Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Krümmer mit Drossel für Scorpion Auspuff PX200 VE201WW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Krümmer mit Drossel für Scorpion Auspuff PX200 VE201WW. Gerne auch die Drossel separat. oder auch gerne mir die Abmessungen der Drossel senden, würde mich freuen. Ich vermute mal, dass ein Kegelstumpf da eingeschweißt war.

Vielen Dank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Alt. Und ich hab keinen Balkon ...   Ich hab dann heute mal meinen Akku bis zum letzten Elektron leergefahren (incl. Nachhauseschieben), weil ich die neu verbaute Anzeige im Tacho noch mit der alten unhübsch an der Vorderseite des Handschuhfachs verbauten Anzeige abgleichen und kalibrieren wollte. 37 km Reichweite waren es schlussendlich - die wärmeren Temperaturen und die Komplettumrüstung auf LED haben anscheinend ein bißchen war gebracht. Unter 45V Batteriespannung steigt der Motor übrigens aus.    37 km sind ja im Stadtverkehr so ungefähr eine Stunde Fahrt. Die Ladezeit, um in den komplett entleerten Akku 1,709 kWh reinzufüllen war dann 3 Stunden und 18 Minuten. Und der Ventilator des Ladegerätes macht in der Anfangsphase, wenn das Ding mit ca. 660 Watt lädt ordentlich Rabatz. Das hätte ich damals meinen Bürokollegen nicht zumuten können. Von wegen "... nehmen Sie einfach mit ins Büro und laden Sie unter dem Schreibtisch auf".       
    • Hallo zusammen.  Ich habe ein vermutlich kleines problem ich habe bei mir einen rechner installiert alter kaputt alte festplatte kann nicht mehr verwendet werden und nun das folgende problem  im recalc konnte ich die rollenträgheit anpassen und das diegramm änderte sich dementsprechend bis es stimmte wie ich es wollte  und konnte es dann am richtigen ort eintragen für die künftigen läufe. so wie im film von werner beschrieben das geht bei mit nicht mehr ich kann da reinschreiben was ich will es ändert sich nichts mehr. das zweite habe ich herausgefunden weiss aber nicht ob das normal ist  wenn ich alle angeaben zündung rolle etc. eingebe und das programm verlasse ist alles wieder auf null  ich muss das alles reinschreiben und einen prüflauf machen dann bleibt es drin. ich nehme an das ist normal?  zur frage eins wäre ich froh wenn das wieder geht. programm im admin mode starten hat auch nichts gebracht  vielen dank für die hilfe  grüsse tobi
    • @ray3005 gefällt mir gut. Kannst Du bitte mal einen Schaltplan Regler-Kondensator-Pumpe einstellen? Ich verstehe nicht ganz, wie das funktionieren kann, ohne daß eine Batterie an C hängt. Ich meine nicht den Notbetrieb.
    • aaah wie cool, hast du ein foto gemacht und das als Hintergrund im CAD hinterlegt? Voll die gute Idee!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung