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PX80 BJ 1981


toyo-claus

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine PX 80 von 1981

-Außenbackenverschluss

-fahrbereit

-Lackierung in einem Lussofarbton ( Spraydose, aber gar nicht ganz schlecht)

-Garelli Schutzblech

-Gepäckträger vorne

-Riffelblech (nur in den Löchern der Trittleisten verschraubt)

-vom Vorbesitzer unten mit Owatrol behandelt

-Papiere vorhanden

 

Preis: VB: 1800.- Euro

 

Steht in 86836 Klosterlechfeld

 

Ist mein Eigentum.

Kontakt über PN und dann gerne auch Telefon

 

 

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Bearbeitet von toyo-claus
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In den Regeln, die beim Öffnen eines neuen Topics per default im Topic stehen, hat @Mike vergessen, diesen Satz zu löschen, vielleicht verwirrt das noch. In den angepinnten Topics hab ich den aber schon vor einer guten Woche rausgenommen:

Hinweise für Inserierende

  • Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten.

 

Bitte also noch diesen Satz entfernen, Mike :satisfied:

  • Thanks 1
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  • 2 Wochen später...

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    • Lutz, ich würden in's Neuheiten Topic & Dienstleistungs Topic verschieben,
    • O.K., dann doch das "B", hab ja alle Richtungen probiert, meine Feststellung war halt das selbst bei perfekt abgestimmtem Motor der Auslass bei polierter Oberfläche immer nass war.   Hingegen bei rauer Oberfläche, sei es durch 3D gedruckte Sandkerne im Guss hervorgerufen, oder wie diese auch immer bearbeitet wurden, immer trockene Oberflächen im Auslass waren.   Was für dich den Ausschlag gibt, nur "gelegentlich" den Auslass zu polieren?   Bei den hochbelasteten Stellen bin ich voll bei dir.
    • Wo sind die Vor und Nachteile bei den Motorgehäuse für die Kurbelwelle in Originalbreite?   Sip, VMC, GpOne, Parmakit    
    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
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