Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Kann mir jemand die Länge der vorderen Stossdämpferfeder einer Acma GL sagen?    Meine ist eine 155mm. Sobald ich mit meinem zarten Gewicht von 90kg aufsitze ist die vorne fast auf Anschlag Bzw beim Bremsen nix mehr an Weg vorhandanden. Dämpfer ist neu. EIne 165mm bekomme ich dort nicht hinmontiert.  DANKE.
    • Meines Wissens bleibt das alles so wie es ist. Beim Hersteller ist auch nur mehr das PX Ding gelistet...jetzt wirft sich die Frage auf, warum? Weil der Absatz bei Lambretta nicht da ist, oder weil es einfach Mist ist???  
    • Heute ist kacke, weil…   …nächste Woche die nächste Sitzung ist, aber ich dank blauem Shampoo (NICHT blauem Licht!) den Rotstich eliminieren konnte. Ha!  Nächste Woche wird der Ansatz dann wieder ganz blond! Und meine Haare haben es auch überlebt!      P.S. Eigentlich läuft es gerade ja total unrund und ich bin ziemlich angeschlagen, aber die Tage telefonierte ich mit einem Bekannten (ü80) und er erzählte mir, dass er in seinem Leben einige gemeine Menschen kennengelernt habe, aber mehr gute!  Das hat mir wieder Hoffnung gemacht und Mut! 
    • kurze Rückmeldung: 125CCM Sip Zylinder mit RD350 , Pulpur, Tankraum gedämmt mit Vliesmatte, Teil- Barriere oben vorm Sitzbankscharnier. das moooop beim Beschleunigen ist viiiel angenehmer mit dem kleinen Gerät von  @atom007 bei höheren DZ ist es bereits perfekt. hatte selbst sowas gebastelt - hier hat es aber klar nicht soviel gebracht ! so kann man es jetzt eigentlich lassen.   bei der grossen PX überlege ich das Atomding in die Tunnelabdeckung zu machen. oder bei dem distanzierten Ersatzrad müsste auch klappen. recht nahe am Batteriehalter...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung