Zum Inhalt springen

Vespa -Garagenplatz mit Werkstatt-Nutzung


Oelablassschraube

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb anfahrer:

 

Manchmal, aber auch nur manchmal muss ich schon sehr stark an mir arbeiten um bei @Dirk Diggler's Kommentaren nicht den morgendlichen Espresso quer über die Tastatur und den Bildschirm zu verteilen. :whistling:

Es tut mir leid, wenn ich dich zu solchen Körperbeherrschungen nötige.

 

Torsten Adam hat schon recht, dass viele Vollpfosten und Schwachmaten unterwegs sind und ich bin sehr sicher, dass ich dazu gehöre. Leider bin ich derart dumm, dass ich mein blödes Maul nicht halten kann. Man könnte es mir natürlich stopfen, aber ich bin sehr stark.

 

Aber Offtopic kann man mir ausnahmsweise mal nicht - wie sonst zurecht - ankreiden.

 

Das Topic heißt "Vespa-Garagenplatz mit Werkstatt-Nutzung" und der TE hat um inhaltsoriginelle Bildzuschriften gebeten. Der Bitte habe ich versucht zu entsprechen. Was mir nicht gelungen ist, ist ein Bild mitzuschicken. Ich bin zu dumm ein Selfie von mir zu machen, das Bild so zu bearbeiten, dass es bewerbungstauglich ist und es dann in dieses topic abzuloden.

 

Ich geh getz ficken.

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Torsten Adam:

Mann, Mann, Mann...

Was ist in diesem Topic eigentlich los?

Ich lese hier nun schon einige Tage mit...

Wenn der ganze Schmarn und Blödsinn, der hier geschrieben wird, einigen nicht passt, dann haltet euch doch einfach zurück und überlest dieses Topic!

Selbst, wenn der Topiceröffner ein "Heidi und Ziegenpeter" Bild hochlädt, um einen Stellplatz an den Mann zu bringen, sollte es doch egal sein!

Es sind echt viele Vollpfosten unterwegs!

Hier gehts um Vespa, ihr Schwachmaten!

Schon 5 Jahre schlechter oder kein Sex ? Nimm dir ein Beispiel am Diggler! 
Ich geh jetzt auch Fi…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information