/10 alu poliert unbenutzt (keine 2.0 denke ich) -->40€   2x PX Starter unbenutzt orgiginal --> je 20€   6x Lüfterräder teils mit Zündgrundplatte --> zusammen 20€ 2x Elektronisch mit 19er Konus 2x Kontakt V50?? 1x Kontakt Largframe (ich denke GL150) 1x HP4 (vermutlich Nachbau)   diverse Zylinder und Köpfe --> je 5€ oder 10€ alle 1x 50er direkt Zylinder + Kopf 1x 50er Zylinder + Kopf 1x Polini 130er Kopf 1x 75er Kopf 2x 125er Piaggio (auf einem steht ETS)   1x Polini Doppelansauger-Set bearbeitet -->20€ inkl Kuwe 20er Konus   1x Kolben Meceur SS180 unbenutzt   Anbaugedöns --> gibts bei Kauf von irgendwas oben auf Anfrage dazu keine Anhnung wie das bei mir landen konnte..   Kaufenkaufenkaufen! Lg Rupert    
    • Interessanter Bericht.  Ich habe bei meiner V50 nur den Zylinder zusammen mit meinem vorhandenen 19.19, der Vape und dem Polini Auspuff verbaut und war von der Kraft entwas enttäuscht. Auf der geraden packt sie zwar ihre 90 aber sobald ne Steigung kommt, ging sie auf 70 runter. Ich habe dann viel probiert mit Düsen und Quetschkante. Ich habe dann auch noch mal die Steuerzeiten gemessen und bin auf gleiche Werte wie du gekommen 111/164 waren es bei mir mit 0,2 Fussdichtung.  Interessant finde ich, dass Sip auf der Homepage für den Zylinder 122/178 angibt.  Würde mich daher interessieren ob es noch mehr Erfahrungen mit dem Set bzw. Zylinder gibt. 
    • Aus reinem Interesse: wo gibts die Kupplung zu kaufen?
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