Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine PX 80 von 1981

-Außenbackenverschluss

-fahrbereit

-Lackierung in einem Lussofarbton ( Spraydose, aber gar nicht ganz schlecht)

-Garelli Schutzblech

-Gepäckträger vorne

-Riffelblech (nur in den Löchern der Trittleisten verschraubt)

-vom Vorbesitzer unten mit Owatrol behandelt

-Papiere vorhanden

 

Preis: VB: 1800.- Euro

 

Steht in 86836 Klosterlechfeld

 

Ist mein Eigentum.

Kontakt über PN und dann gerne auch Telefon

 

 

IMG_5056.JPG

IMG_5049.JPG

20240705_151257.jpg

20240705_151333.jpg

IMG_5053.JPG

Bearbeitet von toyo-claus
Textänderung
Geschrieben

In den Regeln, die beim Öffnen eines neuen Topics per default im Topic stehen, hat @Mike vergessen, diesen Satz zu löschen, vielleicht verwirrt das noch. In den angepinnten Topics hab ich den aber schon vor einer guten Woche rausgenommen:

Hinweise für Inserierende

  • Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten.

 

Bitte also noch diesen Satz entfernen, Mike :satisfied:

  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.10.2024 um 08:58 schrieb toyo-claus:

Dann such ich am besten eine Lehne.

Das war dann original 80er bei uns.

Und bitte noch die Ersatzradbacke flexen damit man das E-Rad ganz sieht und die Reifenbezeichnung noch weiß ausmalen. Im Idealfall noch Boxen ins Handschuhfach:-D

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Merde Vela:

Und bitte noch die Ersatzradbacke flexen damit man das E-Rad ganz sieht und die Reifenbezeichnung noch weiß ausmalen. Im Idealfall noch Boxen ins Handschuhfach:-D

 

Müsste ich eigentlich alles in dem Farbton noch irgendwo liegen haben.

😁

Geschrieben

Boxen fehlen stimmt.

Hab natürlich noch ausgeschnitten Seitendeckel im Vorrat.

Die Gummilager für den Stereoturm sind leider noch an meiner 200er montiert.

Vigano Lehne würde ich tatsächlich noch suchen.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das muss derselbe sein, der Mama und Papa sehr berechenbar direkt ALLES wegfrisst, auch die extra für meine Frau glutenfrei gebackenen Weihnachtskekse. Weil sie die mit Schoki liebt, war einer der Ausstecker der 2. Charge statt mit Marmelade halt leider mit Tabasco befüllt. Dass SIE den erwischt, konnte ja keiner ahnen. 
    • Diese Gabeln wurden eigentlich offiziell nie an irgendeiner Super Sprint verbaut. Viele meinen aber, dass es ein spezielles Super Sprint Teil ist bloss, weil auf alten Werbeprospekten der SS90 oder SS50 diese Gabel abgebildet ist. Aus diesem Grund, werden sie auch immer als SS Teile angepriesen und in Gold aufgewogen. Sie wurde aber primär bei den normalen fünfziger Modellen zwischen den Baujahren 66-67 verbaut. Oftmals ist auch die Rede von einer Prototypen Gabel, und sie sind meistens auf restaurierten Super Sprints aus Italien zu finden.   Fahren kannst du die wie jede normale Gabel, da gibt es keinen Unterschied. Was ist eine Grenzfahrgestellnummer?
    • U made my da! Wie kommt man auf so eine Idee? Vor allem wie hält das?!   Das wird ja vermutlich eine Asien Resto sein...
    • Ich hab vor 10 Jahren oder so den 30er TMX auf MMW1 mit der Hardi-Pumpe betrieben. Das war völlig unproblematisch in Bezug auf die Pumpe. Da war das Originale 2,5er Schwimmernadelventil verbaut. Kein Überlaufen ohne Bypass. Mit Bypass gings auch, hat mir aber nicht gefallen, dass die Pumpe ständig läuft und das ist bei Motorrädern ja auch nicht der Fall. Ich hatte nur das Problem, dass der Vergaser immer irgendwo (Seitenhaube PX) dagegengeknallt ist und dadurch vom Ansaugstutzen gerutscht ist. Schneidet ihr was vom Falz der Seitenhaube aus, um das zu verhindern?
    • Ich hätte gerne 5 Stück  Eilt nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information